S
schnisi1711
Gast
Hallo liebe Leute !
Ich möchte heute mal meine Geschichte erzählen. Und da es einfach viel zu lang wäre die komplette Geschichte von mir und meinem ex zu erzählen, Fang ich einfach bei der letzten Trennung von ihm im März an. Ja es lief schon 2 Monate richtig schei. zwischen uns und er hat mich wie den letzten Dreck behandelt. Ich hab es mit mir machen lassen ..er hatte damals ja soooviel um die Ohren das man die Freundin ja wie den letzten Dreck behandeln muss. ja dann hat er gnädigerweise Schluss gemacht. Welt ist für mich zusammen gebrochen. Hab lange geheult und getrauert. Ja keine 2 Monate danach kommt er wieder angekrochen.. hat sich wirklich bemüht und mit allem Kitsch den man aufbringt wenn man wen wieder will
ja hab ihn natürlich zurück genommen. Zum dritten mal. Danach war alles viel schöner und besser. Wir haben uns super verstanden! Umzugspläne kamen und wir haben schön drauf hin gespart und nach Wohnungen geguckt. Er fing neben der Ausbildung noch an zu arbeiten und ich neben der schule. Dann vor knapp einem Monat wurde er abweisend und desinteressiert. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte es ist momentan einfach zuviel mit der Ausbildung und nebenher arbeiten. Wenn wir erstmal zusammen wohnen wird das wieder.. es wurde immer schlimmer mit ihm. Er wurde herablassend zu mir und sogar beleidigend. Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden. Aber es kam nie bei ihm an, dass er mich nicht schon wieder so behandeln kann. Ja vor 2 Wochen hatten wir dann die passende Wohnung gefunden. Ich hab nochmal ganz eindringlich mit ihm geredet. Ob er sich wirklich sicher ist. Er hat sich tierisch gefreut auf das zusammenleben und war am schwärmen. Dann 2 Tage später kam er mit zweifeln. Was wenn wir uns nicht verstehen und die Beziehung kaputt geht. Ich bin dann zu ihm hin und hab mich mit ihm unterhalten dass es normal ist mit der Angst. Ist ja ein großer schritt so ein zusammen ziehen. Da War wieder alles cool. Er hat sich gefreut. Dann wieder 2 Tage später heult er wieder rum das er damit nen Problem hat .. hab ich ihm gesagt dann zieh alleine aus. Wir können auch so zusammen sein und später zusammen ziehen. Ich dachte damit Nehme ich ihm eine last und das wir besser an unserer Beziehung arbeiten können. . Falsch gedacht er hat sich kaum gemeldet und wollte mich nicht sehen weil alles ja so angespannt ist. Da habe ich ihm vorgeschlagen das schreiben einzustellen. Einfach nur mal abends wie der tag so war. Hat ganz gut geklappt. Bis Sonntag.. ab da kam nichts mehr von ihm .. ich habe ihn bis heute morgen inruhe gelassen und dann hab ich ihn gefragt ob man sich denn mal treffen kann zum reden. Wollte er nicht. Er hat einfach keinen Nerv mehr momentan. Ich hab dann über whatsapp geschrieben das es aus ist .. ich fühl mich elend und weiß garnicht wohin mit mir .. bin total verwirrt und ich hoffe hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ach ja die Beziehung ging knapp 2 1/2 jahre. Er 22 und ich 21
Bräuchte ein bisschen beistand und nette Worte !
Ich möchte heute mal meine Geschichte erzählen. Und da es einfach viel zu lang wäre die komplette Geschichte von mir und meinem ex zu erzählen, Fang ich einfach bei der letzten Trennung von ihm im März an. Ja es lief schon 2 Monate richtig schei. zwischen uns und er hat mich wie den letzten Dreck behandelt. Ich hab es mit mir machen lassen ..er hatte damals ja soooviel um die Ohren das man die Freundin ja wie den letzten Dreck behandeln muss. ja dann hat er gnädigerweise Schluss gemacht. Welt ist für mich zusammen gebrochen. Hab lange geheult und getrauert. Ja keine 2 Monate danach kommt er wieder angekrochen.. hat sich wirklich bemüht und mit allem Kitsch den man aufbringt wenn man wen wieder will
Bräuchte ein bisschen beistand und nette Worte !