Hey,
bin grade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte eine Beziehung, die lief sehr ähnlich ab. Sie ging auch 2 1/2 Jahre.
Ich finde du kommst ihm schon lange sehr entgegen. Es ist ja okay, dass er Stress hat, aber das berechtigt ihn doch noch lange nicht, dich so zu behandeln. Wenn du zur Schule gehst und auch nebenbei arbeitest, dann ist das auch nicht immer stressfrei für dich oder? Trotzdem bemühst du dich und schließt einen Kompromiss nach dem Anderen, um trotzdem wenigstens ab und zu etwas voneinander zu hören, wie das ja auch normal ist in einer Beziehung. Aber das sollte doch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Du hast jetzt Schluss gemacht. Die Situation belastet dich. Überlege dir was DU jetzt möchtest. Und wenn du ein Gespräch willst, dann schreib ihm doch einfach, dass es dir wichtig ist mit ihm zu reden, da dich die momentane Situation belastet und du gerne gemeinsam eine Lösung finden willst. Er kann auch Zeit und Ort bestimmen. Sollte er sich allerdings nicht darauf einlassen, würde ich mir überlegen, inwieweit du dich noch selbst verbiegen willst. Man sollte sich in einer Beziehung nicht selbst aufgeben und das passiert oft schleichend und hinter her kann man sich selbst in den Ar. beißen.
Dir soll es doch auch gut gehen mit der Beziehung nicht wahr? Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich sowieso bei dir melden, wenn nicht, weißt du so langsam woran du bist und kannst dich wieder auf dich konzentrieren. Gehe in dich und überlege, was du mit dir machen lassen willst und was nicht mehr. Du bist auch wichtig, denk dran. Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte, aber für mich hört es sich so an, als wärst du ohne ihn erstmal besser dran. Ich hoffe du findest einen Weg für dich.
Momentan ist es schwer, das versteh ich, bist ja mittendrin. Aber mit Zeit geht schlechte Gefühl auch wieder weg. Bei mir war es so und bei dir wird es auch so sein.
Ich sende dir ganz viel Kraft !