2

Einfach Mal Quatschen ohne vorbehalt

J
Hallo zusammen, ich bin neu hier und durch Trennung, Emotional ziemlich aufgewühlt. Und würde mich darüber freuen sich mit jemandem austauschen zu können, ohne vorbehalt

24.02.2023 02:27 • #1


M
Und Du bist WIRKLICH nicht der Mann von Zoja?

24.02.2023 02:39 • #2


A


Einfach Mal Quatschen ohne vorbehalt

x 3


J
@MULTIVERSUM 1. Ich kenne diese zoja nicht. 2 wie kommst du darauf

24.02.2023 02:41 • #3


M
Kopfkino, Sorge um Zoja, Horrorvisionen....

24.02.2023 02:51 • #4


J
@MULTIVERSUM vllt. Sollte besagte Zoja sich hier anschließen um eure deine Sorgen aus der Welt zu schaffen

24.02.2023 02:57 • #5


M
Vielleicht macht sie das noch - wenn Du es WIRKLICH NICHT bist, wäre ja beinahe schön!

24.02.2023 03:00 • #6


J
@MULTIVERSUM Ich weiß gerade nicht, wie ich deine skepsis ändern kann

24.02.2023 03:03 • #7


M
Ich weiß es auch nicht. Abwarten.

24.02.2023 03:06 • #8


J
@MULTIVERSUM überlege es dir, ich habe Angeboten fragen zu beantworten.... Aber eig. Hätte ich diesen Threat aus einem anderen Grund geöffnet

24.02.2023 03:11 • #9


VictoriaSiempre
Hier ist der Thread von Zoja

das-aus-nach-11-jahren-beziehung-alles-luege-t70015.html

und ich sehe da keine Parallelen zu Deiner Geschichte Keine Ahnung, warum darauf mehrfach hingewiesen wurde.

Ich frag mich jedoch, worüber Du ohne Vorbehalt quatschen möchtest, wie das aussehen soll und warum Du damit nicht in Deinem anderen Thread geblieben bist? Du wirst hier auf User*innen treffen, die alle mit der eigenen Brille und dem eigenen Gepäck lesen und antworten. Das geht von... bis... und ist Natur der Sache.

Wenn ich Dir schreibe, dass mich Flirten und Hosen-Nesteln von vor 2 Jahren nicht mehr interessieren würde, wenn ich danach glücklich in meiner Beziehung gewesen wäre: Würde Dir das weiterhelfen?

Menschen sind und reagieren halt unterschiedlich.

24.02.2023 04:01 • x 1 #10


BrokenHeart
Zitat von Jacun:
Und würde mich darüber freuen sich mit jemandem austauschen zu können, ohne vorbehalt

Worüber denn?

24.02.2023 04:09 • x 1 #11


J
@BrokenHeart haha.. na 1. Über den Grund weshalb ich hier bin... 2. Mal sehen was sich ergibt

24.02.2023 04:48 • #12


J
@VictoriaSiempre hm... Ich sag's Mal so. Ich habe in meinem Umfeld nicht viele Leute mit denen ich reden kann. Klar geht's hier um das Thema, aber vielleicht gibt's auch einfach anderes worüber man sich austauschen kann

24.02.2023 04:51 • #13


BrokenHeart
Zitat von Jacun:
@BrokenHeart haha.. na 1. Über den Grund weshalb ich hier bin... 2. Mal sehen was sich ergibt

Und der ist? Geht aus Deinem Eröffnungspost nicht hervor ....

Und 2. ... was sich ergibt?
Zu welchem Thema ..... Ich kann Dir nicht folgen?

Sorry .... Etwas klarer wäre schon schön

24.02.2023 04:56 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Jacun:
@VictoriaSiempre hm... Ich sag's Mal so. Ich habe in meinem Umfeld nicht viele Leute mit denen ich reden kann. Klar geht's hier um das Thema, aber vielleicht gibt's auch einfach anderes worüber man sich austauschen kann

Worum geht es Dir hier? Suchst Du Brieffreundschaften?

24.02.2023 05:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag