Sick85
- 240
- 2
- 500
Sick85
VictoriaSiempre
Sick85
Zitat von VictoriaSiempre:Leider werden psychische Erkrankungen oftmals immer noch stigmatisiert.
Lukrethia
Sick85
Zitat von VictoriaSiempre:Dir drück ich die Daumen, dass Du schnell Hilfe bekommst. Alles Gute!
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Vielleicht könnte mir jemand sagen was wohl am besten wäre in der Situation vielen Dank
Sick85
Zitat von Lukrethia:Bedenke aber, dass es auch sehr viel Energie kosten kann, wenn man irgendwelche Lügenkonstrukte erfindet, nur, damit niemand erfährt, dass man nicht in einer Klinik war.
Sick85
Zitat von Heavydreamy:Er muss aber rechtzeitig wissen, wann genau du weg bist, damit er planen kann.
Pippa
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Der AG hat kein Recht, zu erfahren, warum du krankheitsbedingt länger ausfällst. Er muss aber rechtzeitig wissen, wann genau du weg bist, damit er planen kann.
Sick85
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Bis jetzt weis ich aber noch nicht mal wann es beginnt, und wenn ich jetzt aber sage steh auf ner Warteliste für stationären Aufenthalt, ist ja die erste frage ohh warum was is los?!
alleswirdbesser
Zitat von Sick85:Antwort damals von ihm zu jemanden über dieses Thema war, sowas ist ne Frauen Krankheit richtige Männer bekommen sowas nicht. Und ich wüsste nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:So bist du ohne grosse Fragen aus der Sache raus.
Lukrethia
Zitat von Sick85:Bis jetzt weis ich aber noch nicht mal wann es beginnt, und wenn ich jetzt aber sage steh auf ner Warteliste für stationären Aufenthalt, ist ja die erste frage ohh warum was is los?!