Zylinderella
- 1834
- 4
- 2815
Zylinderella
Zitat von Sick85:Da hätte längst was passieren müssen, aber wie gesagt zu lange ausgehalten und versucht zu verdrängen und kompensieren, und jetzt bricht halt des Kartenhaus in sich zusammen weil ma endgültig an seine grenzen gekommen ist wo nix mehr hilft von allem.
Zylinderella
Sick85
Zitat von Zylinderella:Sprich auf jeden Fall mal mit deiner Kasse, die Idee ist sehr gut.
Zylinderella
Zitat von Sick85:Werde ich machen vielleicht bin ich dann schlauer ja
Lukrethia
EineMitleserin
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Wo dann der Klinikstempel drauf ist.
Lisetta56
Cagy
Zitat von Sick85:Oder was mir sogar am liebsten wäre überhaupt nicht ansprechen warten bis ich was höre von der Klinik...
alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:und alles Psychische wurde nur belächelt und beschimpft.
Margerite
Zitat von Zylinderella:Die Klinik stellt ja die AU aus, da steht der Name ja drauf.
nalea
nalea
VictoriaSiempre
Zitat von nalea:Die HR Abteilung ist der einzige Bereich, der Daten zum Gesundheitsstand eines Mitarbeiters erhält. Geht ein HR Mitarbeiter mit solchen Informationen hausieren, oder es kommt irgendwie raus, droht dem/den HR Mitarbeitern eine Kündigung, es können Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden und Bußen für das Unternehmen verhängt werden.
Zitat von nalea:Es gibt Menschen., die durch ihre Erkrankung bereits am Boden sind und sich kein weiteres Gespräch antun wollen, in denen sie erklären, rechtfertigen oder sogar trösten müssen.
Zitat von nalea:Stell dir doch einmal vor …. hätte dir persönlich als Kollegin mitgeteilt, wegen einer Depression in eine psychiatrische Klinik gehen zu wollen, und du hättest ihm dann gesagt, was du in dem Thread geschrieben hast? …. Um sich solche Gespräche zu ersparen, reden viele nicht.
Sick85
Zitat von nalea:Krankenkasse anrufen und mich dort beraten lassen wie du das Gespräch mit deinem Arbeitgeber fühten kannst. Dort können sie dir auch rechtliche Fragen besser beantworten als das Forum hiet.