Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Sick85:Danke
Sick85
Zitat von Multiversum:Das würde ich an Deiner Stelle machen.: Sonst musst Du Dich im schlimmsten Fall noch wochenlang rechtfertigen, es wird nachgebohrt ohne Ende b e v ...
Multiversum
Zitat von Sick85:Hier gehts ja nicht um nen gebrochenen Fuß, sondern ne sehr intime Krankheitsgeschichte und da muss es dann schon passen um sich zu öffnen.
HeavyDreamy
Ayaka
Sick85
Zitat von Heavydreamy:Ist es nicht traurig, dass man in der heutigen, doch modernen Zeit, immer noch nicht offen darüber reden kann, wenn es einem seelisch schon länger ...
Sick85
Zitat von Ayaka:Je früher du einem Arbeitgeber über deinen geplanten Ausfall informierst, umso besser ist es. hier ein Zitat aus dem Reha Umfeld: Ein Arbeitnehmer ...
Multiversum
Zitat von Sick85:So mit denen habe ich auch telefoniert und sie meinte auch je nachdem wie dass Verhältnis zum vorgesetzten ist, kann man es vorher ansprechen aber es bleibt mir überlassen und bin nicht verpflichtet es jetzt zu sagen.
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Sehr traurig sogar wie gesagt seelisch sich *beep* zu machen ist noch schwerer es körperlich zu machen.
Zitat von Sick85:Und wenn’s nur ne 50% Besserung wäre würde ich mich schon freuen, jetzt mal schauen wann es losgeht
Sick85
Zitat von Heavydreamy:auch was Selbstbewusstsein und Selbstwert angeht
Ayaka
Zitat von Sick85:Ich freue mich auf diesen Versuch sehr, bin natürlich auch aufgeregt was auf mich zukommt.
Aber dass Gefühl zu haben dass etwas besserung in Aussicht scheint, ist schon was wo ich mich freuen würde auf ein halbwegs normales leben.
Und wenn’s nur ne 50% Besserung wäre würde ich mich schon freuen, jetzt mal schauen wann es losgeht.
Sick85
Zitat von Ayaka:Das ist eine super Einstellung - ich bin sicher wenn du so ran gehst wird es dir auch wirklich helfen! Auch wenn es noch ein Tabuthema in der ...
Sick85
Zitat von Ayaka:Selbst Männer die von Frauenkrankheiten tönen singen unter 4 Augen oft ganz andere Lieder.
Ayaka
Zitat von Sick85:Der würde direkt um Einweisung schreien, oder sich entschuldigen und mich bitten wieder die Köpfe zurück zu schrauben.
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:ich denk nach zwei stunden mit getauschtem kopf wäre da Ende:-).