Sick85
- 240
- 2
- 501
Sick85
Zitat von Heavydreamy:Sick seh den Aufenthalt auch so, dass du ein Stück mehr Lebenserfahrung bekommst. Es ist sehr interessant, sich mit sich und der Seele, mit ...
justawoman
Zitat von Heavydreamy:Ist es nicht traurig, dass man in der heutigen, doch modernen Zeit, immer noch nicht offen darüber reden kann, wenn es einem seelisch schon länger schlecht geht und man aber Angst haben muss, dass es Konsequenzen am Arbeitsplatz hat?
Sick85
Zitat von justawoman:Ja, ist es. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur dringend davon abraten. Ich bin schon mal behinderungsbedingt gekündigt worden. ...
justawoman
Zitat von Sick85:Unglaublich was man zusätzlich noch jemandem damit antun muss.
Sick85
Zitat von justawoman:Ja. Ich habe vor Gericht eine Entschädigung wg Diskriminierung erstritten, aber das hat mich den letzten Nerv gekostet.
justawoman
Zitat von Sick85:Des glaube ich und genau des ist ja auch die sch., dieses zusätzliche Gift wo man überhaupt net gebrauchen kann.
HeavyDreamy
Zitat von justawoman:Es sind aber zum Glück nicht alle Chefs so.
Sick85
Zitat von justawoman:Es sind aber zum Glück nicht alle Chefs so. Mein jetziger Chef hat mich sogar mal angesprochen, dass ich einen sehr erschöpften Eindruck mache, ob ...
Hekatean_Witch
Sick85
Zitat von Hekatean_Witch:Meine damalige Chefin hat überall herumerzählt, dass ich in der Psychiatrie bin- obwohl ich ihr während unserem Telefonat mehrmals gesagt habe, ...
Hekatean_Witch
justawoman
Zitat von Hekatean_Witch:@Sick85 Ja, das hat mich sehr schockiert und geärgert. Ich hätte sie deswegen anzeigen können, aber ich hatte damals absolut keine Kraft dazu. Ich ...
justawoman
HeavyDreamy
Sick85