272

Bräuchte bitte mal Unterstützung

HeavyDreamy
Zitat von Sick85:
Hey danke der nachfrage aktuell hat sich nichts getan, ich bin noch am warten dass es losgeht.

oke, gut Chef schon etwas eingeweiht oder wartest auf Termin und dann ihm mitteilen?

24.09.2025 17:36 • x 1 #91

Sick85
Ich hab da ehrlich gesagt noch nix in die Richtung erwähnt, hab jetzt zusätzlich noch von einem MRT Ergebniss noch Kopfkino obendrauf bekommen.
Ich bin trotzdem auch froh des nicht gleich angesprochen zu haben, dauert ja doch ne ganze weile anscheinend bis es startet, aber ich freue mich und hoffe bzw wünsche mir dass es mit dem Aufenthalt endlich besser werden kann.

24.09.2025 17:44 • x 2 #92

A

Bräuchte bitte mal Unterstützung

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Sick85:
Ich hab da ehrlich gesagt noch nix in die Richtung erwähnt, hab jetzt zusätzlich noch von einem MRT Ergebniss noch Kopfkino obendrauf bekommen.
Ich bin trotzdem auch froh des nicht gleich angesprochen zu haben, dauert ja doch ne ganze weile anscheinend bis es startet, aber ich freue mich und hoffe bzw wünsche mir dass es mit dem Aufenthalt endlich besser werden kann.

das wünsch ich dir auch. Und ich hoffe, wegen MRT dass man dir auch helfen kann. Drückt sicherlich jetzt noch mehr der Seele was.

24.09.2025 17:47 • x 1 #93

Sick85
@Heavydreamy
Vielen dank ja auf jeden fall bin da ja eh schon angeschlagen und hatte die letzten zwei Jahre so seltsame Symptome, wo mich zusätzlich immer verrückter gemacht haben.
Aber meistens hat dich keiner ernst genommen und immer nur auf stress und Psyche jeder geschoben, aber bin da immer weiter zu Ärzten und genervt weil ich immer gesagt hab da is noch was anderes usw.
Hatte immer gedacht oder gehofft nur en nerv oder so eingeklemmt, dann hätte man sich einfach gefreut weil man dann auch weis ok daher kommen diese Symptome und beruhigter für einen selbst.

24.09.2025 17:56 • x 2 #94

HeavyDreamy
Zitat von Sick85:
Aber meistens hat dich keiner ernst genommen und immer nur auf stress und Psyche jeder geschoben, aber bin da immer weiter zu Ärzten und genervt weil ich immer gesagt hab da is noch was anderes usw.

Gut, dass du nicht locker gelassen hast und auch wenn beim MRT jetzt doch was gefunden wurde, ich hoffe sehr, dass man dir da helfen kann.

24.09.2025 17:59 • x 2 #95

B
Falls es noch nicht geschrieben wurde: über die eau bekommt der Arbeitgeber nur Beginn und voraussichtliches Ende der au mitgeteilt. Weder die Praxis noch die Diagnose wird übermittelt

24.09.2025 18:27 • x 1 #96

M
Zitat von Sick85:
hab jetzt zusätzlich noch von einem MRT Ergebniss noch Kopfkino obendrauf bekommen

24.09.2025 22:48 • x 1 #97

Sick85
Jetzt hat sich heute die Klinik gemeldet und hätte spontan für Montag nen freien platz gehabt, ich hatte leider mein Handy länger im Auto bei der Arbeit und es nicht mitbekommen.
Ich hab dann später zurückgerufen aber leider haben sie schon jemand anderen mittlerweile kontaktiert.
So ein rotz dass hätte ich jetzt echt gut brauchen können, gerade nach dem MRT Befund hab ich dann auch ihr weiter gegeben.
Sie war sehr freundlich und sagte ich wäre der nächste sobald was frei wird.

26.09.2025 16:19 • x 2 #98

HeavyDreamy
@Sick85
Blöd gelaufen, die hätten dir auch nen halben Tag Zeit geben können, wegen zurückmelden.

Aber gut, hoffe beim nächsten Mal klappts dann sicherlich.

26.09.2025 16:22 • x 2 #99

Sick85
@Heavydreamy
Ja ich habe gesehen dass sie mehrfach es versucht hatten, auch nochmals eine Stunde später ca versucht.
Ich vermute da heute Freitag is evtl deswegen dann schneller jemand anderes noch kontaktiert.
Normalerweise hab ich mein handy sonst bei mir, oder zumindest nicht so lange woanders liegen.

26.09.2025 16:25 • x 2 #100

HeavyDreamy
Zitat von Sick85:
Ja ich habe gesehen dass sie mehrfach es versucht hatten, auch nochmals eine Stunde später ca versucht.

Ah oke, ja naja, is jetzt halt so. Hoffe, sie melden sich bald wieder, musst wohl dein Handy jetzt wohl irgendwie bei dir tragen in nächster Zeit.

26.09.2025 16:28 • x 2 #101

Sick85
Ja auf jeden Fall

26.09.2025 16:30 • x 2 #102

M
Zitat von Sick85:
Normalerweise hab ich mein handy sonst bei mir, oder zumindest nicht so lange woanders liegen.

Ja das ist so ärgerlich, genau in solchen Momenten rufen dann wichtige Leute an !
Aber vielleicht soll es dann auch nicht sein,
vielleicht ist das, warum auch immer,
besser so für Dich !?

27.09.2025 10:38 • x 1 #103

Sick85
@Multiversum
Ja vielleicht soll erst des andere abgeklärt werden, da muss ich ja auch nochmal in die Klinik wegen dem Befund was da passiert.

27.09.2025 11:25 • x 1 #104

M
Zitat von Sick85:
Ja vielleicht soll erst des andere abgeklärt werden, da muss ich ja auch nochmal in die Klinik wegen dem Befund was da passiert.

Das könnte sein !

27.09.2025 11:48 • #105

A

x 4