HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Hey danke der nachfrage aktuell hat sich nichts getan, ich bin noch am warten dass es losgeht.
Sick85
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Ich hab da ehrlich gesagt noch nix in die Richtung erwähnt, hab jetzt zusätzlich noch von einem MRT Ergebniss noch Kopfkino obendrauf bekommen.
Ich bin trotzdem auch froh des nicht gleich angesprochen zu haben, dauert ja doch ne ganze weile anscheinend bis es startet, aber ich freue mich und hoffe bzw wünsche mir dass es mit dem Aufenthalt endlich besser werden kann.
Sick85
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Aber meistens hat dich keiner ernst genommen und immer nur auf stress und Psyche jeder geschoben, aber bin da immer weiter zu Ärzten und genervt weil ich immer gesagt hab da is noch was anderes usw.
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von Sick85:hab jetzt zusätzlich noch von einem MRT Ergebniss noch Kopfkino obendrauf bekommen
Sick85
HeavyDreamy
Sick85
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Ja ich habe gesehen dass sie mehrfach es versucht hatten, auch nochmals eine Stunde später ca versucht.
Sick85
Multiversum
Zitat von Sick85:Normalerweise hab ich mein handy sonst bei mir, oder zumindest nicht so lange woanders liegen.
Sick85
Multiversum
Zitat von Sick85:Ja vielleicht soll erst des andere abgeklärt werden, da muss ich ja auch nochmal in die Klinik wegen dem Befund was da passiert.