Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
ich habe mir überlegt einen neuen Thread zu eröffnen. Herzlich willkommen sind alle, die ein wenig Hoffnung spenden o. teilen wollen. Beiträge dürfen gerne, müssen aber nicht unbedingt hoch philosophisch, super tiefgründig oder sehr anspruchsvoll sein. Es ist alles Recht, was einen vlt. zum Lachen bringt, gute Laune verbreitet, bisschen Mut oder Licht transportiert und einfach ein wenig Lebensfreude schenkt, ganz gleich wie winzig klein die auch sein mag.
Nach Feierabend habe ich gestern meine Assistentin gefragt, was wenn sie einen Wunsch frei hätte. Sie hat kurz überlegt und sagte spontan – „ich würde mich mit ganz viel Geld beschenken; 1 Mio. würden für meine Glückseligkeit völlig ausreichen. (
) Stellen Sie sich mal vor wieviele paar mehr Pradas und Jimmy Choos es wären“
– und dabei strahlte sie wie die Sonne
Oberflächlich? – ja, 100%! Aber wenn allein die Vorstellung von ein paar Pradas sie die ganze Müdigkeit des Tages vergessen ließ, kann ihr Wunsch / Vorstellung auch so oberflächlich gewesen sein, positiv wirkungsvoll war der trotzdem.
in dem Sinne

Nach Feierabend habe ich gestern meine Assistentin gefragt, was wenn sie einen Wunsch frei hätte. Sie hat kurz überlegt und sagte spontan – „ich würde mich mit ganz viel Geld beschenken; 1 Mio. würden für meine Glückseligkeit völlig ausreichen. (
Oberflächlich? – ja, 100%! Aber wenn allein die Vorstellung von ein paar Pradas sie die ganze Müdigkeit des Tages vergessen ließ, kann ihr Wunsch / Vorstellung auch so oberflächlich gewesen sein, positiv wirkungsvoll war der trotzdem.
in dem Sinne

oh ist das klasse. Das erzähle ich unbedingt daheim