Kathii91
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1143
heute mal ein anderes - vielleicht seltsames Thema.
Ich war letztes Jahr im Spätherbst auf der Suche nach einem Gassihund in unserer Umgebung, es hat sich dann auch ein Mädel in meinem Alter ca. gemeldet - sie wollte anfangs mitlaufen um zu sehen, ob die Chemie stimmt - was ja super nett und auch völlig ok war.
Nun ja daraus wurde, dass wir uns eben ca 1-2 x die Woche zum Gassi gehen getroffen haben - ich hab schon relativ zügig gemerkt, dass sie an einer guten Bekanntschaft/Freundschaft interessiert war. Wir konnten uns gut unterhalten und hatten auch Spaß und wäre das alles nicht so geworden wie es jetzt ist, hätte ich ja auch nichts dagegen gehabt. Es ist aber so, dass sie mir wirklich seit dem 1. Spaziergang täglich in Whatsapp schreibt - Sprachnachrichten, Guten-Morgen-Nachrichten und mir quasi bei jedem Spaziergang ihr ganzes Leben erzählt - ich komme kaum zu Wort
anfangs hab ich ihr ja auch immer geantwortet und viel gequatscht und fands einfach nett aber inzwischen ist mir das alles echt zu viel!Jeden Morgen schreibt sie irgendwelche Herzchen, teilweise 5 in einem Satz, dass sie an mich denkt, mich lieb hat, Mausi, Hasi, Schatzi. das ist leider so gar nicht meins
Ich will sie absolut nicht vor den Kopf stoßen und ich mag sie ja auch - aber aus dem "Ich suche einen Gassihund" wurde nun ein "Ich hab eine Gassifreundin". Ich hab ja nix dagegen, sich ab und zu zu treffen oder MAL zu schreiben oder vielleicht auch mal was trinken zu gehen - so wie halt Freundschaften entstehen aber dieses von 0 auf 100 ist mir defintiv 2 much.
Ich gehe schon auf Abstand, schreib auch mal nix - aber da kommt dann paar Stunden später gleich "Mausiiii musste eben an dich denken, ich mache gerade dies & jenes" und 500 Herzen.
Sorry für den "Pipikram" aber ich hasse es, Menschen irgendwie zu verletzen und sie soll sich auch nicht komplett abgewiesen fühlen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie gestalkt Du Dich von diesen extremen und aufdringlichen Zuneigungs-Bekundungen einer ja im Prinzip noch mehr oder weniger fremden Person gefühlt hast. Da bekomme ich schon beim Lesen Beklemmungen!