olli
Mitglied
- 1
sie füllt das in meinem leben aus, was meine frau mir nicht mehr geben will/kann.
meine geschichte ist ein "klassiker" um es kurz zu machen: meine frau schläft zwar gerne mit mir, das allerdings nur mehr im 3-wochen-rythmus. das mag dem einen oder anderen genug sein, mir reicht das bei weitem nicht. je weniger S. ich bekomme desto öfter denke ich daran. das ist ein teufelskreis.ich habe das in zahllosen gesprächen probiert zu klären - erfolglos. auch die androhung mir eine geliebt zu suchen wurde ignoriert. nun habe ich mich nicht aktive auf die suche gemacht, sondern wir haben uns gefunden.
meine angestellte füllt diese lücke, die meine frau s.l hinterlassen hat, sehr gut aus, wir haben eine tolle zeit zusammen auch die arbeit leidet in keiner weise darunter.
wir finden uns natürlich auch sehr sympathisch und sind diese "beziehung" beide aus s.uellen gründen eingegangen. ich habe sie in keiner weise darüber im unklaren gelassen, dass ich niemals meine familie verlassen werde. dazu besteht auch gar kein grund, ich fühle mich zwar ab und zu etwas vernachlässigt und hinter die kinder gereiht, damit kann ich aber leben. ich habe meine hobbies und eben eine liebhaberin, die das tut was meine frau nicht mehr mit mir machen will.
das klingt alles sehr einfach. irgendwie beschleicht mich aber der gedanke, dass die junge dame doch mehr haben möchte - irgendwann, und was dann?
wie lange soll diese aussereheliche beziehung weitergehen?
wie sieht ein ausstiegsszenario aus?