5

Frau & Freundin - doch unter einen hut zu bringen?

O
vielen dank für die vielen und offenherzigen antworten! ich hatte den ganzen tag zeit mit der dame zusammenzuarbeiten und mich nach feierabend zu unterhalten. privat - ohne körperliche nähe.

es ist nun doch so, dass sie mehr möchte als die von ihr vorgegebene seksbeziehung. beziehung habe ich schon in der bin ich, sollte das nicht herausgekommen sein - sehr glücklich. es ist aber ein beziehung ohne seks.

die grundstimmung bei den antworten finde ich etwas negativ. alle meine angaben sind nicht beschönigt. @ muzel: ich bin tatsächlich ein sonnenschein. ich bin ein liebender vater, der mit den kindern deren hobbies auslebt während der woche und mit ihnen etwas unternimmt am wochenende. meine frau, auch wenn ihr das nich t hören wollt ist der träge part in unserer beziehung. deshalb auch das outsourcen wie es genannt wurde. nicht deswegen um sie zu entlasten sondern um das chaos in grenzen zu halten.
outgesourced habe ich auch für einmal den seks, um meine frau nicht zu belasten (ich bin mir noch immer nicht sicher ob es für einige nachvollziehbar ist 6 jahre fast keinen seks zu haben). das wäre aber gelogen meine vorzimmerdame fand mich scharf und ich sie - so einfach war das.
@ mike_39: deine frage, ob ich mich damit beschäftigt habe was ich da mache, die hat mich eigentlich mitten ins herz getroffen. analytisch denkend im beruf, hätte ich mir viele antworten selber geben können. es gibt kein szenario bei dem die die mir am wichtigsten sind unbeschadet aussteigen.
@ munzel:was ich besser machen könnte aus der sicht meiner frau? meine frau sagt dass es perfekt ist so wie es ist und das mit dem seks, da ist halt so. das könne sich ja wieder ändern.

der langen rede kurzer sind: es tut mir leid für die affäre!

22.04.2013 21:15 • #16


M
Ok mein perfekter Sonnenschein, dann weisst Du ja jetzt Bescheid. Die Affäre will mehr, Deine Frau hingegen nicht mehr Se.! Wie sieht Dein Plan aus?

22.04.2013 21:21 • #17


A


Frau & Freundin - doch unter einen hut zu bringen?

x 3


A
ich dachte, deine frau will s. alle 3 wochen!
aber will sie auch, dass du den s. woanders holst?
frag doch, vielleicht stimmt sie einer offenen beziehung zu?

22.04.2013 21:26 • #18


F
ja eben. wie nun ? 3 wochen, 6 jahre ?

22.04.2013 21:35 • #19


O
weisst du ich bin keiner der jemandem auf die füsse steigen will. ich muss aber schon damit rechnen können, dass meine affäre das was sie vorgibt zu wollen auch das ist was sie wirklich will. beziehung will und wollte ich niemals mit ihr, ich habe es an anderer stelle schon geschrieben, ich habe bereits eine beziehung mit meiner frau. gut war ich auf die affäre sie auf mich und damit ist es das gewesen. es hätte sich durchaus wiederholen können, hätte ich dieses forum nicht gefunden. ich will ihr keine falschen hoffnungen machen nur um mit ihr zu schlafen, da könnte der schuss wirklich nach hinten losgehen!

aber eigentlich wusste ich immer wo ich hingehöre und will auch gar nicht mit den gefühlen meiner affäre spielen. es ist passiert, es war toll und der rest ist geschichte! was mir allerdings ein wenig sorge bereite ist mein nicht vorhandenes unrechtsbewusstsein in diesem konkreten fall, nicht dass ich denke dass meine frau selber schuld wäre......



....aber irgendwie..........





..........denk ich es doch ein kleinwenig!

22.04.2013 21:37 • #20


O
Zitat von feuerteufel:
ja eben. wie nun ? 3 wochen, 6 jahre ?


in den letzten 6 jahren alle drei wochen - und um ehrlich zu sein waren da auch monate die ganz mager/ohne waren dabei.

22.04.2013 21:40 • #21


A
NA DANN WOLLEN WIR DOCH MAL HOFFEN DASS MADAME AFFÄRE NICHT KÄMPFT UND EHEFRAU HINWEISE GIBT

Zitat:
ich bin ausgeglichener und hänge meiner frau nicht wegen des nicht vorhandenen S.es in den ohren.


WIE WÄRE ES MIT EINEM Tant. MIT EHEFRAUCHEN

BOAH-ICH DENKE AUCH ESKANNPASSIEREN SICH FREMDZUVERLIEBEN-ABER SO WAS VON GEPLANT UND WISSENTLICH ALS S:E:XAFFÄRE ZU STARTEN-SCHÄM DICH

HOFFE MAL EHEFRAUCHEN HAT SCHON WAS GESPÜRT UND IST AUCH HIER MIT GEHT MIR MEIN MAN FREMD?

22.04.2013 21:40 • #22


M
Sonnenschein? Hast DU grad wirklich nicht vorhandenes unrechtsbewusstsein geschrieben? Respekt- Selbstkritik hätte ich nicht von Dir erwartet.

Ich nehm jetzt mal die Ironie raus und würde Dir wirklich- und das meine ich ernst- ans Herz legen Hilfe von Außen in Betracht zu ziehen. Mir kommt das alles ZU geleckt und sauber bei Euch vor, irgendwas muss doch Deine Frau hemmen!

22.04.2013 21:43 • #23


A
irgendwie seid ihr in sachen s. nicht kompatibel!
das ist das erste was einfällt.
und Tant. kurs wäre hier durchaus denkbar.
vielleicht hilfts ja
ansonsten, wie lange ist es bis zur nächsten affäre?

und dir tuts für die affäre leid?
mir tut hier mehr die ehefrau leid

22.04.2013 21:47 • #24


F
Hallo Olli,

mir hat mal jemand in einer ähnlichen Lager erzählt, dass er mit seiner Frau viel besser auskommt, seitdem er eine Affäre hat... ich kann mir das alles vorstellen...

aber ich bin eine verlassene Geliebte, allerdings mit viel Liebe im Spiel und ich kann Dir nur sagen-- lasse es, denn Du wirst ihr das Herz brechen und es wird ein böses Ende nehmen und viel Leid über alle bringen. Ich glaube es gibt nur eine chance - lass sie in ruhe und suche dir einen manuellen Ersatz ... das hilft auch, wenn Du Deine Frau liebst...tztt. Männer

22.04.2013 21:56 • #25


F
ja das liest man immer wieder, das geheimnis einer guten ehe ist ne affäre. da hat dir einer der eiskalt mit ner anderen losmacht einen vom pferd erzählt. hättest mal die frau efragt ob er seit dem verträglicher ist

olli hast du denn sonst ein unrechtsbewußtsein ? scheint ein selektives gewissen zu sein.

der frau die schuld zu geben ist bequem, kann ich mir schon vorstellen. du als traumprinz der erfolgreich ist, den kompletten haushalt schmeisst, der beste vater der welt und der wurde quasi gezwungen sich auf abwege zu begeben. nicht zu vergessen der seine frau liebende.

entschuldige den sarkasmus aber lies dir deine posts mal durch. das bild ergibt sich für mich.

22.04.2013 22:31 • #26


F
Zitat von Muzel:
Sonnenschein? Hast DU grad wirklich nicht vorhandenes unrechtsbewusstsein geschrieben? Respekt- Selbstkritik hätte ich nicht von Dir erwartet.

Ich nehm jetzt mal die Ironie raus und würde Dir wirklich- und das meine ich ernst- ans Herz legen Hilfe von Außen in Betracht zu ziehen. Mir kommt das alles ZU geleckt und sauber bei Euch vor, irgendwas muss doch Deine Frau hemmen!


die hat er ja im nächsten satz revidiert bzw korrigiert die selbstkritik . . .

22.04.2013 22:32 • #27


M
@ft, hatte ich grosszügiger Weise überlesen...Schade...

22.04.2013 22:37 • #28


F
ja schade . . . aber war zu erwarten.

22.04.2013 23:12 • #29


N
Irgendein Promi hat mal gesagt, wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Sorry Olli aber das Ding was du da fährst geht mal garnicht.

22.04.2013 23:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag