olli
Mitglied
- 1
es ist nun doch so, dass sie mehr möchte als die von ihr vorgegebene seksbeziehung. beziehung habe ich schon in der bin ich, sollte das nicht herausgekommen sein - sehr glücklich. es ist aber ein beziehung ohne seks.
die grundstimmung bei den antworten finde ich etwas negativ. alle meine angaben sind nicht beschönigt. @ muzel: ich bin tatsächlich ein sonnenschein. ich bin ein liebender vater, der mit den kindern deren hobbies auslebt während der woche und mit ihnen etwas unternimmt am wochenende. meine frau, auch wenn ihr das nich t hören wollt ist der träge part in unserer beziehung. deshalb auch das outsourcen wie es genannt wurde. nicht deswegen um sie zu entlasten sondern um das chaos in grenzen zu halten.
outgesourced habe ich auch für einmal den seks, um meine frau nicht zu belasten (ich bin mir noch immer nicht sicher ob es für einige nachvollziehbar ist 6 jahre fast keinen seks zu haben). das wäre aber gelogen meine vorzimmerdame fand mich scharf und ich sie - so einfach war das.
@ mike_39: deine frage, ob ich mich damit beschäftigt habe was ich da mache, die hat mich eigentlich mitten ins herz getroffen. analytisch denkend im beruf, hätte ich mir viele antworten selber geben können. es gibt kein szenario bei dem die die mir am wichtigsten sind unbeschadet aussteigen.
@ munzel:was ich besser machen könnte aus der sicht meiner frau? meine frau sagt dass es perfekt ist so wie es ist und das mit dem seks, da ist halt so. das könne sich ja wieder ändern.
der langen rede kurzer sind: es tut mir leid für die affäre!