Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Einfallslos
Gast
LikeTheStars21
Mitglied
Chrome
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Snipes:Moin, mal ein kleiner Hilferuf von mir: Kommt ein starker Mann hier zufällig aus der Nähe von Frankfurt und kann mir am Sonntag so drei bis vier Stunden beim Möbelschleppen helfen? Über das Warum schreibe ich irgendwann mal ein Buch, aber aktuell brauche ich echt dringend Hilfe 😬 Revanchiere ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Mist, bin nur ne halbstarke Frau
Einfachatmen
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Einfachatmen:Das geht leider nicht, wir halbstarken können auch nix tragen 🤪
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Scheol:Zwei halbstarke ist meines Wissen eine ganz starke. Und rennen kann sie,…sagen gut informierte Kreise.
nur mit dir!
Einfallslos
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Einfallslos:@Einfachatmen Naja eine nimmt links, eine rechtsAber ich kann motivieren....
Einfachatmen
Mitglied
Einfallslos
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Einfallslos:@Einfachatmen So kann ich nicht arbeiten![]()
Einfallslos
Gast