31

Brauche tatkräftige Unterstützung

Snipes
Moin, mal ein kleiner Hilferuf von mir: Kommt ein starker Mann hier zufällig aus der Nähe von Frankfurt und kann mir am Sonntag so drei bis vier Stunden beim Möbelschleppen helfen? Über das Warum schreibe ich irgendwann mal ein Buch, aber aktuell brauche ich echt dringend Hilfe Revanchiere mich selbstverständlich auch und kostenlos soll die Hilfe auch nicht sein. Am besten per PN melden. Danke!

26.07.2023 19:43 • x 4 #1


E
Mist, bin nur ne halbstarke Frau

26.07.2023 19:45 • x 2 #2


A


Brauche tatkräftige Unterstützung

x 3


L
Das Buch täte ich dann gerne signiert in Erstausgabe haben!

26.07.2023 19:45 • x 3 #3


Chrome
Frankfurt ist leider zu weit weg, München wäre möglich gewesen, aber vielleicht findest du ja noch jemanden der dir hilft

26.07.2023 19:48 • x 3 #4


Scheol
Zitat von Snipes:
Moin, mal ein kleiner Hilferuf von mir: Kommt ein starker Mann hier zufällig aus der Nähe von Frankfurt und kann mir am Sonntag so drei bis vier Stunden beim Möbelschleppen helfen? Über das Warum schreibe ich irgendwann mal ein Buch, aber aktuell brauche ich echt dringend Hilfe Revanchiere ...

Schau mal beim Studentenwerk , da sind die Kosten im normal überschaubar.

26.07.2023 20:02 • x 2 #5


Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Mist, bin nur ne halbstarke Frau

Das geht leider nicht, wir halbstarken können auch nix tragen

26.07.2023 20:04 • x 1 #6


Einfachatmen
Kleinanzeigen, falls sich hier kein Mann meldet?!

26.07.2023 20:05 • x 2 #7


Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Das geht leider nicht, wir halbstarken können auch nix tragen

Zwei halbstarke ist meines Wissen eine ganz starke. Und rennen kann sie,…sagen gut informierte Kreise.

26.07.2023 20:05 • x 3 #8


Einfachatmen
Zitat von Scheol:
Zwei halbstarke ist meines Wissen eine ganz starke. Und rennen kann sie,…sagen gut informierte Kreise.

nur mit dir!

26.07.2023 20:09 • x 1 #9


E
@Einfachatmen Naja eine nimmt links, eine rechts Aber ich kann motivieren....

26.07.2023 20:10 • x 1 #10


Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
@Einfachatmen Naja eine nimmt links, eine rechts Aber ich kann motivieren....

Klingt nach einem Plan

26.07.2023 20:12 • #11


Einfachatmen
Bin leider nur nicht Nähe Frankfurt...

26.07.2023 20:12 • x 1 #12


E
@Einfachatmen So kann ich nicht arbeiten

26.07.2023 20:19 • x 1 #13


Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
@Einfachatmen So kann ich nicht arbeiten




Deshalb will Snipes nur Männer

26.07.2023 20:21 • x 1 #14


E
@Einfachatmen Ja das kann natürlich sein. Ist jetzt schon bisschen Klischeee... Die Frauen schreiben rum, nichts was lösungsorientiert ist und der TE denkt wahrscheinlcih bei jedem Beitrag boah neeee wo sind die Männer jetzt.

Aber ja Klischee bedient

26.07.2023 20:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag