Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2883
ich brauche euren Rat wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier ins Forum gehört aber ich weiß nicht mehr weiter und bin auf 180.
Im Juli, kurz vor unserem Urlaub ist meine Frau mit unserem Junior in der Nachbarstadt ein Eis essen gegangen mit dem Fahrrad. auf dem Rückweg, obwohl eigentlich für Fahrrad gedacht können bis zu einem gewissen Punkt auch Autos fahren. es hat geregnet. meine Frau und mein Junior hatten Mützen auf, damit sie nicht nass werden. auf einmal hat ein Auto hinter ihnen stark gebremst und meine Frau ist zur Seite gefahren um unseren Sohn zu beschützen. der Fahrer war definitiv zu schnell.
Er hat Sie angemault obwohl sich meine Frau entschuldigt hat. dann hat sich das ganze gelegt und obwohl er vorbeifahren konnte hat er in Schrittgeschwindigkeit hinter ihnen her gehalten. meine Frau hatte Angst und zuckte das Handy, damit Sie ein Foto von den Nummernschildern machen konnte. Sie hatte einfach Angst.
Als er es sah, sprang er aus dem Auto, hat meine Frau beschimpft (auch auf nationaler Basis, Sie kommt nicht aus Deutschland und hat einen Akzent) Sie darf ihn nicht fotografieren und hat Sie gepackt und vom Fahrrad geschmissen. danach ging er auf meine Junior los mit den Worten sie wären an allem Schuld.
Sie versuchte mich anzurufen doch er hat ihr das Handy aus der Hand gerissen. meine Frau und mein Junior haben das Bild gelöscht. das schlimmste war, seine Frau saß im Auto und hat dem ganzen zugesehen. meine Frau hat Sie angebettelt etwas zu machen doch Sie hat sich nicht bewegt.
Als sich die Situation etwas beruhigt hat, ist seine Frau raus gekommen und wollte die Situation beschwichtigen. er ist dann mit einem Bündel Geld gekommen und wollte meiner Frau Geld geben damit Sie ruhe gibt. Sie hat alles abgelehnt und hat Sie gebeten weiterzufahren. irgendwie sind die weiter und meine Frau hat mich dann angerufen. habe zu der Zeit gearbeitet und bin gleich hin. habe dann die Polizei gerufen und Anzeige erstattet. meine Frau ist seit da in Psychiatrischer Behandlung. Sie hat sogar Angst wenn ich von hinter komme ohne mich vorher zu melden.
Heute bekamen wir den Brief von der Staatsanwaltschaft, das die Anklage fallen gelassen wurde weil das öffentliche Recht nicht davon betroffen wurde. wir haben in den nächsten Tagen einen Termin bei unserem Anwalt, doch der meint unsere Chancen wären gering. Meine Frau will kein Schmerzensgeld von ihm, bzw. Sie will es für geschädigte Frauen spenden. was denkt ihr wir wir verfahren sollen? Ich kenne mittlerweile seinen Namen und wenn es nach mir ginge, würde ich Selbstjustiz verüben. aber fragt nicht, was ich mit ihm anstellen würde.
Glaubt ihr es hat eine Sinn eine Privatanzeige zu stellen?
Danke fürs lesen und sorry wenn ich etwas ausgelassen habe oder ins falsche Forum Poste. bin gerade alles andere als ruhig.