197

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

Butterblume63

3105
2
7157
Hallo!
Jetzt dürft ihr mich erst verhauen aber dann hoffe ich auf eure Hilfe.

Tief Luft hol. .Ich habe mich auf einer Datingseite angemeldet.
Ja,ja ich die immer nie dazu sagte. Dort geht es wirklich seriös zu also keine ihr wisst schon Bilder. Alles wird vorher geprüft sogar das Portaitbild muss freigeschaltet werden. Seit Donnerstag wo ich dabei bin kommen nette Anfragen zu Hauf.
Als absoluter Newbie bräuchte ich Tipps auf was ich achten soll,dass es nicht im Deasater endet.
Gibt es so etwas wie eine Knigge für ein Treffen?
Ich danke euch schon im Voraus.

21.02.2021 22:27 • #1


Varom

Varom


365
2
441
Ich fühle mich ausgeschlossen

21.02.2021 22:29 • x 3 #2



Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


Scheol

Scheol


8360
13
10492
Zitat von Butterblume63:
Hallo! Jetzt dürft ihr mich erst verhauen aber dann hoffe ich auf eure Hilfe. Tief Luft hol. .Ich habe mich auf einer Datingseite angemeldet. Ja,ja ich die immer nie dazu sagte. Dort geht es wirklich seriös zu also keine ihr wisst schon Bilder. ...


Berichte von seriöse Seiten ....


erfahrungen-aus-4-jahren-online-dating-t62268.html

21.02.2021 22:34 • x 1 #3


Butterblume63


3105
2
7157
Also ich kann wirklich nichts Negatives berichten.

21.02.2021 22:43 • #4


Unicorn68

Unicorn68


1538
2301

Wolltest Du!

Ist doch prima.
Mach mal, lies den thread.

Wenn Dich etwas stört, Du der Meinung bist, das passt nicht für Dich, dann weg.
Wirst schon einige lustige Erlebnisse zu berichten wissen.

Alles Fremde!

Viel Erfolg

Hihi, die ersten Antworten waren von den Herren im Forum.

Bin mir sicher, von ihnen kannst Du auch viele Tipps bekommen.

21.02.2021 22:49 • x 2 #5


Wollie

Wollie


1408
2628
Also ich hab meine Partnerin auf so einer der seriösen Seiten gefunden....kann da nichts Negatives berichten....

21.02.2021 22:51 • x 1 #6


Tee-Freundin

Tee-Freundin


773
1311
Geh's entspannt an.

Den Traumprinz erkennst Du vermutlich nicht bei der 1. Begegnung.
Nett und unterhaltsam kann's trotzdem werden. Und Du erlebst was.

Hilft, wenn Du weißt wie Mr. Perfect Pi mal Daumen sein soll oder eher nicht.

Ansonsten gilt das, was bei Treffen mit Fremden sonst auch gilt.

Lass' es krachen.

21.02.2021 22:53 • x 2 #7


ZauberSandra


595
1
521
Hallo

Also erstmal voll Koffer gibts überall egal in welcher Verdienst Liga!

Ich hab immer aus dem Bauch heraus entschieden! Meistens 1-2 Wochen geschrieben. Nur geschrieben mit Männern die aus meiner Nähe kamen maximal 30km entfernt!
Erstelle am besten eine 5-10 Punkte Liste die jeder Mann erfüllen sollte! Zb du hast einen Hund, was machst du wenn der gar keine Tiere mag? Zeitverschwendung! Ich hatte 7 Punkte damals war da ein Punkt nicht erfüllt wurde höfflich mit dem Schreiben aufgehört!

Ich hatte tolle Dates in einen sogar richtig verschaut. Aber dann hab ich meinen Mann getroffen bei einer Geburtstagsfeier.

Du schaffst das schon. Lass dich nur nicht blenden. Und merk dir eins: die Männer die vom Geld reden haben keins

21.02.2021 22:55 • x 2 #8


Butterblume63


3105
2
7157
War in dem Thread:
Habe dort reingesehen passt aber nicht,weil ich auf einer Seite bin die nur für 50+ ist. Ich zahle für einen Monat Euro 40.-

21.02.2021 22:56 • x 1 #9


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4725
2
9137
Ich bin mal so frei:
1. Mache Dich mit den gängigsten red flags und dem Thema PUA vertraut. Du musst wissen was "love bombing", "fast forward" oder auch "ghosting" bedeutet.
2. Keine dämliche Rumschreiberei über zig Wochen. Telefon-Date ausmachen. Prüfen. Wenn harmoniert zeitnah in der Realität (heißt im Lock-Down zum Spaziergang) treffen.
3. Technische Filter sind kein Schutz vor Psychos. Wachsam bleiben. Immer.
4. S. ist ein Gut mit dem Frau beim Dating gezielt umgehen sollte.
5. Online Dating muss man lernen und üben. Frauen sind meist nach kurzer Zeit damit überfordert, fühlen sich von den Männern und Anfragen "überrollt". Dranbleiben.
6. Wissen was Du willst. Du willst keine Männer mit Kleinkindern oder anderen "Altlasten"? Dann filtere aus, ohne hier noch zig Experimente zu machen.
7. Mach Dir klar, dass auch "seriöse" Börsen immer auch für One nights und Affairen genutzt werden. Ist so.
8. Lass Dir Zeit bei den Treffen und kommuniziere ehrlich. Nicht jedes Treffen ist der Volltreffer. Auch hier muss man mit der Zeit lernen und wird besser.
9. Frauen haben auf Grund des Männerüberschuss in einer Börse eine viel stärkere Stellung, da sie die besten 20 Prozent der Männer suchen.

Noch Lust darauf? Trau Dich. Ich hab damals da sehr nette Menschen getroffen, spannende Geschichten erlebt. Bleib authentisch und justier auch an Deinem Auftritt in der Börse nach.

21.02.2021 22:57 • x 13 #10


Wollie

Wollie


1408
2628
Im Grunde ist es ein bisschen wie Schrottwichteln ...viel Schrott dabei...aber der richtige Wichtel auch ....wünsch dir viel Erfolg....

21.02.2021 23:00 • x 5 #11


Zugaste

Zugaste


1262
2
2121
Geballtes Frauenschwarm- Wissen

Ich glaube, es kommt viel auf die eigene innere Haltung an.
Wie gelassen du bist, ob du sehr genaue Ansprüche und Vorstellungen hast und mit wieviel Humor du da ran gehst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall interessante Begegnungen

21.02.2021 23:00 • x 3 #12


Goldy

Goldy


1219
1941
Viel Glück! Ich habe keine Erfahrung darin.

21.02.2021 23:10 • x 1 #13


Femira

Femira


4007
6
5755
Mein bester Tipp gegen Aufregung ist, einen für dich bekannten Ort zu wählen, von dem es mindestens 2 Möglichkeiten gibt, wie du allein wieder nach Hause kommst.

Ja, ich wähle den Ort beim ersten Treffen und ich beende es auch.
Das gibt mir Sicherheit und hat mir schon geholfen, als es mal brenzlig wurde. Also 100 mal nicht gebraucht und völlig unnötig gewesen, aber das ein oder andere Mal waren diese Entscheidungen Gold wert.

Du wirst das schaffen.

21.02.2021 23:39 • x 6 #14


Butterblume63


3105
2
7157
Schön,wie man hier am Patschhaendchen genommen wird.

21.02.2021 23:47 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag