224

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

B
Zitat von Wasabix:
Werde das im örtlichen Kaufmarkt einführen!

Aber Hallo,bist du nicht vergeben?

22.02.2021 23:51 • #31


NichtLustig
Zitat von Sunny-Angie:
Habe gelesen/gesehen, dass es in Amerika Supermärkte gibt, wo singles ein gelbes Band an den Einkaufswagen knoten. So kann man sich erkennen.

Dafür braucht man ein Bändchen? Irgendwie wohne ich wohl in einer gefährlichen Gegend. Da wird gleich abgescannt und nicht die Ware. Selbst ich werde angesprochen und dabei habe ich meist Tofu und Katzenfutter im Einkaufswagen. Da ist man eigentlich schwer vermittelbar.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Leute überhaupt noch zum Einkaufen in den Supermarkt gehen. Außer ich, ich brauche ja Katzenfutter und Tofu.


Zitat von Butterblume63:
Nein,ist Zweisam....

Falls Du Dich für Aquaristik interessierst, empfehle ich Fachforen oder Gruppen bei FB. Wieviele sich da schon gefunden haben. Und die Männer sind oft gut betucht. Die kaufen eine Garnele von 3 cm Größe, die ungefähr soviel kostet, wie mein Auto.


Zitat von Butterblume63:
Aber Hallo,bist du nicht vergeben?

Na und? Auf einem Bein kann man nicht stehen, hat meine Oma immer gesagt...

23.02.2021 00:03 • x 3 #32


A


Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


LaLeLu_
Viel Erfolg!

Ich kann dir nur die Tips geben: bleib du selbst, bleib bei dem, was dir wichtig ist und sehe es einfach entspannt als weitere Option, jemanden kennenzulernen und Lies NICHT das andere Thema

Dass mit dem Supermarkt find ich ja klassisch einfach super. Und aufregend. Denn aktuell dank Maskenpflicht ists fast vergleichbar mit Dating auf ein online Profil mit verpixelten Fotos

23.02.2021 00:08 • x 4 #33


B
Bin nicht bei Facebook.
Die Grossverdiener findet man auf meiner Plattform auch. Der nächste Kandidat gehört dazu. Wusste es nicht als ich ihn gelikte hatte. Mir gefiel er optisch und von der Beschreibung her.
Ich suche nicht zwanghaft nach dem Mann fürs Leben. Mit einem schreibe ich der am anderen Ende von Deutschland wohnt und eine interessante Vita hat.
Also bis jetzt bereue ich die Anmeldung nicht. Als ich vom Date heim kam waren die nächsten zwei Anfragen da. Wieder sehr höflich und zum Teil sehr witzig verfasst.

23.02.2021 00:13 • x 2 #34


NichtLustig
Zitat von LaLeLu35:
Lies NICHT das andere Thema

Welches? Gibt es verruchte Themen, die ich noch nicht gesprengt habe?


Zitat von LaLeLu35:
Denn aktuell dank Maskenpflicht ists fast vergleichbar mit Dating auf ein online Profil mit verpixelten Fotos

Ja, aber da kann man auch verdammt schnell die Katze im Sack kaufen. Gut, im Zweifelsfall würde ich eine weitere Katze nehmen. Kann man ja nie genug von haben.


Zitat von Butterblume63:
Bin nicht bei Facebook.

Und wie wirst Du dann über den nächsten Garnelenstammtisch informiert?


Zitat von Butterblume63:
Als ich vom Date heim kam waren die nächsten zwei Anfragen da.

Na, da wünsch ich mal viel Glück.

23.02.2021 00:19 • x 6 #35


B
Zitat von NichtLustig:
Welches? Gibt es verruchte Themen, die ich noch nicht gesprengt habe? Ja, aber da kann man auch verdammt schnell die Katze im Sack kaufen. Gut, im Zweifelsfall würde ich eine weitere Katze nehmen. Kann man ja nie genug von haben. Und wie wirst Du dann über den ...
Danke!
Als ich mich am Dienstag angemeldet habe dachte ich,wenn sich zwei oder drei melden....
Anscheinend kommt mein Typ gut an.
Von meinem Date bekam ich auch wertvollen Tipps. Der ist schon länger dabei.
Ich bleibe locker und als Kopfmensch verliebe ich mich eh nicht sofort. Da bin ich eher wie ein Dinosaurier....

23.02.2021 00:29 • x 1 #36


LaLeLu_
@NichtLustig für deinen Beitrag hab ich dir tatsächlich gleich drei likes gegeben, wie auch immer ich das gemacht habe

Das Thema wurde von Scheol schon am Anfang verlinkt. Grad hängt es gefühlt irgendwie in einer Endlosschleife, da könnte eine Sprengung tatsachlich einiges ins Rollen bringen

Zitat von NichtLustig:
Gut, im Zweifelsfall würde ich eine weitere Katze nehmen. Kann man ja nie genug von haben.

Da stimme ich dir voll zu. Und sie schnurren so schön
Wenn Mann das auch kann...

23.02.2021 00:31 • x 2 #37


LaLeLu_
Zitat von Butterblume63:
Ich bleibe locker und als Kopfmensch verliebe ich mich eh nicht sofort. Da bin ich eher wie ein Dinosaurier....

Das klingt nach ner sehr guten Ausgangslage! Aber woher weißt du, wie die dinos so in Liebesdingen drauf waren?

23.02.2021 00:35 • x 1 #38


B
Zitat von LaLeLu35:
Das klingt nach ner sehr guten Ausgangslage! Aber woher weißt du, wie die dinos so in Liebesdingen drauf waren?

Die brauchten in Liebesdingen laut Forschungsdoku auch Recht lange.
Vielleicht sind sie deswegen ausgestorben?

23.02.2021 00:41 • x 1 #39


NichtLustig
Zitat von Butterblume63:
Da bin ich eher wie ein Dinosaurier....

Für gewöhnlich hat der gemeine Velociraptor auch nicht lang gefackelt.


Zitat von Butterblume63:
Anscheinend kommt mein Typ gut an.

Du bist eine Schwerenöterin!


Zitat von LaLeLu35:
@NichtLustig für deinen Beitrag hab ich dir tatsächlich gleich drei likes gegeben, wie auch immer ich das gemacht habe

Du olle Angeberin!

Zitat von LaLeLu35:
Wenn Mann das auch kann...

Manchmal schon. Oder es ist ein ersticktes schnarchen, weil man im das Kopfkissen aufs Gesicht drückt...

Zitat von LaLeLu35:
Grad hängt es gefühlt irgendwie in einer Endlosschleife, da könnte eine Sprengung tatsachlich einiges ins Rollen bringen

Ach Du Schande, der Thread! Ich wollte gerade meine Schlafzimmerbeleuchtung optimieren...

23.02.2021 00:41 • x 2 #40


B
Schwerenöterin? Wer,wie,wo,wann? Seit knapp 7 Jahren allein und in der Zeit nur 2x geküsst von einem Typen der ein Griff in Kloo war.
Also ich werde euch über mein Liebesleben informieren nach vorheriger Ausweiskontrolle.

23.02.2021 00:51 • x 2 #41


NichtLustig
Zitat von Butterblume63:
Also ich werde euch über mein Liebesleben informieren nach vorheriger Ausweiskontrolle.

Da bitte ich drum. Aber keine Velociraptoren daten, die gelten als ziemlich wüst. Und ich weiß nicht, wieviel Spaß man da hat. Hühner gelten als die nächsten Verwandten zu den Raptoren. Und wenn ich sehe, wie schnell das bei dem Hahn geht. Der ist so fix, dass die Henne es gar nicht bemerkt und nicht mal ihr Frühstück unterbricht.
...Ich hätte ihn Al Bundy nennen sollen....

23.02.2021 00:57 • x 1 #42


Gorch_Fock
Na, klingt doch ganz gut, Butterblume Du hast jetzt natürlich noch den Status neu in der Börse und damit viel Interesse. Bei so Kandidaten dabei seit 2012 würde ich auch mal genauer hinschauen

23.02.2021 05:19 • x 3 #43


B
Zitat von NichtLustig:
Die kaufen eine Garnele von 3 cm Größe, die ungefähr soviel kostet, wie mein Auto.


Bitte?
Wie heißen die edlen Tierchen genau? Interessiert mich, wie die aussehen. Sind die so selten,schwierig in der Nachzucht oder was treibt den Preis so in die Höhe?

Sorry, liebe Butterblume , hat ja mit deinem Thema nichts zu tun,aber ich bin zu neugierig

23.02.2021 05:43 • x 3 #44


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Nein,ist Zweisam....Das Date hat sich jetzt nochmals gemeldet und sich bedankt. Haben noch eine Bergtour besprochen. Vielleicht entsteht eine nette Freundschaft, wäre schön. Wir fanden uns optisch attraktiv aber es sprang gar nix an was nur im Hauch von Anziehung beinhaltete.



Ja aber vielleicht ist es einer wo es erst nach dem 3. Date funkt?! Ich würde mich auf jeden Fall weiter treffen, wenn man sich sympathisch UND attraktiv fand. Ich meine, warst Du denn bei deinen Beziehungen vorher sonst immer auf den ersten Blick gleich verknallt? Ich definitiv nicht, ich fand sogar einige beim ersten Kennenlernen richtig doof, wo ich später hin und weg war. Manchmal braucht der Funke auch einfach nur Zeit. Und wenn dann nur ne Freundschaft draus entsteht ist ja auch nix Schlechtes.

23.02.2021 06:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag