Butterblume63
Gast
Wenn,ihr mit den Garnelen durch seid
Zumindest weiß ich was es heute Mittag gibt....duck und weg

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast

Bones
Gast

Butterblume63
Gast
Ich amüsiere mich köstlich. Und nebenbei,ich habe kein Problem,wenn man einen lustigen Nebenstrang hat...Also alles ganz easy 
nimmermehr
Mitglied
NichtLustig
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.
Butterblume63
Gast
Zitat von nimmermehr:Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.![]()

Bro37
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von nimmermehr:Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.![]()

Butterblume63
Gast
Zitat von Bones:Ihr seid doch zwei kleine Fresszellen ..selbst Freunde werden verspeist![]()
Butterblume63
Gast
Zitat von Bro37:Meine Tipps : - niemals zu "schnell" verlieben, du kennst dein Gegenüber nach Monaten im Idealfall ein bisschen - texten und telefonieren sind nett, zählen sollte aber nur die Zeit, die ihr face to face verbringt

Bones
Gast
Zitat von Butterblume63:Herzblatt,dich würde ich nie verspeisen....ausser der Kühlschrank ist leer...Schick mir doch per PNdeine Adresse. Mit den herzlichsten Grüßen Hannibal L.
![]()

H-Moll
Mitglied
Butterblume63
Gast
Butterblume63
Gast
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Treffen mit Herrn Nummer eins wurde so eben ausgemacht. Bahnt sich eine nette Bekanntschaft an.