224

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

B
Ich hab es kapiert....also nix Chefkoch
Wenn,ihr mit den Garnelen durch seid meldet euch,dann schreibe ich weiter.
Zumindest weiß ich was es heute Mittag gibt....duck und weg

23.02.2021 11:57 • x 3 #61


B
Spätestens, wenn ich Butterblume im Sturm erobert habe, bringe ich ihr näher, dass Garnelen auch ihre Freunde sind

Und nun bin ich wieder weg, wollte ja das Thema hier nicht zuspamen.
Danke für deine Geduld, liebe Butterblume

23.02.2021 11:59 • x 2 #62


A


Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


B
Bones,alles gut! Ich amüsiere mich köstlich. Und nebenbei,ich habe kein Problem,wenn man einen lustigen Nebenstrang hat...Also alles ganz easy

23.02.2021 12:07 • x 3 #63


nimmermehr
Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.

23.02.2021 12:16 • x 4 #64


NichtLustig
Zitat von nimmermehr:
Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.



Ich stehe vor einer härteren Aufgabe, als gedacht....

23.02.2021 12:27 • x 3 #65


B
Zitat von nimmermehr:
Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.

Mir tauschen Rezepte und die anderen zwei Ladys können sich über Punkte und Striche auf der Essware austauschen.
@NichtLustig nur eine Frage: Was schmeckt besser: Die Schwarzen,die Blauen oder Rot mit Kreis?.... Ich frage nur.
Also falls du Überschuss hast.... hier sind Zwei die sie dir gerne abnehmen.
Jetzt ernsthaft: Wie kommt man an das Hobby Garnelen?

23.02.2021 12:44 • x 1 #66


B
Meine Tipps :
- niemals zu schnell verlieben, du kennst dein Gegenüber nach Monaten im Idealfall ein bisschen
- texten und telefonieren sind nett, zählen sollte aber nur die Zeit, die ihr face to face verbringt

23.02.2021 12:53 • x 3 #67


B
Zitat von nimmermehr:
Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.


Ihr seid doch zwei kleine Fresszellen ..selbst Freunde werden verspeist

23.02.2021 13:05 • x 2 #68


B
Zitat von Bones:
Ihr seid doch zwei kleine Fresszellen ..selbst Freunde werden verspeist

Herzblatt,dich würde ich nie verspeisen....ausser der Kühlschrank ist leer...
Schick mir doch per PNdeine Adresse.
Mit den herzlichsten Grüßen Hannibal L.

23.02.2021 15:54 • x 3 #69


B
Zitat von Bro37:
Meine Tipps : - niemals zu schnell verlieben, du kennst dein Gegenüber nach Monaten im Idealfall ein bisschen - texten und telefonieren sind nett, zählen sollte aber nur die Zeit, die ihr face to face verbringt

Danke,ich brauchte schon immer eine lange Aufwärmphase um mich zu verlieben. Also da besteht keine Gefahr.

23.02.2021 16:14 • #70


B
Zitat von Butterblume63:
Herzblatt,dich würde ich nie verspeisen....ausser der Kühlschrank ist leer... Schick mir doch per PNdeine Adresse. Mit den herzlichsten Grüßen Hannibal L.


Jetzt kommt sie auch noch mit Hannibal um die Ecke

23.02.2021 16:58 • x 1 #71


H
Mir ging es so mit Meerschweinchen, aufgewachsen in Südamerika waren die ein Snack vom Grill. Erst in Deutschland lernte ich, dass sie auch Tristan und Isolde heißen können.

Dating: locker sehen. Eine langjährige Freundin aus den USA meinte zu mir: watch them like creatures on the Disney Channel. Gefiel mir sehr gut:)

23.02.2021 21:21 • x 4 #72


B
Hallo ihr Lieben!
Wieder ein neues Update!
Gestern nach der Arbeit ein Treffen zum Spaziergang gehabt. Wieder festgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte haben. Es war nett der Mann höflich aber damit hatte es sich.
Heute eine 5 ständige Wandertag gemacht. Der Mann hochinteressant ( auch mit ihm gemeinsame Bekannte),aber ich fragte ihn ernsthaft wo er in seinem Leben noch eine Frau unterbringen will. Daran ist schon seine Ehe gescheitert aber leider hat er nichts daraus gelernt. Es war harmonisch die Gespräche auf johen Level nur sein Zeitfaktor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er meint irgendwas zu verpassen.
Bisher fand ich die drei Herren sehr angenehm und jetzt schaun mer mal weiter.

28.02.2021 18:07 • x 1 #73


B
Treffen mit Herrn Nummer eins wurde so eben ausgemacht. Bahnt sich eine nette Bekanntschaft an.

28.02.2021 19:05 • #74


R
Zitat von Butterblume63:
Treffen mit Herrn Nummer eins wurde so eben ausgemacht. Bahnt sich eine nette Bekanntschaft an.


Das freut mich echt für dich! Vielleicht entsteht irgendwann aus einer netten Bekanntschaft auch doch noch eine neue Liebe? Wer weiß.....

28.02.2021 19:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag