224

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

B
Zitat von Rheinfee:
Das freut mich echt für dich! Vielleicht entsteht irgendwann aus einer netten Bekanntschaft auch doch noch eine neue Liebe? Wer weiß.....

Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei mir muss es *peng* machen was die Anziehung betrifft.

28.02.2021 18:22 • x 1 #76


R
Zitat von Butterblume63:
Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei mir muss es *peng* machen was die Anziehung betrifft.


Dann hoffe ich für dich das bald die Granate einschlägt!

28.02.2021 18:33 • x 1 #77


A


Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


B
Heute noch was lustiges erlebt.
Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen Tag auswärts bin. Der gute Mann wäre knapp 4 Stunden einfache Fahrt unterwegs gewesen. Ohne meine Adresse oder sonst was zu haben.
Mädels,was soll ich davon halten. Irgendwie fühle ich mich gebauchpinselt und auf der anderen Seite bin ich geschockt.

28.02.2021 20:09 • x 1 #78


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei mir muss es *peng* machen was die Anziehung betrifft.

Tja, mein Peng ging gewaltig in die Hosen. Mein Jackpot habe ich ihn genannt. Vielleicht sollte man die Augen noch mehr offen halten und tatsächlich ganz langsam machen. Denn ab dem peng, d.h. erste Sekunde, setze mein Verstand aus. Diese wahnsinnige Anziehung, die er auf mich ausübte, hat mein Hirn weggeblasen. Ich habe ihn bis zum Schluss bedienungslos geliebt, würde es immer noch tun. Kämpfe halt mit meinem blöden Herzen... diese Liebe war einseitig und tut mir sehr weh.

28.02.2021 20:23 • x 2 #79


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Heute noch was lustiges erlebt. Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen ...


Klingt gruselig, ähhh, den hätte ich dann wohl direkt blockiert.

28.02.2021 20:23 • #80


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Heute noch was lustiges erlebt. Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen ...

Überforderung? Oder macht es sogar Spaß? Bei mir schwanke es immer zwischen es läuft super und Oh Gott, was tue ich mir da an.

28.02.2021 20:27 • #81


B
Zitat von nimmermehr:
Klingt gruselig, ähhh, den hätte ich dann wohl direkt blockiert.

Ich habe ihm gestern Abend noch geschrieben,dass gut 4 Stunden auseinander wohnen für mich keine Option für eine Beziehung sind. Da trifft man sich nicht mal so eben.
Dort sind schon sehr bedürftige Männer unterwegs. Irgendwie tun sie mir sehr leid muss ich ehrlich sagen.

28.02.2021 20:30 • x 2 #82


B
Zitat von alleswirdbesser:
Überforderung? Oder macht es sogar Spaß? Bei mir schwanke es immer zwischen es läuft super und Oh Gott, was tue ich mir da an.

Ich werde mich auch wieder abmelden,mir wird es irgendwie zuviel. Mit so einem Andrang habe ich nie und nimmer gerechnet.

28.02.2021 20:32 • #83


alleswirdbesser
Du kannst dein Profil eventuell als unsichtbar stellen lassen, je nachdem wo du unterwegs bist, statt dich komplett abzumelden.

28.02.2021 20:38 • #84


Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Heute noch was lustiges erlebt. Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen ...


Wie jetzt?
Er hatte keine Adresse und fährt mal los?

Sie wohnt in Bremen, na dann setze ich mich mal in Köln in mein Auto und fahre mal nach Bremen...

28.02.2021 20:44 • x 1 #85


nimmermehr
Klingt echt sehr verzweifelt und bedürftig, so einem Mann möchte ich nicht in die Fänge geraten.

28.02.2021 20:50 • x 1 #86


B
Zitat von Unicorn68:
Wie jetzt? Er hatte keine Adresse und fährt mal los? Sie wohnt in Bremen, na dann setze ich mich mal in Köln in mein Auto und fahre mal nach Bremen...

Ja,er hatte weder Telefonnummer noch sonst etwas.. ausser meinen Vornamen.
Ich schaute nur nochmals wegen dem Treffpunkt für das heutige Treffen rein. Laut Profil hat der Mann studiert und falls das Foto echt ist wirklich eine Augenweide. Gut er ist auch verwitwet, vielleicht kann er nicht alleine sein?

28.02.2021 20:51 • x 1 #87


Gorch_Fock
Zitat:
Ich werde mich auch wieder abmelden,mir wird es irgendwie zuviel. Mit so einem Andrang habe ich nie und nimmer gerechnet.

Und da ist sie schon, die Abmeldung, wie von mir im ersten Posting dargestellt.
Zitat:
5. Online Dating muss man lernen und üben. Frauen sind meist nach kurzer Zeit damit überfordert, fühlen sich von den Männern und Anfragen überrollt. Dranbleiben.

Das Ganze war jetzt exakt 7 Tage her.
Butterblume, warum stellst Du das Profil nicht inaktiv oder nimmst das Foto heraus? Hilft meistens schon. Nochmal: Man braucht Ausdauer beim Online-Dating.
Und der Typ setzt sich ins Auto um 4 Stunden in Deine Richtung zu fahren, ohne Adresse? Du liebe Güte... red flags sind Dir ein Begriff?

28.02.2021 20:51 • x 1 #88


B
Zitat von alleswirdbesser:
Du kannst dein Profil eventuell als unsichtbar stellen lassen, je nachdem wo du unterwegs bist, statt dich komplett abzumelden.

Dafür müsste ich nochmals extra zahlen.

28.02.2021 20:53 • #89


Gorch_Fock
Weil die Seitenbetreiber halt nicht dumm sind und genau beobachten, wie sich Frauen in den Online-Börsen verhalten. G.e.il, und jetzt verdienen die auch noch an einer Pausierung...

28.02.2021 20:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag