224

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

darkenrahl
Zitat von Varom:
Ich fühle mich ausgeschlossen


Ich auch
Aber mal ehrlich, diese Seiten sind doch alle gleich, von wegen seriös im Gegensatz zu mir

28.02.2021 21:57 • #91


Gorch_Fock
Seh ich genauso, Darkenrahl. Im Gegensatz zu dem Jahr 2010 sind sie heute einfach mit noch besseren Analysetools und Algorythmen ausgestattet, um die Monetarisierung zu verbessern. Was hab ich da früher Spaß auf meiner Singelbörse gehabt. Frauen die keinen Bock mehr hatten, haben einfach das Profilbild rausgenommen oder sich neu angemeldet fast ohne Profildaten. Ich hab immer sehr gerne mit diesen Neumitgliedern geredet, da genau die oben beschriebene Problematik insb. sehr attraktive Frauen zu solchen Aktionen bewogen hat.

28.02.2021 22:00 • #92


A


Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


LaLeLu_
Schränke doch die Umkreissuche ein dein Radius scheint gewaltig weit gefasst, wenn der 4 Stunden entfernt lebt

Klaro, der Ansturm ist gewaltig. Darum einschränken einschränken. Und statt sich direkt abzumelden (wahrscheinlich bisschen doof, wenn man zahlt ), verwende doch weniger Zeit drauf. Gucke halt nur ab und am mal rein! Du musst nicht auf jeden reagierend der sich meldet! Konzentrier dich auf die, die du wirklich interessant findest...

28.02.2021 22:02 • x 3 #93


B
Zitat von darkenrahl:
Ich auch Aber mal ehrlich, diese Seiten sind doch alle gleich, von wegen seriös im Gegensatz zu mir

Ach,Herzilein...brauchst nicht traurig sein . Ernsthaft,ich dachte eher ist ein Mädel-Thema.

28.02.2021 22:04 • x 2 #94


B
Umkreissuche....muss ich schauen ob das überhaupt geht.Danke, für den Hinweis!

28.02.2021 22:07 • x 1 #95


B
Zitat von Butterblume63:
Umkreissuche....muss ich schauen ob das überhaupt geht.Danke, für den Hinweis!

Gerade alles überprüft und ist nicht möglich diese in den Einstellungen zu wählen.

28.02.2021 22:15 • x 1 #96


R
Zitat von Butterblume63:
Ja,er hatte weder Telefonnummer noch sonst etwas.. ausser meinen Vornamen. Ich schaute nur nochmals wegen dem Treffpunkt für das heutige Treffen rein. Laut Profil hat der Mann studiert und falls das Foto echt ist wirklich eine Augenweide. Gut er ist auch verwitwet, vielleicht kann er nicht ...


Oha, das klingt mal echt verzweifelt. Hat er dir gesagt wie er zu diesem irren Gedanken kam?

28.02.2021 23:07 • #97


B
Zitat von Rheinfee:
Oha, das klingt mal echt verzweifelt. Hat er dir gesagt wie er zu diesem irren Gedanken kam?

Ich habe nochmals meine Nachricht vom gestrigen Abend angesprochen und klar gemacht,dass ich auf Fernbeziehungen Null Bock habe.
Er daraufhin: Man kann sich doch ruhig kennenlernen und er wäre nicht an einen Ort gebunden. So wie ich heraus bekam ist er schon viel im Leben umgezogen.
Falls! die Bilder real sind wirklich ein optisch toller Mann. Eine Top-Figur,modisch und hochwertig gekleidet...wo ich mir denke: Der könnte an jedem Finger 10 Frauen haben!
Keine Ahnung was für Teufel den reitet.

28.02.2021 23:20 • #98


Lebensfreude
Bild könnte gefakt sein

oder ermacht es wie Michael Holm in Mendocino und klopft a jede Tür in Bremen an und fragt nach dir.

Solche Typen sind bekloppt.

Hast du ne Telefonnummer rausgegeben, die er zurück verfolgen könnte?

28.02.2021 23:35 • x 2 #99


B
Zitat von Lebensfreude:
Bild könnte gefakt sein oder ermacht es wie Michael Holm in Mendocino und klopft a jede Tür in Bremen an und fragt nach dir. Solche Typen sind bekloppt. Hast du ne Telefonnummer rausgegeben, die er zurück verfolgen könnte?

Ich habe viele Telefonnummern. Ist eine uralte Prepaid Karte die ich selten nutze.

01.03.2021 00:04 • #100


Lebensfreude
hier war mal ein Fori, der wußte auch nicht, wo seine Angebetete wohnte (war ein Dorf), aber er fuhr einfach los, um sie zu treffen.
Gruselig.

Vielleicht habe ich auch zu viele schlechte Filme angeschaut.

ZUm Glück habe ich Hunde (die komischerweise in Horrorfilmen nie vorkommen).

01.03.2021 00:13 • x 3 #101


Wasabix
Zitat von Lebensfreude:
oder ermacht es wie Michael Holm in Mendocino und klopft a jede Tür in Bremen an und fragt nach dir.



herrlich!

01.03.2021 00:20 • x 2 #102


B
Zitat von Lebensfreude:
hier war mal ein Fori, der wußte auch nicht, wo seine Angebetete wohnte (war ein Dorf), aber er fuhr einfach los, um sie zu treffen. Gruselig. Vielleicht habe ich auch zu viele schlechte Filme angeschaut. ZUm Glück habe ich Hunde (die komischerweise in Horrorfilmen nie vorkommen).

Ja,manche sind wirklich durch geknallt.
Ich weiß wem du meinst,aber bei dem kam man aus dem Kopfschütteln eh nimmer raus.
Kamen im Friedhof der Kuscheltiere nicht auch Hunde vor?

01.03.2021 00:23 • #103


Gorch_Fock
Viel umgezogen - Finger weg, wenn es keine rationale Begründung gibt. Insb. Borderliner und andere Kandidaten ziehen sehr gerne um. Frei nach dem Motto: fight, flight, freeze.

01.03.2021 00:23 • x 1 #104


Lebensfreude
es gibt ja auch Mietnomaden, die ziehen auch oft um

01.03.2021 00:27 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag