218

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

Butterblume63


3426
2
7825
Wollt ihr mir jetzt Angst machen?

01.03.2021 00:29 • #106


Lebensfreude

Lebensfreude


7263
4
10653
Zitat von Butterblume63:
Wollt ihr mir jetzt Angst machen?

noin noin und hier ist auch kein Weibsvolk anwesend für die Steinigung

es gibt halt seltsame Menschen

01.03.2021 00:32 • x 3 #107



Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


Tee-Freundin

Tee-Freundin


952
1653
Starte doch mal eine Bildersuche rückwärts mit seinem schicken Profilbild bei passenden Suchmaschinen.
Wer weiß, was da raus kommt.
Aber, ganz ehrlich, der Typ kommt schon recht schräg rüber. Freundlich formuliert.

01.03.2021 00:53 • x 2 #108


Rheinfee


589
2
800
Ich würde auch vermuten dass da irgendwo ein Haken ist. Brad Pitt würde jetzt wahrscheinlich nicht auf Gut Glück ins Auto steigen um 4 Stunden in eine Stadt mit 700.000 Einwohnern zu fahren um dort eine Frau zu treffen von der er nur den Vornamen kennt und die ihn nicht eingeladen hat.
Ich gebe zu mit 20 bin ich auch mal von Wiesbaden nach Kiel gefahren zu jemandem den ich nur vom Telefon und ein paar Briefen kannte.... aber: da war man eingeladen und verabredet und kannte Name und Adresse! Vielleicht ist das in Corona Zeiten aber auch so das er jeden Strohalm ergreift mal wieder echte Menschen zu treffen.... wir werden es wohl nie erfahren

01.03.2021 01:01 • x 1 #109


Shira


80
11
183
Es kann funktionieren...ich hatte sehr schöne Daten,tolle Männer kennengelernt viel Spaß dabei gehabt.Und erfolgreich meinen Partner gefunden.
Frau sollte schon wissen wie er sein sollte.
Und die Entfernung darf nicht zu gross sein.
Wünsche dir viel Vergnügen....und vielleicht hast du Erfolg.
Setzte die Neugier und den Spaß vor dem Erfolg.
Liebe Grüsse

01.03.2021 11:09 • x 2 #110


Butterblume63


3426
2
7825
Da ich alles andere als bedürftig bin entschied mich schließlich bewusst dafür gut 7 Jahre allein zu leben bin ich einfach nur neugierig.
Ein Mann würde mich wirklich heiss interessieren....leider nur tausend Kilometer entfernt. So wird es über eine nette Schreibfreundschaft nicht hinaus gehen.

01.03.2021 11:17 • #111


nimmermehr

nimmermehr


1387
2
3372
Zitat von Butterblume63:
Da ich alles andere als bedürftig bin entschied mich schließlich bewusst dafür gut 7 Jahre allein zu leben bin ich einfach nur neugierig. Ein Mann würde mich wirklich heiss interessieren....leider nur tausend Kilometer entfernt. So wird es über eine nette Schreibfreundschaft nicht hinaus gehen.



Ist ja echt doof, dass man da den Umkreis nicht bestimmen kann. Naja, such dir einfach ein paar schöne Orte aus, wo du eh mal Urlaub machen wolltest, dann hast du vor Ort gleich jemanden, der dir alles zeigen kann.

01.03.2021 11:21 • x 1 #112


Butterblume63


3426
2
7825
Zitat von nimmermehr:
Ist ja echt doof, dass man da den Umkreis nicht bestimmen kann. Naja, such dir einfach ein paar schöne Orte aus, wo du eh mal Urlaub machen wolltest, dann hast du vor Ort gleich jemanden, der dir alles zeigen kann.

Die haben dort wirklich viele Filter von der Größe, Einkommen,Alter von bis,Figur usw. Nur mit dem Radius....nix nada.
Zwar bekomme ich in einem separaten Feld schon Vorschläge aus meiner Region aber gerade gestern Abend waren extrem viele dabei die zwischen 600 bis 900 km entfernt liegen.
Es sind sehr nette Mails im Postfach die ich höflicherweise dann auch beantworte. Leider werden auch nicht die Postleitzahlen genannt. Finde ich auch schade,denn ich habe mit einem Herrn Kontakt aufgenommen,weil es bei mir in der Nähe eine gleich lautende Ortschaft gibt. Tja,sein Ort ist etliche hunderte Kilometer entfernt.

01.03.2021 11:30 • #113


Likos24


816
1458
Zitat von Butterblume63:
Tja,sein Ort ist etliche hunderte Kilometer entfernt.

Aber wahre Gefühle/Liebe kann doch auch Entfernungen überbrücken !

01.03.2021 11:34 • #114


darkenrahl

darkenrahl


2804
5404
Zitat von Likos24:
Aber wahre Gefühle/Liebe kann doch auch Entfernungen überbrücken !


Ja, vor allem wenn man sich noch gar nicht persönlich kennengelernt hat
Ich hoffe nur, das Erwachen wird nicht in die Abgründe des Grauens führen

01.03.2021 11:40 • x 2 #115


Butterblume63


3426
2
7825
Zitat von Likos24:
Aber wahre Gefühle/Liebe kann doch auch Entfernungen überbrücken !

Likos,wie soll Vertrauen oder gar Liebe entstehen,wenn man sich gar nicht persönlich kennt? Daran würde auch ein Urlaub nix ändern. Ich brauche eh sehr lange bis ich mich verliebe.Als Kopfmensch bin ich da langsam wie eine Schnecke unterwegs. Hat es dann " geschnackelt" sind es sehr tiefe Gefühle.

01.03.2021 11:46 • x 2 #116


Likos24


816
1458
Zitat von Butterblume63:
Likos,wie soll Vertrauen oder gar Liebe entstehen,wenn man sich gar nicht persönlich kennt? Daran würde auch ein Urlaub nix ändern. Ich brauche eh sehr lange bis ich mich verliebe.Als Kopfmensch bin ich da langsam wie eine Schnecke unterwegs. Hat es dann " geschnackelt" sind es sehr tiefe Gefühle.

Scho klar,...verstehe schon. Meinte es nur prinzipiell...

01.03.2021 11:51 • x 1 #117


tina1955


1653
2026
Zitat von nimmermehr:
Ist ja echt doof, dass man da den Umkreis nicht bestimmen kann. Naja, such dir einfach ein paar schöne Orte aus, wo du eh mal Urlaub machen wolltest, dann hast du vor Ort gleich jemanden, der dir alles zeigen kann.


Ging bei mir damals auch nicht direkt zu bestimmen.

Ich habe jedoch meinen Wohnort /Stadt im Profil angegeben und geschrieben, dass mich NUR Zuschriften aus dem Umkreis von max. 150 km interessieren.
Maps sollte eigentlich jeder zur Verfügung haben um Entfernungen zu erkunden.

01.03.2021 12:04 • #118


Butterblume63


3426
2
7825
Tina, leider gibt es Ortschaften mit dem gleichen Namen. Ging mir gestern Abend so.War ein interessantes Profil.

01.03.2021 12:07 • x 1 #119


tina1955


1653
2026
Zitat von Butterblume63:
Tina, leider gibt es Ortschaften mit dem gleichen Namen. Ging mir gestern Abend so.War ein interessantes Profil.


Ja, kann ich nachvollziehen, dann gib ABC in der Nähe von XYZ ein.

Wobei ich ja letztendlich auch umgezogen bin.

Wo die Liebe hinfällt.

Viel Glück wünsche ich Dir auf jeden Fall.
Ich denke heute noch gern an die Datingzeit zurück, es war spannend und nie langweilig.

01.03.2021 12:12 • x 1 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag