224

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

Butterblume63


6166
1
14296
Für mich kommt umziehen nicht in Frage. Habe eigenes Haus und meine Arbeit in der Nähe.

01.03.2021 11:27 • x 1 #121


nimmermehr

nimmermehr


1810
3
4853
Ich finde eine Fernbeziehung nicht die übelste Vorstellung. Schöne freie Tage miteinander verbringen und genießen, der Alltag bleibt draußen und jeder hat zwischendurch auch weiterhin noch Zeit nur für sich. Sollte es einem irgendwann doch zu wenig sein, kann man sich immer noch Lösungswege überlegen.

01.03.2021 11:30 • x 4 #122



Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


Butterblume63


6166
1
14296
Zitat von nimmermehr:
Ich finde eine Fernbeziehung nicht die übelste Vorstellung. Schöne freie Tage miteinander verbringen und genießen, der Alltag bleibt draußen und jeder hat zwischendurch auch weiterhin noch Zeit nur für sich. Sollte es einem irgendwann doch zu wenig sein, kann man sich immer noch Lösungswege überlegen.

Für mich ist dies nix. Zwar will ich mit keinem Mann in meinem Haus zusammen leben.... aber dafür hunderte von Kilometern zu fahren....Nein,dies ist mir die Sache nicht wert. Max 1,5 Stunden sind akzeptabel.

01.03.2021 11:35 • x 1 #123


nimmermehr

nimmermehr


1810
3
4853
Zitat von Butterblume63:
Für mich ist dies nix. Zwar will ich mit keinem Mann in meinem Haus zusammen leben.... aber dafür hunderte von Kilometern zu fahren....Nein,dies ist mir die Sache nicht wert. Max 1,5 Stunden sind akzeptabel.


Ja gut, länger als 2 Stunden würde ich auch nicht dafür fahren wollen regelmäßig, das stimmt, geht ja auch ins Geld.

01.03.2021 11:49 • #124


Butterblume63


6166
1
14296
So ein letztes Update:
Es bahnt sich was an.
Es ist der Herr vom ersten Date,wo ich dachte mrhr als Freundschaft kann es nicht werden.
Er fuhr nach dem ersten Treffen noch 3 x die knapp 70 km nur um spazieren zu gehen. Ihm gefällt meine "Distanziertheit". Letzten Freitag war so schlechtes Wetter,dass er bei uns im Gästezimmer übernachten durfte. Nein,nix passiert. Sonntag war ich bei ihm. Ob es was wird lassen wir entspannt auf uns zu kommen.
Beim Dating-Portal habe ich mich abgemeldet. Hätte ich aber so oder so gemacht. Ich fand es stressig mit den Likes.
Die Erfahrungen waren aber zu über 90% positiv.

09.03.2021 22:08 • x 5 #125


darkenrahl

darkenrahl


3650
7543
Zitat von Butterblume63:
Beim Dating-Portal habe ich mich abgemeldet. Hätte ich aber so oder so gemacht. Ich fand es stressig mit den Likes.
Die Erfahrungen waren aber zu über 90% positiv.


Schade, wollte gerade auf den Bagger hauen

09.03.2021 22:46 • x 1 #126


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1754
3152
Liest sich doch sehr schön und nach spannenden Erfahrungen.

Viel Spaß mit dem 1. Date.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es was wird. *drück*

10.03.2021 09:22 • x 1 #127


Amylima


Zitat von Butterblume63:
Ich habe nochmals meine Nachricht vom gestrigen Abend angesprochen und klar gemacht,dass ich auf Fernbeziehungen Null Bock habe. Er daraufhin:" Man kann sich doch ruhig kennenlernen und er wäre nicht an einen Ort gebunden. So wie ich heraus bekam ist er schon viel im ...


Warum gibst dem armen Mann keine
Chance?
Bei einem persönlichen Kennenlernen
kannst doch dann all Deinen Zweifeln
ihm gegenüber auf den Grund gehen,
liebe Butterblume.
Ich würde nicht so sehr das Bild wie er aussieht, Kleidung etc beurteilen.
Auf jeden Fall hat er Interesse an Dir..

10.03.2021 09:41 • #128


LaLeLu_

LaLeLu_


3512
1
5918
Zitat von Amylima:
Warum gibst dem armen Mann keine Chance? Bei einem persönlichen Kennenlernen kannst doch dann all Deinen Zweifeln ihm gegenüber auf den Grund gehen, liebe Butterblume. Ich würde nicht so sehr das Bild wie er aussieht, Kleidung etc beurteilen. Auf jeden Fall hat er Interesse an Dir..

Deshalb?!?!?!

Zitat von Butterblume63:
Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen Tag auswärts bin. Der gute Mann wäre knapp 4 Stunden einfache Fahrt unterwegs gewesen. Ohne meine Adresse oder sonst was zu haben.

Normal is dat nich...immer schön aufs Bauchgefühl hören!


Außerdem: Butterblume, klingt doch wirklich nice mit dem Mann, der Dir da begegnet ist habt noch eine schöne Kennenlernzeit!

10.03.2021 10:27 • x 1 #129


nimmermehr

nimmermehr


1810
3
4853
Finde ich schön, dass Du ihm eine Chance gegeben hast zum weiteren Kennenlernen, auch wenn es nicht gleich knistert. Vielleicht wird es auch einfach "nur" eine schöne Freundschaft, ist manchmal mehr wert und bleibender.

10.03.2021 10:48 • x 1 #130


Butterblume63


6166
1
14296
Zitat von Amylima:
Warum gibst dem armen Mann keine Chance? Bei einem persönlichen Kennenlernen kannst doch dann all Deinen Zweifeln ihm gegenüber auf den Grund gehen, liebe Butterblume. Ich würde nicht so sehr das Bild wie er aussieht, Kleidung etc beurteilen. Auf jeden Fall hat er Interesse an Dir..

Also ich finde so ein Verhalten hart an der Grenze. Es ist was anderes,wenn man sich öfters geschrieben und telefoniert hat. Aber einfach so ins Blaue reinzufahren......

10.03.2021 12:58 • x 1 #131


Butterblume63


6166
1
14296
Zitat von nimmermehr:
Finde ich schön, dass Du ihm eine Chance gegeben hast zum weiteren Kennenlernen, auch wenn es nicht gleich knistert. Vielleicht wird es auch einfach "nur" eine schöne Freundschaft, ist manchmal mehr wert und bleibender.

Finde ich auch. Als Kopfmensch habe ich es eh nicht so mit dem gleich verliebt sein. Kenne ich nicht hatte ich nie.

10.03.2021 13:01 • x 1 #132


paulaner

paulaner


5079
2
12739
Zitat von Butterblume63:
Finde ich auch. Als Kopfmensch habe ich es eh nicht so mit dem gleich verliebt sein. Kenne ich nicht hatte ich nie.

Kennst mich halt nicht

Nein, ehrlich, wünsche dir, dass es schön wird. Und vielleicht wird's ja was...

10.03.2021 17:54 • x 1 #133


Wasabix

Wasabix


2996
3
4159
Zitat von darkenrahl:
Schade, wollte gerade auf den Bagger hauen


Buzzer.....?

10.03.2021 17:58 • x 2 #134


LaLeLu_

LaLeLu_


3512
1
5918
Zitat von Wasabix:
Buzzer.....?

Gut, dass du fragst, habe es auch nicht verstanden

10.03.2021 18:09 • x 1 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag