224

Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

R
Manchmal haben Bagger ein paar Hiebe verdient damit sie besser Baggern

10.03.2021 20:09 • #136


darkenrahl
Zitat von Wasabix:
Buzzer.....?


ich meinte damit den roten Knopf Der kommt in der Sendung Take me out mit Ralf Schmitz so genannt oder ähnlich vor

10.03.2021 20:41 • x 3 #137


A


Mädels,ich brauche euer Schwarmwissen

x 3


Freundin
Wie ging es weiter bei dir und dem Herren liebe @Butterblume63?

07.11.2021 17:27 • #138


B
Zitat von Freundin:
Wie ging es weiter bei dir und dem Herren liebe @Butterblume63?

Also mit dem betreffenden Herren ging es nicht weiter,da es bei beiden Seiten von der Zeit her schwierig war. Treffen nur alle 14 Tage für paar Stunden....
Aber ich lernte einen Mann dann kennen wo wir beide sagen,dass es eine Altersliebe geworden ist. Im Urlaub waren wir bei seiner Familie wo seine Schwester meinte,dass sie ihren Bruder nicht mehr wieder erkennt. Meine Kinder mögen ihn was trotz deren Alters mir wichtig ist.
Aber danke der Nachfrage.

07.11.2021 17:46 • x 4 #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag