31

Brauche tatkräftige Unterstützung

Gorch_Fock
Find ich gut, dass Du hier nach Hilfe fragst. Komm leider auch nicht aus der Ecke.
Kleinanzeigen ist aber wirklich ein Tipp. Hab damals auch einen tollen Kleinuntetnehmer gefunden der mir später auch bei meinem Trennungsumzug geholfen hat. Tipp: fahr selber Kartons in den Keller der neuen Wohnung, dass kann man meist gut mit Routinefahrten verbinden. Geht selbst mit Kleinwagen.

26.07.2023 20:25 • x 1 #16


E
Jetzt mal ernsthaft. Ich komme grundsätzlich aus der Nähe. Nähe ist natürlich weit gefasst.

Ja ich kann jetzt keine riesen schwere Möbel schleppen, bin ne Frau. Ich kann aber kleinere Sachen tragen, verpacken, räumen etc. Ich bin frisch single, brauche also eh Ablenkung. Mein Kind ist im Urlaub, ich hab viel Zeit und gerade die Wochenende sind öfter schwer. Von daher. Wenn ich irgendwie bei ein paar Kleinigkeiten helfen kann und es in meiner Nähe ist. Ich hätte Zeit. Wenn nicht, auch ok.

26.07.2023 20:29 • x 3 #17


A


Brauche tatkräftige Unterstützung

x 3


Snipes
Hey und danke für eure Antworten

Besonders über die weiblichen Zuschriften habe ich mich gefreut, nur ist das zum Teil echt schweres Zeug und vermutlich eher was für uns ungehobelten Muskelpakete

Ich musste leider etwas umdisponieren und nun steht der 08.08. im Raum. Evtl. hat da jemand Zeit und Lust, lustig wird es ganz bestimmt

27.07.2023 12:37 • x 1 #18


M
Zitat von Einfallslos:
Ja ich kann jetzt keine riesen schwere Möbel schleppen, bin ne Frau. Ich kann aber kleinere Sachen tragen, verpacken, räumen etc. Ich bin frisch single, brauche also eh Ablenkung. Mein Kind ist im Urlaub, ich hab viel Zeit und gerade die Wochenende sind öfter schwer. Von daher. Wenn ich irgendwie bei ein paar Kleinigkeiten helfen kann und es in meiner Nähe ist. Ich hätte Zeit. Wenn nicht, auch ok.

Das ist ein supernett formuliertes Angebot. Chapeau!

27.07.2023 15:38 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag