Bräuchte einfach eine objektive Meinung (:

J
Hallo Liebe User, erst einmal danke Für's Lesen (:

Meine Geschichte findet ihr hier. https://www.trennungsschmerzen.de/er-war ... 17097.html

Nun zu meinem Problem.. Seit der Trennung verging dann eine Woche bis ich mich gemolden habe und noch ein mal um ein Gespräch gebeten habe. Wir haben uns dann bei ihm getroffen und uns zuerst einmal 20 Sekunden nur umarmt und er meinte er hätte meinen Geruch vermisst. Niemand würde riechen wie ich. Habe mich dann auch bei ihm entschuldigt weil ich ihn in der Beziehung aufgrund von Verlustängsten eingeengt habe. Daraufhin meinte er wenn ich das hinbekommen würde, dann würde er auch gerne die Beziehung haben weil er mich vermisst hat und nie wieder eine wie mich finden würde.
Er habe Schluss gemacht weil er einfach Angst hat, dass er etwas verpasst (er ist 21 Jahre alt) und meint hald wenn er in einer Beziehung ist, könnte er Erfahrungen verpassen. Ich habe solche Erfahrungen gemacht und kenne den Wert einer Bezihung verstehe aber zum Teil seinen wunsch. Er meinte aber dass die Beziehung Vorrang habe und wir das hinbekommen. Wir hatten dann einen wunderschönen Abend und auch S.. War alles perfekt.

Am nächsten Tag überschüttete er mich dann wieder mit seinen Zweifeln . Ob wir das mit der Eifersucht hinbekommen und was wenn die Neugier wieder zu groß wird. Und ob ich das riskieren will, ich meinte ja einfach schon wegen dem schönen Abend. Dann 2 tage Funkstille.

Gestern haben wir uns dann wie ausgemacht wieder bei unseren Freunden gesehen. Und er war dann plötzlich so komisch. Danach haben wir bei mir geredet. Er meinte dann er will zurzeit einfach keine Beziehung und er hätte zwar Gefühle aber eben net genug. (ist jetzt einiges weggekürzt). Er meinte dann man könne ja eine Freundschaft aufrecht erhalten. Ich sagte das wird schwer weil ich einfach das Bedürfnis habe mich an ihn ran zu kuscheln. er meinte ich kann das ja, DANN HABEN WIR GEKUSCHELT.... klingt alles absurd ich weiss.. /: Hab ihn dann auch gefragt ob er seine Meinung nicht vielleicht noch ändern könnte und sich sozusagen wieder in mich verlieben könnte, daraufhin meinte er das sei gut möglich und dass er mich ja auch ned aus den augen aus dem Sinn haben will..




Naja .. Wäre froh um eine objektive Meinung. Ich liebe ihn wirklich sehr und kann mir zurzeit keine Zukunft ohne ihn vorstellen und habe auch die Hoffnung dass er noch zur Besinnung kommt.

Vielen Dank fürs Durchlesen. Wäre froh um ein paar antworten

24.02.2014 19:13 • #1


H
Ich sag dir ganz ehrlich, was ich denke: lass ihn seine Erfahrungen machen, und zwar jetzt, ohne dich. Damit er nichts verpasst. Vergeude nicht deine Zeit mit jemandem, der dir das schon jetzt sagt. Wohin soll das führen, für dich?

24.02.2014 19:41 • #2


A


Bräuchte einfach eine objektive Meinung (:

x 3


J
Danke für die Antwort. Ja ich lasse ihn ziehen. Ist mir bewusst. Aber die Hoffnung bleibt trotzdem dass er mich vermisst und weil ja eben Gefühle noch da sind denke ich , wenn wir uns sehen, dass er sich vielleicht Gedanken macht.

24.02.2014 19:46 • #3


H
Und wer leidet, wenn ihr euch seht? Welche Gedanken soll er sich denn machen? Er macht sich nicht die, die du dir erhoffst, das sagte er dir doch. Erst recht nicht, wenn du dich zur Verfügung stellst. DU wirst dabei leiden, nicht er.
Glaub nicht, dass ich nicht verstehe, wie es dir geht. Aber es bringt nichts, ausser Kummer für dich.

24.02.2014 20:35 • #4


J
Ich werde mich dem Leiden nicht so sehr hingeben. Er meinte nicht dass er es ablehnt. er sagt ja selber noch dass er Gefühle hat und auch die Möglichkeit besteht sich wieder näher zu kommen

24.02.2014 21:12 • #5


J
Hat hier vielleicht noch jemand Erfahrung oder eine Meinung ? würde mich freuen

25.02.2014 18:51 • #6


L
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir schreibe, daß ich denke, daß er von Dir nur Freundschaft inklusive S. möchte. Wie oben schon geschrieben wurde, ... lass ihn seine Erfahrungen sammeln, aber ohne Dich ! Alles Gute !

25.02.2014 19:37 • #7


J
verstehe dass dieser eindruck rüber kommt aber er meinte selbst ausdrücklich ohne s.uelles.
ich verwirrt hald dieses hin und her. er hängt an mir und will gleichzeitig dann doch nicht. war seine erste Freundin und wir hatten es wirklich schön miteinander.

25.02.2014 19:40 • #8


Prado
Ich bin auch der Meinung dass du ihn ziehen lassen solltest.
Eventuell will er dich im Moment einfach nur warm halten damit er jemanden in der Hinterhand
hat an den er sich wenden kann wenn er sich einsam fühlt. Aber sobald er dann wen neues
finden würde wärst du abgeschrieben. Tu dir das nicht an.

26.02.2014 08:42 • #9


J
Hmm.. Danke für die Antwort.

Aber könnte das nicht sein dass es ihm zurzeit zu viel wurde ? Muss es denn unbedingt sein, dass er nix mehr empfindet?

26.02.2014 09:00 • #10


Prado
Sein könnte alles. Es könnte auch sein dass eine Außerirdische Lebensform per Gedankenkontrolle
sein handeln übernimmt. Aber mal ganz ehrlich - willst du dich wirklich auf es könnte sein verlassen?
Ich weiß aus eigener Erfahrung dass das ständige Klammern an verwaschene Hoffnungen einen im
Endeffekt nur noch fertiger macht. Es kann hier leider niemand in seinen Kopf schauen.
Versuche dich selbst zu schätzen - gehe deinen Weg. Ich weiß es ist schwer - aber versuche
erstmal dein Ding zu machen und dich ein bisschen abzugrenzen. Wenn er wieder kommt - umso schöner,
wenn es aber nichts mehr wird - bist du schon ein bisschen an Erfahrung reifer und fällst nicht mehr so tief.
Kopf hoch - wir sind für dich da.

26.02.2014 09:17 • #11


J
So komisch wie er sich verhält klingt das nicht mal abwägig

Ich weiß dass ich vermutlich wie ein Häufchen Elend klinge. Das schwere ist einfach, dass wir es sogar nich eine Woche vor der Trennung schön hatten. Und er hängt auch an mir.. Das merkt man ihm an. Auf der einen Seite will er keine Beziehung aber sobald er mich sieht weiss er dann nicht mehr was tun. ich hoffe einfach dass er sich in ein bis zwei Monaten besinnt. und dann sieht dass er mich auch vermisst, nix vermissen geht ja kaum oder ?

26.02.2014 09:39 • #12


J
Hallo (:

es gibt Neuigkeiten... Er hat sich an unserem Monatstag letzte Woche gemeldet und hat Interesse gezeigt wieso ich mich nicht gemeldet hab und was ich gemacht hab etc. Wir haben früher oft zusammen Spiele gespielt und so kamen wir eben wieder ins Gespräch . Er meinte ich soll unbedingt (sehr aufdringlich fast) sein Lieblingsspiel anfangen. Hab mich da drauf eingelassen. Haben uns am Sonntag getroffen War alles echt schön. Er nannte mich sogar ausversehen Schatz und ja. Jetzt meldet er sich auch noch fast jeden Tag und gestern als er schlafen ging schrieb er sogar ein Herz zurück. Naja (: würde mich freuen wenn das jemand liest.

Ich habe das Gefühl dass wir uns wieder ein wenig annähern. Dachte mir ich frag ihn nächste Woche ob er mit mir einen FIlm ansieht um sozusagen zu sehen ob er mir näher kommen will.

12.03.2014 20:05 • #13


H
Hallo, dein Beitrag ist schon über 4 Jahre her. Gerne würde ich aber jedoch wissen, wie es damals bei euch aus gegangen ist.

Liebe Grüße

15.06.2018 12:55 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag