nalea
- 93168
nalea
justawoman
Sick85
Zitat von justawoman:Ich würde sagen, dass ein längerer Klinikaufenthalt geplant ist, ohne den genauen Grund zu nennen. Dazu bist du nicht verpflichtet. Lügen oder ...
justawoman
Zitat von Sick85:Ja so in der Art wirds dann wohl ablaufen, hoffe nur dass nicht ewig gebohrt wird.
nalea
nalea
Zitat von nalea:sorry doppelt
Sick85
Zitat von justawoman:Dann sagst du eben, dass du nicht darüber sprechen möchtest. Oft macht man sich im Vorfeld viel zu viele Gedanken. Eine Bekannte hat sich, als sie ...
HeavyDreamy
Sick85
Zitat von Heavydreamy:@Sick85 Hier meine Idee Wenn dein Chef fragt, was los is, wenn du den Termin nennst, sag ihm, dass dein Arzt nen dringenden Aufenthalt in einer ...
HeavyDreamy
Zitat von Sick85:Von euch klingt des alles wunderbar und easy, hoffe dass ich’s halbwegs so gut rüberbringen kann
Multiversum
Zitat von Sick85:Vielleicht könnte mir jemand sagen was wohl am besten wäre in der Situation vielen Dank schonmal.
Zitat von Sick85:Oder was mir sogar am liebsten wäre überhaupt nicht ansprechen warten bis ich was höre von der Klinik, und dann an dem Tag nur mich krankmelde mit eben der Nachricht dass ich stationär in eine klink komme für 4-6 Wochen.
ImBlindflug
Sick85
Zitat von ImBlindflug:Auch nice to know: in der Klinik in der ich war, ist es usus, dass man 2 Wochen über den stationären Aufenthalt hinaus als Arbeitsunfähig gilt.
Multiversum
Zitat von Sick85:Ohh ok danke mal für die Info zusätzlich
Sick85
Zitat von Multiversum:Da würde ich aber bei Deiner Klinik dann nochmal nachfragen, ob das dort auch so ist !? Ich persönlich weiß aber, dass viele sich nach einem ...