121

Einfach mal vor mich hin gedacht

Worrior
Heutzutage gibt es ja Menschen, die sich wenn ein fremder sie anlächelt und grüßt oder einen guten Tag wünscht, übergriffig belästigt fühlen.

x 4 #16

DieSeherin
Zitat von Worrior:
Heutzutage gibt es ja Menschen, die sich wenn ein fremder sie anlächelt und grüßt oder einen guten Tag wünscht, übergriffig belästigt fühlen.

gottseidank gibt es aber auch ganz viele, die zurücklächeln, das lächeln weitergeben und sich selber und anderen den tag damit schöner und leichter machen.

x 4 #17

A

Einfach mal vor mich hin gedacht

x 3

Islantilla
@Worrior
Ja, das finde ich ganz besonders schlimm. 🙁

@DieSeherin
Genau SO sollte es normalerweise auch sein...

x 4 #18

Balu85
Zitat von Worrior:

Kenn ich, das liegt aber nicht an den Menschen....sondern nur daran das wir nicht so gut aussehen das wir uns es erlauben dürfen. Dachte das weißt du`?

x 1 #19

Balu85
Wisst ihr was mich irgendwie kirre macht? Warum heißt @Ameise_78 so, ist aber lt. PRofilangabge gar nicht 78 geboren. Und wieso ist @Stella31 schon deutlich älter. Mich machen solche Zahlenanhängsel an den Usernahmen die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben irgendwie wuschig.
Ebenso komisch warum viele ihr Alter hier nicht angeben wollen. Gewicht verstehe ich ja....aber das Alter. Wir haben hier viele extrem hochbegabte Kleinstkinder und noch sehr sehr fitte 100jährige.

x 4 #20

Stella31
Zitat von Balu85:
Und wieso ist schon deutlich älter.

Dann überleg mal, was die Zahl noch bedeuten könnte 😉

Balu85
Zitat von Stella31:
Dann überleg mal, was die Zahl noch bedeuten könnte

Oh...das geht jetzt auf deine Kappe: 😂
- dein BC?
- Anzahl der Legosteine auf die du im dunkeln getreten bist.
- so groß in cm muss er sein 😳
- Schuhgröße
- Teil der Postleitzahl
- lt. google -> Jugendsprache "Verräter/Petze"

x 4 #22

Stella31
Zitat von Balu85:
dein BC?
- Anzahl der Legosteine auf die du im dunkeln getreten bist.
- so groß in cm muss er sein
- Schuhgröße
- Teil der Postleitzahl
- lt. google -> Jugendsprache "Verräter/Petze

😂🤣😂
ich kann nicht mehr...
Fantasie hast du aber auf jeden Fall 👍

x 1 #23

NineN
Zitat von Balu85:
Wir haben hier viele extrem hochbegabte Kleinstkinder und noch sehr sehr fitte 100jährige.

Daraus ergibt sich dann das Durchschnittsalter des Forums. Lachendes Gesicht

x 3 #24

Stella31
Wenn das mein BC wäre, müsste ich ja des öfteren die FL bitten, meinen Namen zu ändern 😜

x 4 #25

NineN
@Stella31 Es bleibt noch der BMI, der Tag deiner Geburt, Alter von nahestehenden Personen, Interstellarer Komet 31, Messier 31 (Andromedagalaxie).

x 3 #26

Ameise_78
Zitat von Balu85:
Wisst ihr was mich irgendwie kirre macht? Warum heißt so, ist aber lt. PRofilangabge gar nicht 78 geboren.

Das kann ich dir verraten 😅 den Namen hatte ein guter Freund erfunden (der auch nicht 78 geboren ist 😂), im Spaß, und ich habe den einfach bei der Anmeldung hier als Usernamen benutzt. 😂
Die Altersangabe im Profil stimmt bei mir. 😉
Und ja, ich gehöre tatsächlich auch zu der Fraktion, die gerne weiß mit welchem Alter sie es beim Gegenüber zu tun hat. Kann es schwer begründen, da ich sowohl ältere als auch jüngere Freunde habe - das spielt also gar keine Rolle, dennoch finde ich es nicht irrelevant. Ist es ja auch im Kontext sozialer Studien nicht... Geburtsjahr usw. hat durchaus einen gewissen Einfluß/spielt eine gewisse Rolle, nur allgemein gesprochen.

Stella31
Zitat von NineN:
Es bleibt noch der BMI, der Tag deiner Geburt, Alter von nahestehenden Personen, Interstellarer Komet 31, Messier 31 (Andromedagalaxie).

Ich mag eure Fantasie 😍🤣

x 1 #28

Balu85
Zitat von NineN:
Daraus ergibt sich dann das Durchschnittsalter des Forums

Yeah.....ich bin unter dem Durchschnitt. Ha...ihr alten Säcke und Säckinnen.....ne Moment. 🤔
Zitat von Stella31:
ich kann nicht mehr...

das tut mir leid.
Zitat von Stella31:
Fantasie hast du aber auf jeden Fall

Ja, aber weißte was. Das ist Segen und Fluch. Ich kann mir auch viel bildlich vorstellen. Manchmal hat man dann Bilder im Kopf, da will keine Kamera haben....da ist mein Spiegelbild nach dem Aufstehen noch harmlos gegen.
Zitat von NineN:
Es bleibt noch der BMI, der Tag deiner Geburt, Alter von nahestehenden Personen, Interstellarer Komet 31, Messier 31 (Andromedagalaxie).

Oh....das ist auch gut. Das ich nicht auf den BMI gekommen bin, arg...das ärgert mich ein wenig. Mit Sternen hab ich es nicht so. Ich schau sie mir sehr gerne an, beobachte sie suche Sternschnuppen. Aber mir reicht es sie zu sehen....ich will garnicht über sie wissen. Sind auch so schön.
Zitat von Ameise_78:
Und ja, ich gehöre tatsächlich auch zu der Fraktion, die gerne weiß mit welchem Alter sie es beim Gegenüber zu tun hat

Ich auch....macht es manchmal leichter Aussagen einzuordnen oder wenn man etwas umschreibt/erklärt die richtigen Worte zu finden.

x 2 #29

Worrior
Die Durchwahlnummer zu ihrem Bewährungshelfer.

x 3 #30

A

x 4