121

Einfach mal vor mich hin gedacht

Balu85
Zitat von NineN:
Pfirsich oder Nektarine, ja, je nach Vorliebe dann...

also wenn mit dem pelzigen Pfirsich nicht nur ne Strumpfhose gemeint ist die man aufreißen muss....dann will ich ins Team Nektarine. Oh...halt stop,"würde wollen". Ist mir doch tatsächlich kurz mein Sinn für Realismus abhanden gekommen. Böse Weinschorle

x 2 #61

Stella31
Zitat von NineN:
Abgeben an Bedürftige. Wie bei einer Haarspende. Gibt Menschen da draußen, die würden davon profitieren

Ich sehe es schon bei Kleinanzeigen:
Biete ein Stück Vorh. ...gut erhalten, nur an Bedürftige gegen Vorlage eines Beweisfotos abzugeben

x 1 #62

A

Einfach mal vor mich hin gedacht

x 3

NineN
@Balu85 Zeit für deinen Gänsewein. Zwinkerndes Gesicht

NineN
Zitat von Stella31:
Ich sehe es schon bei Kleinanzeigen:
Biete ein Stück Vorh. ...gut erhalten, nur an Bedürftige gegen Vorlage eines Beweisfotos abzugeben

Es wurden ja auch schon Kinder bei eBay eingestellt. Warum nicht also auch das Werkzeug dafür. 😉

x 4 #64

Balu85
@Worrior
kommt doch nur drauf an wie du es rechnest. Es heißt ja "wie die Nase des mannes-....." also miss mal die LÄnge von deinem Nasenbein und zieh dieses Maß einfach ab. Merkt keine der Damen. Pass nur bei denen auf die ein Maßband dabei haben....die könnten pingelig sein.

Zitat von NineN:
Zeit für deinen Gänsewein.

Warum? Und jetzt stell dir das mal live vor 😜

x 1 #65

NineN
Zitat von Balu85:
Warum? Und jetzt stell dir das mal live vor

🥂
Prost!

x 1 #66

Balu85
Zitat von NineN:
Es wurden ja auch schon Kinder bei eBay eingestellt. Warum nicht also auch das Werkzeug dafür.

Ja aber in welche Kategorie...? Sammeln und Seltenes, Heimwerken, Haus&Garten oder doch unter Ersatz und Reparaturteile. Und dann ist ja noch der Zustand entscheiden.....und ist dan "neu ode neurwertig" dann ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen. Frage über Fragen

NineN
Zitat von Balu85:
Ja aber in welche Kategorie...? Sammeln und Seltenes, Heimwerken, Haus&Garten oder doch unter Ersatz und Reparaturteile. Und dann ist ja noch der Zustand entscheiden.....und ist dan "neu ode neurwertig" dann ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen. Frage über Fragen

"unbenutzt", "neuwertig"
Das würde ich versuchen zu meiden. So ohne Test, könnte das auch nach hinten losgehen.

Bei "Ersatz - und Reparaturteile" würde ich dann gern die Geschichte des Käufers wissen.

x 1 #68

Balu85
Zitat von NineN:
Bei "Ersatz - und Reparaturteile" würde ich dann gern die Geschichte des Käufers wissen.

hm...stimmt also eher Tuning und Styling?
Wie bei den Tuningtreffen...da gab es ja auch immer so eine Rubrik "Show und Shine" da ging es nur darum das es gut aussieht, musste weder funktionieren noch sonst was.

Ameise_78
Zitat von NineN:
Es wurden ja auch schon Kinder bei eBay eingestellt. Warum nicht also auch das Werkzeug dafür. 😉

Will man das sehen..? 👀

NineN
Zitat von Balu85:
immer so eine Rubrik "Show und Shine" da ging es nur darum das es gut aussieht, musste weder funktionieren noch sonst was.

Ja das ist auch Quatsch. Das muss auch schon auch anwendbar sein. Deko braucht kein Mensch.

Balu85
Zitat von Ameise_78:
Will man das sehen..?

Also mal unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann das du jetzt nach eine Vorh. zur P. bei KLeinanzeigen suchst. So denke ich das diese Art von Artikel gegen die Richtlinien verstößt.....bin mir da nicht sicher, ist nur so ein Gefühl. Sollte man evtl. umschreiben. "Überschüssige Pelle einer Deutschen Fleischwurst" oder so.

x 1 #72

NineN
Zitat von Balu85:
Überschüssige Pelle einer Deutschen Fleuschwurst" ode so.

Auf dem Weg zum Bett jetzt nochmal Kopfkino. 🤯 Oh mein Gott.
Aber im Darknet gibts das dann sicher ganz offiziell und schon präsentiert.

Balu85
Zitat von NineN:
Auf dem Weg zum Bett jetzt nochmal Kopfkino.

Oh.....entschuldige. Wie bekommen wir die Bilder jetzt aus deinem Kopf? Katzenbabies...süßer kleine Katzenbabies.

x 1 #74

A

x 4