Isely
Gast
Schade.
Ich hätte zu gern gewusst , ob sie sich vorstellen könnte da einen Detektiv der auf Vermisstenfälle spezialisiert ist, einen Auftrag zu erteilen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:Rufe mal bei der Krankenkasse an und versuche Auskunft über die Aktivitäten deines Ehepartners zu bekommen.
Isely
Gast
Woelkeline
Mitglied
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Isely:Hier gibts keine neuen Antworten der TE ?
Schade.
Ich hätte zu gern gewusst , ob sie sich vorstellen könnte da einen Detektiv der auf Vermisstenfälle spezialisiert ist, einen Auftrag zu erteilen.
Mia1
Mitglied
Mia1
Mitglied
Isely
Gast
_Tara_
Mitglied
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Mia1:Das ist ja klar, dass sowas richtig kostet.
Die TE schrieb ja auch, noch ist genug Geld vorhanden.
Zitat von Mia1:Und wenn hierfür ne Spendenaktion veröffentlichten müsste.
Zitat von Isely:Geld hin oder her, mit der Ungewissheit zu Leben,schrecklich - was ist Geld dagegen ?

Mia1
Mitglied
KBR
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:So ein Privatschnüffler kostet mal so lapidar 5.000,-Euro im Monat und dann muss der noch mit den Spesen sparsam sein.
Zitat von WW-Bärchen:Was hat der den bitteschön dann jetzt für Ansatzpunkte die die TE und die Polizei noch nicht haben.
Isely
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Bleibt mal alle bitte sachlich und normal.
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von KBR:Aber zu den Themen Sachlichkeit und Normalität @ww-bärchen. das liegt wohl im m Auge des Betrachters. Ich betrachte zum Beispiel mitunter Nicks, die ich für Erwachsene nicht normal sondern befremdlich finde.
Genau, obwohl ich hier in meinem Profil schon wesentlich mehr preis gebe als der größte Teil der übrigen USER hier, dir eingeschlossen Frau KBR wohnhaft in einer großen Stadt
Zitat von Cocolores:Es wird in der Regel auf Stundenbasis abgerechnet,
Zitat von Isely:Muss so was schon wieder sein ?
Zitat:Bleibt mal alle bitte sachlich und normal.
Zitat von Isely:5000 Euro ist nicht gleich für jeden ein Problem , ok ?
)Zitat von Isely:Geld wäre mir da egal.

Isely
Gast