373

Einfach weg

T
Bei mir ist es vor fast 9 Wochen passiert
Als ich wach wurde und runter gegangen bin war er weg !
Ich habe alles abgesucht seine Sachen so weit alles da sogar sein Handy Nur er mit seinen Ausweisen , und Geld weg
Seiden gehe ich durch die Hölle
Kein Lebenszeichen von ihm
Es hat niemand was gehört oder gesehen
Er hat sich bei niemanden gemeldet
Habe ihn auch als vermisst gemeldet bei der Polizei leider bis jetzt auch nichts
Es ist sehr schlimm gar nichts zu wissen
Wir waren über 6 Jahre zusammen
Seid dem gehe ich jeden Tag durch die Hölle Gedanken über Gedanken
Nicht schlafen können
Am Anfang hab ich mich noch etwas im Garten gekümmert das war seine Welt
Aber Irgendwann bin ich noch tiefer ins Loch gefallen so das ich gar nichts mehr hinbekomme
Ihr werdet fragen ob ich eine Therapie beantragt habe ja warte Liste
Ich esse kaum noch ,rauche wie ein Schlot
Höre kein Radio mehr kann es nicht tv schaue ist auch nicht Geht mir auf die Nerven das ganze Programm
Etwas Netflix geht seid ein paar Tagen
Habe mich total zurück gezogen
Zum reden ja schon ein paar aus Erwählte
Aber zum Teil sind die auch hilflos da ich es nicht schaffe mich auf zu raffen
Kennt das jemand von euch
Oder durchlebt jemand so was Ähnliches ?

22.09.2020 00:49 • #1


_Tara_
Das ist ja schrecklich!

Gab es denn vorher irgendwelche Anzeichen? Hattet Ihr oft Streit? Wie lief Eure Beziehung? War etwas Besonderes vorgefallen?
Was ist mit seinem Job? Ist er dort auch einfach nicht mehr erschienen?

Ich kann mir vorstellen, dass Du die Hölle durchmachst, nicht zu wissen, wo er ist und warum er weg ist.

22.09.2020 04:05 • x 5 #2


A


Einfach weg

x 3


K
... und dann reden die Leute von Ghosting, wenn eine Internetbekanntschaft nach ein bisschen Hin und Her nicht mehr reagiert.

Es tut mir unfassbar leid, was Du jetzt durchmachen musst. Hat er Schulden, Kontakte zum Milieu o.ä.? Du wirst Dir dass alles überlegt haben. Keinerlei Erklärungsansätze?

Wie geht es Dir damit derzeit? Bist Du wütend auf ihn oder machst Du Dir eher Sorgen? Hat er Kinder? Du?

Mir fällt überhaupt nichts Hilfreiches ein, weil Deine Situation fassungslos macht. Ich nehme aber an, dass es Stellen gibt, die auf solche Situationen spezialisiert sind und Dich vielleicht beraten und unterstützen können. Vielleicht kann die Polizei da weiterhelfen. Weißer Ring? Kirche? Ich weiß es nicht. Irgendwelche Organisationen? Menschen, die aus Erfahrung nachfühlen können, was Du durchmachst. Auf jeden Fall würde ich empfehlen, dass Du Dir im Umgang mit der Situation professionellen seelischen Beistand suchst. Auf so etwas ist niemand vorbereitet.

22.09.2020 04:24 • x 10 #3


WW-Bärchen
Zitat von Tajci:
ob ich eine Therapie beantragt habe ja warte Liste

Psychologische Notfall Ambulanz
Die nehmen dich sofort ohne Warteliste !
Schau mal ob bei dir eine in der Nähe ist
Hilfe-Aufruf in Radio und/oder FB machen, konnte vielleicht was bringen.

22.09.2020 05:19 • x 3 #4


T
Hallo vielen Dank für eure Anteilnahme
Die Kinder sind groß der eine Sohn der ist im März aus gezogen
Gemeinsame Kinder haben wir nicht
Seinem Job geht er nicht mehr nach selbständig alles steht
Er ist nie weg gegangen alleine oder mit Kumpels wenn die Arbeit nicht war hat er seinen Garten gemacht das ist seine Welt
Gestritten ich würde sagen wie viele andere in Corona Zeiten wir hatten wenigstens den Vorteil Garten und viel Platz auch mal sich aus dem Weg zu gehen

22.09.2020 08:59 • #5


T
Wie es mir geht .....
jeden Tag die Hoffnung was zu hören
Es ist alles dabei von Wut ,Trauer ,Ratlosigkeit , sorgen um ihn
Wisst ihr es tut sicherlich vieles weh
Aber ich hätte lieber eine Trennung mit klarer Ansage gehabt und nicht so
Klar wäre das nicht schön aber ich glaube
Das ist doch besser wenn Mann /oder Frau genau weiß was Los ist und nich so wie bei mir

22.09.2020 09:06 • #6


W
Wenn er selbstständig ist, sind es vielleicht finanzielle Sorgen? Das ist ja furchtbar, seit 9 Wochen!
Kannst Du denn feststellen, ob es Kontobewegungen gab? Wenn er Geld abholt wird ja genau registriert, an welchem Automaten.

Hast Du mal seine Unterlagen durchgesehen? Oder den Verlauf in seinem PC? Vielleicht gibt es Hinweise.

Du kannst in Deinem akuten Zustand auf jeden Fall bei der Telefonseelsorge anrufen. Das klingt so altbacken, aber die sind wirklich gut und hören zu! Das könnte helfen, die schlimmsten Minuten kurzfristig zu überbrücken.

22.09.2020 09:07 • x 1 #7


W
Wieso glaubst Du, dass er sich trennen wollte? Und das der Grund ist für sein Verschwinden? Habt ihr über Trennung gesprochen?

22.09.2020 09:08 • #8


T
Keine Konto Bewegungen ist alles hier
Er hat Bargeld mitgenommen seine Ausweise die waren aber immer In seinem
Portmonee .
Habe alles durchgesehen nichts alles nur geschäftliche Sachen
Sein Handy ist auch hier alles von ihm ist hier .Die Polizei hat auch nichts habe es ja gemeldet
Warum ich denke das er sich getrennt hat ? Ja was soll ich den denken ? Habe schon alles mögliche durchdacht komme auf keine Antwort von Trennung haben wir nich gesprochen es war eher so das es uns fester zusammen geschweißt hat
Sicher haben wir überlegt was wegen der Selbständigkeit zu ändern
Er hat sich da schon sorgen gemacht das es nich mehr so wird wie vor Corona
Aber das machen sich ja viele Menschen ist völlig normal
Erst dachte ich ihm ist wohl alles etwas viel geworden und das er sich bestimmt meldet oder zurück nach Hause kommt aber jeztt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll

22.09.2020 09:23 • #9


_Tara_
Ist er denn mit seinem/Eurem Auto weg?

Also, ich glaube, an Deiner Stelle würde ich - wenn Du es Dir leisten kannst - einen Privatdetektiv engagieren.
Bevor ich nicht wüsste, dass der Mann noch lebt und sich nur (vielleicht wegen Schulden etc.) abgesetzt hat, würde ich nie mehr Ruhe finden. Das Geld wäre es mir wert.

22.09.2020 09:58 • x 2 #10


T
Hallo Tara
Nein alle Autos sind auch hier

22.09.2020 10:01 • #11


_Tara_
Das ist ja wirklich alles höchst seltsam.
Ich hab meinen Beitrag oben nochmal editiert. Hast Du 'mal über einen Privatdetektiv nachgedacht?

22.09.2020 10:03 • #12


U
Ich finde das schrecklich. Als er gegangen ist, wie war sein Verhalten an diesem Tag und das der Tage zuvor? Kam dir irgendetwas seltsam vor?

22.09.2020 10:05 • #13


J
Vielleicht irgendwelche Probleme mit der Mafia oder andere Kriminelle Organisationen ?

22.09.2020 10:07 • #14


T
Ja es ist schrecklich diese Ungewissheit die frisst einen jeden Tag etwas mehr auf
Sein Verhalten war die Wochen davor und die letzten Tage wie immer wir hatten alles durchgesprochen wollten auch ein paar Tage weg fahren im August haben nach Wohnmobilen geschaut
Sicher er hat mal ab und an die Corona Krise erwähnt ob es wieder schlimmer wird hab ihn da dann versucht wieder auf den Boden zu holen wir wissen ja alle nicht wie es weiter geht

Um auf die Mafia frage auch gleich zu antworten also mir ist nichts bekannt Von so Kontakten was jetzt ist weiß ich nicht ob er da jetzt irgendwo ist
Oder damit zu tun hat
Er war nie alleine fort mir Kumpels wir zusammen ab und an sonnst war unser Leben ausgefüllt mit Arbeit
Sowohl beruflich als auch zu Hause

22.09.2020 10:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag