373

Einfach weg

S
Zitat von Geheimnis:
Manchmal ist es besser auf das Erzählte zu vertrauen, weil die Not des Gegenübers einfach zu groß ist.

Natascha Kampusch und die Eltern von Madeleine McCann können wahrscheinlich ein Lied darüber singen, wie es ist beschuldigt zu werden, obwohl man die Wahrheit sagt.


Stimmt! Der Herr Kachelmann kann da auch noch einiges zu sagen!

28.09.2020 08:50 • #271


_Tara_
Ich find's ja schon irgendwie frustrierden, dass Du jetzt gar nichts mehr erzählt hast. Was sein Melden bedeutet hat. Ob Ihr seitdem wieder Kontakt habt, ob Du vielleicht weißt, wo er ist, oder wie es für Dich nun weitergeht.
Viele hier (zum Beispiel ich) haben sich ja schon wirklich Gedanken zu Deinem Thema gemacht und waren echt betroffen von dem, was Dir passiert ist. Haben mit Dir hin- und herüberlegt. Ich finde, da dann einfach so komplett abgewürgt zu werden, nur weil ein paar Leute hier sich daneben benommen haben, auch irgendwie nicht fair.

Falls Du in das Forum nochmal reinschauen solltest, @Tajci : wäre nett, wenn Du nochmal kurz berichten würdest, ob sich etwas zum Positiven verändert hat, seit seinem Geburtstag.

01.10.2020 08:53 • x 6 #272




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag