373

Einfach weg

A
Zitat von Tajci:
Ich melde mich hier ab

Wenn du in ein Forum gehst, musst du ein dickes Fell mitbringen. Lass dich doch nicht abschrecken.

25.09.2020 17:05 • x 2 #226


T
Wenn ich ein dickes Fell hätte dann hätte ich mich nicht hier angemeldet

25.09.2020 17:07 • x 3 #227


A


Einfach weg

x 3


P
Zitat von Tajci:
Ich melde mich hier ab
Tut mir leid für die lieben Menschen die hier sind aber so was brauch ich jetzt nicht auch noch
Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation
Hier nennt ihr das Meinung
Ja ist sicherlich einfach in einem Forum
Warscheinlich habt ihr im wahren Leben keine Meinung
Geht nur an die Personen die mich hier angreifen
Nicht an die anderen liebe Leute
Ich wünsche euch alles gute


Was für ein Blödsinn. Du bekommst hier doch Unterstützung. Es sind 2 Leute, due dir nicht glauben und ca 10, die dir glauben.

Oder macht es keinen Spaß mehr, weil du jetzt ertappt bist?

Übrigens ist mir deine schlechte Schreibweise die ganze Zeit schon aufgefallen. Den letzten Beitrag kann man plötzlich, ohne Probleme, lesen.

In der Hektik vergessen, die Schreibweise zu ändern?

25.09.2020 17:09 • #228


P
Zitat von Isely:

Wofür ? Polizei ?

Ist doch nur ein erwachsener Mann der einfach Frau und Firma verlassen hat.
Ohne je sein Konto bewegt zu haben , ganze 9 Wochen lang.
Passiert doch ständig so was.


Außerdem macht die Polizei doch sowieso nichts. Dann brauchen due auch keine Handynummer.

25.09.2020 17:11 • #229


Lassereinstroem
Zitat von Prinzessin28:
Oder macht es keinen Spaß mehr, weil du jetzt ertappt bist?


Prinzesschen, du redest erst von deiner Meinungbekundung, schlußendlich aber unterstellst du lediglich und bist anmaßend! Wenn dir der Unterhaltungswert hier nicht passt, dann lese doch in einem anderen Thema, oder erstelle zu deinen eigenen 7 noch ein weiteres dazu.

25.09.2020 17:27 • x 10 #230


Acht
@Prinzessin28
Du bist übergriffig ohne Ende! Hab ich in der Größe selten bis gar nicht hier im Forum erlebt. Verhöhnen ist dein Hobby?

@Isely
Jeder kann sich mit neuer Nummer in seinen Whatapp-Account einloggen und die Kontakte müssen nicht neu bestätigt werden, sondern sind im Account des neuen Handys nach wie vor als Kontakte angelegt. Sonst wäre es mit´nem neuen Telefon auch ziemlich stressig, ne?

25.09.2020 17:30 • x 9 #231


A
Hier sind einige Antworten gehässig und richten sich böse gegen die TE .
Schade ! An alle die denken die TE lügt , meine Empfehlung : Haltet euch einfach aus diesem Thread raus .

25.09.2020 17:32 • x 4 #232


P
Zitat von Acht:
Jeder kann sich mit neuer Nummer in seinen Whatapp-Account einloggen und die Kontakte müssen nicht neu bestätigt werden, sondern sind im Account des neuen Handys nach wie vor als Kontakte angelegt. Sonst wäre es mit´nem neuen Telefon auch ziemlich stressig, ne?

Stimmt, allerdings sieht man dann nicht automatisch das Profilbild von jedem. Dann muss, es sei denn, man hat es umgestellt, nämlich erst der andere Kontakt (TE) die Nummer erst speichern. Was sie ja nicht konnte, da sie die Nummer gar nicht kannte.

25.09.2020 17:39 • x 1 #233


K
Ich vertrete die Meinung, wenn etwas wahr sein könnte (das kann es hier nach meiner Einschätzung), dann sind die Probleme auch ernst zu nehmen.

Wenn man das nicht kann, soll man halt wegbleiben. Ich sitze im.Zweifel lieber 1x mehr einem Fake auf, als einmal mehr jemandem Unrecht zu tun. Nur weil es nicht in meine Welt passt muss es nicht weniger wahr sein.

Am Ende weiß man es eh nie genau, ob die Wahrheit geschrieben wird.

25.09.2020 17:43 • x 4 #234


A
Zitat von KBR:
Wenn man das nicht kann, soll man halt wegbleiben. Ich sitze im.Zweifel lieber 1x mehr einem Fake auf, als einmal mehr jemandem Unrecht zu tun.

DANKE so sehe ich es auch .

25.09.2020 17:45 • x 1 #235


HerrZ
das-forum-ist-fuer-alle-da-t11198.html#p204324

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html#p700143.
Zitat:
..wenn euch Äußerungen eines Gasts oder Mitglieds seltsam oder ungewöhnlich vorkommen, dann prüft eure Haltung bitte zunächst von einem anderen Blickwinkel aus. Sofern Ihr auch weiterhin der Meinung seid, dass es sich um einen Doppelaccount, T roll oder Fake User handelt, dann lasst die Moderation dies wissen, in dem Ihr eine Meldung zu dem entsprechenden Beitrag sendet....Es gibt die verrücktesten Geschichten und Konstellation und nicht alles was euch als seltsam vorkommt, ist letztendlich wirklich erfunden. Bitte lasst die Moderation den Sachverhalt prüfen und werdet nicht selbst tätig.

25.09.2020 17:45 • x 7 #236


Acht
Zitat von Prinzessin28:
Wenn ich aber meine, jemand versucht hier alle zu verar..., dann sage ich meine Meinung.

Wie oft? Zehn oder zwanzig Mal?

Zitat von Prinzessin28:
Oder frage auch mal, ob man sich ertappt fühlt.

Ah ja und von Menschen, von denen du denkst, dass sie lügen, erwartest du da dann auf deine Frage eine ehrliche Antwort.

Veräppel du andere

25.09.2020 17:47 • x 8 #237


WW-Bärchen
@Isely
@Prinzessin28
Eure Meinung haben wir vernommen, leider mehrfach
Andere Leute interessiert aber weiterhin dieses Thema und wollen deren Fortgang verfolgen.
Jetzt weiterhin euren Starrsinn hier zum Ausdruck zu bringen ist nicht förderlich.
Jetzt stampft also nochmal mit eurem Fuss so richtig auf den Boden, dreht euch dreimal im Kreis und sagt:
Ich habe Recht, Ich habe Recht und ich habe noch immer Recht !
Damit ist also jetzt auch gut.
Geht jetzt schön auf die Strasse spielen und anderen Kindern den Lutscher klauen, das macht euch doch sicherlich mehr Spass
Spoiler / Trigger

Das soll heißen, Fresse halten und verpisst euch !

25.09.2020 18:12 • x 3 #238


MalulaM
Hab die letzten 2-3 Seiten nicht gelesen.
Falls es schon mal geschrieben wurde, sorry:

Wenn man von seinem WA (regelmäßig) ein Backup macht (bei mir z.b. automatisch täglich), dann kann man mit jedem x-beliebigem Handy und/oder Sim-karte den stets gespeicherten Verlauf einfach neu importieren und somit bleibt alles wie gewohnt vorher auch

25.09.2020 18:38 • x 3 #239


H
Zitat von KBR:
Am Ende weiß man es eh nie genau, ob die Wahrheit geschrieben wird.


Genau...

25.09.2020 19:07 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag