373

Einfach weg

Hana-Ogi55
Zitat von Tajci:
Dachte hier hab ich Leute zum reden
Und zum Austausch es sind ein paar liebe dabei aber leider auch die die unterstellen
Das meine Geschichte gelogen ist
Ich bin schon ziemlich fertig das brauch ich nicht auch noch


Lass dich mal drücken Tajci, und bitte nimm Dir hier nicth alles zu Herzen.
Ich bin froh, dass er sich gemeldet hat. Ich war mir sicher, dass er lebt und freiwillig weg ist.
Mich hat hier schon gestört, wie so mancher auf Dich einwirkt, Du musst dies tun, Du musst das tun, wenn man einen Menschen liebt oder ihm was wert ist ... lass Dich davon nicht runterziehen, weißt Du, manche Leute profilieren hier sich und ihre Geschichten zu gern. Da können andere User noch so überlegt schreiben, sie werden einfach überstimmt manchmal, als hätte nur die ureigenste Meinung Bestand.
Viele haben Dir hier gut geraten und Dir beigestanden.
Du hast eben kein Geschrei und Drama veranstaltet, das heißt doch aber nicht, dass Du weniger gelitten hast.
Komm erst mal ein wenig zur Ruhe und versuche, diese ganze Situation wie auch immer ein wenig zu verdauen.

25.09.2020 15:18 • x 1 #211


I
Ach ja , natürlich , war doch so klar.

Jetzt gibts erstmal wieder den Rundumschlag , knutschaaaaaa

Man , man , man ...

25.09.2020 15:20 • x 1 #212


A


Einfach weg

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Isely:
Ach ja , natürlich , war doch so klar.

Jetzt gibts erstmal wieder den Rundumschlag , knutschaaaaaa

Man , man , man ...


Bleib doch einfach hier fern.
Was tobst Du Dich hier aus? Weil Dein Vorschlag mit dem Detektiv nicht angenommen wurde?

Wie waren Deine Worte neulich: Herbstblues der Leute, jeder hat seine Meinung und jeder sollte die des anderen akzeptieren, gilt das jetzt auch für Dich oder nur für mich und die anderen ... ach, schon vergessen?

Und schon mal was von einer Prepaid-Karte gehört?

25.09.2020 15:23 • x 2 #213


T
Wenn Profil Bilder für jeden freigegeben sind kann sie auch jeder sehen der die number hat

25.09.2020 15:25 • x 1 #214


T
Und sicher kennt er meine Nummer
Wäre komisch wenn er sie nicht kennen würde

25.09.2020 15:26 • x 1 #215


T
Ich kenne WhatsApp nicht, aber kannst du die Nummer nicht einfach anrufen?

25.09.2020 15:29 • x 2 #216


I
Zitat von Hana-Ogi55:

Bleib doch einfach hier fern.
Was tobst Du Dich hier aus? Weil Dein Vorschlag mit dem Detektiv nicht angenommen wurde?

Wie waren Deine Worte neulich: Herbstblues der Leute, jeder hat seine Meinung und jeder sollte die des anderen akzeptieren, gilt das jetzt auch für Dich oder nur für mich und die anderen ... ach, schon vergessen?

Und schon mal was von einer Prepaid-Karte gehört?


Ja dir auch ein schönes Weekend , du machst das schon

25.09.2020 15:29 • #217


NochEine
Zitat von teardrops:
Ich kenne WhatsApp nicht, aber kannst du die Nummer nicht einfach anrufen?


So ist es, ich würde mit einem anderen Handy/Telefon, eben andere Nummer anrufen.

25.09.2020 15:33 • #218


Flashlight
Zitat von Tajci:
Schon wieder werde ich als Lügnerin hier hingestellt
Er hat sich wohl ein Anderes Handy zu
Das ich schon wieder angegriffen werde find ich nich ok hier


Zunächst mal freut es mich, dass Du ein Lebenszeichen bekommen hast.
Allerdings sehr unfair, wie er dich ohne Erklärung im Regen stehen lässt.

Und mache dir nichts daraus, als Fake bezeichnet zu werden. Ist mir hier auch schon passiert
weil meine Geschichte so unglaublich für eine Userin war.
Und das war längst nicht so schlimm, was Du gerade durchmachst.
Wünsche Dir alles Gute und vor allem bald Aufklärung.

25.09.2020 15:40 • x 2 #219


P
Zitat von Hana-Ogi55:

Lass dich mal drücken Tajci, und bitte nimm Dir hier nicth alles zu Herzen.
Ich bin froh, dass er sich gemeldet hat. Ich war mir sicher, dass er lebt und freiwillig weg ist.
Mich hat hier schon gestört, wie so mancher auf Dich einwirkt, Du musst dies tun, Du musst das tun, wenn man einen Menschen liebt oder ihm was wert ist ... lass Dich davon nicht runterziehen, weißt Du, manche Leute profilieren hier sich und ihre Geschichten zu gern. Da können andere User noch so überlegt schreiben, sie werden einfach überstimmt manchmal, als hätte nur die ureigenste Meinung Bestand.
Viele haben Dir hier gut geraten und Dir beigestanden.
Du hast eben kein Geschrei und Drama veranstaltet, das heißt doch aber nicht, dass Du weniger gelitten hast.
Komm erst mal ein wenig zur Ruhe und versuche, diese ganze Situation wie auch immer ein wenig zu verdauen.



Alter Finne, steckt ihr unter einer Decke?

So blöd kann man doch gar nicht sein.

25.09.2020 15:41 • x 1 #220


T
Würde ich meine Geschichte aufschreiben, würde sie auch nicht jeder glauben. Und ich bin mehr als neun Wochen nach der Trennung hier gelandet.

Ich finde, hier sollten positive Kommentare kommen, sonst gar nichts.

Wenn jemand denkt, dass das ein Fake ist, dann soll er es gerne tun. Aber gibt irrationale Situationen, die einfach passieren.

Menschen, die hier sind, brauchen Unterstützung.

25.09.2020 15:52 • x 6 #221


Flashlight
Zitat von Prinzessin28:
Fast vergessen, übers Handy, welches er gar nicht mitgenommen hat. Ach ja, war ja ein anderes. Hatte die TE nur vergessen zu erwähnen.


Sie hat doch geschrieben, dass es eine andere Nummer war, die sie auch der Polizei gegeben hat.

25.09.2020 16:00 • x 2 #222


P
Zitat von Flashlight:

Sie hat doch geschrieben, dass es eine andere Nummer war, die sie auch der Polizei gegeben hat.


Ja, im Nachhinein, als schon bemerkt wurde, dass da was nicht stimmt.

25.09.2020 16:50 • #223


NochEine
Zitat von Flashlight:

Sie hat doch geschrieben, dass es eine andere Nummer war, die sie auch der Polizei gegeben hat.


Hallo, ich habe alles nochmal nachgelesen, finde aber nicht den Satz wo Tajci das geschrieben hat. Wo hast Du ihn gefunden?

25.09.2020 17:02 • x 1 #224


T
Ich melde mich hier ab
Tut mir leid für die lieben Menschen die hier sind aber so was brauch ich jetzt nicht auch noch
Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation
Hier nennt ihr das Meinung
Ja ist sicherlich einfach in einem Forum
Warscheinlich habt ihr im wahren Leben keine Meinung
Geht nur an die Personen die mich hier angreifen
Nicht an die anderen liebe Leute
Ich wünsche euch alles gute

25.09.2020 17:03 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag