373

Einfach weg

T
Hab alles gesichtet
Sogar sein Handy
Jedes papierchen seinen ganzen Kleiderschrank alles nichts alles da
Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll hab das Gefühl ich kenne ihn gar nicht
Mehr

22.09.2020 20:06 • #61


I
Ich verstehe die Polizei nicht, hast du gesagt das du um sein Leben fürchtest ? Schon allein weil er Herzkrank ist, - die müssten ihn suchen.
Was hat er an dem Morgen gemacht , als er das Haus verliess ? Wo ging er hin ? Wen traf er als letztes , hast du das recherchiert ?
Er muss ja zu Fuss unterwegs gewesen sein, oder mit dem Bus ?
Hast du da nachgehakt ?

22.09.2020 20:18 • #62


A


Einfach weg

x 3


T
Er ist in der Nacht weg wo ich geschlafen habe er wird wohl zur Bahn gelaufen sein und dann in die groß Stadt denke ich mal
Morgens hab ich ihn gesucht da war er weg erst hab ich gewartet und dann zur Polizei wo ich gesehen hab das sein Handy noch da ist und geschaut hab vor sein Portmonee ist

22.09.2020 20:32 • #63


P
Wie kommt man denn auf eine Trennung, wenn sein Partner spurlos verschwindet, keine Kontobewgungen, alle Sachen noch da.

Da wäre eine Trennung das Letzte, an das ich denken würde.

Ich würde überall nach ihm suchen, da meine Vermutung ganz eindeutig wäre, dass ihm etwas passiert ist.

22.09.2020 20:34 • x 4 #64


P
Zitat von Prinzessin28:
Wie kommt man denn auf eine Trennung, wenn sein Partner spurlos verschwindet, keine Kontobewgungen, alle Sachen noch da.

Da wäre eine Trennung das Letzte, an das ich denken würde.

Ich würde überall nach ihm suchen, da meine Vermutung ganz eindeutig wäre, dass ihm etwas passiert ist.



Ach und selbstständig ist er auch noch und geht jetzt pleite, nur um sich von dir zu trennen?

Ist das hier schon wieder ein fake?
Langsam nervt das.

22.09.2020 20:35 • x 1 #65


P
Zitat von Isely:
Ich verstehe die Polizei nicht, hast du gesagt das du um sein Leben fürchtest ? Schon allein weil er Herzkrank ist, - die müssten ihn suchen.
Was hat er an dem Morgen gemacht , als er das Haus verliess ? Wo ging er hin ? Wen traf er als letztes , hast du das recherchiert ?
Er muss ja zu Fuss unterwegs gewesen sein, oder mit dem Bus ?
Hast du da nachgehakt ?


Hat sie doch geschrieben... Sie hat den Garten gemacht, in den Tagen, nachdem er weg war.

Ich glaube kein Wort! Niemand würde an eine Trennung denken und daumch drehen.

22.09.2020 20:36 • x 1 #66


I
Zitat von Tajci:
Er ist in der Nacht weg wo ich geschlafen habe er wird wohl zur Bahn gelaufen sein und dann in die groß Stadt denke ich mal
Morgens hab ich ihn gesucht da war er weg erst hab ich gewartet und dann zur Polizei wo ich gesehen hab das sein Handy noch da ist und geschaut hab vor sein Portmonee ist


Aber das macht keinen Sinn mitten in der Nacht zur Bahn zu laufen, wenn ich 2 Autos vor der Tür habe, dann noch ohne Handy.
So was macht kein Mensch.
Hat er den Schlüssel denn mitgenommen ?

22.09.2020 20:38 • #67


I
Zitat von Prinzessin28:

Hat sie doch geschrieben... Sie hat den Garten gemacht, in den Tagen, nachdem er weg war.

Ich glaube kein Wort! Niemand würde an eine Trennung denken und daumch drehen.


Na also , ich gehe jetzt erstmal nicht von einem Fake aus.
Wozu solch ein Drama ?

22.09.2020 20:39 • #68


P
Zitat von Isely:

Na also , ich gehe jetzt erstmal nicht von einem Fake aus.
Wozu solch ein Drama ?



Ich schon. Finde die Geschichte mehr als merkwürdig!

22.09.2020 20:40 • #69


A
Zitat von Prinzessin28:
Ach und selbstständig ist er auch noch und geht jetzt pleite, nur um sich von dir zu trennen?

Ist das hier schon wieder ein fake?
Langsam nervt das.
,
Lies bitte die Forumsregeln , kleiner Tipp .
Zitat von Isely:
Aber das macht keinen Sinn mitten in der Nacht zur Bahn zu laufen, wenn ich 2 Autos vor der Tür habe, dann noch ohne Handy.
So was macht kein Mensch.
Hat er den Schlüssel denn mitgenommen ?

Sowas macht kein Mensch ?
Aber ja ,sowas kann passieren , wir kennen die Motive nicht und man sollte nicht von sich auf andere schliessen .

22.09.2020 20:41 • #70


P
Zitat von Abendrot:
,
Lies bitte die Forumsregeln , kleiner Tipp .


Was genau, meinst du, habe ich falsch gemacht?

22.09.2020 20:42 • #71


I
Zitat von Abendrot:
Sowas macht kein Mensch ?
Aber ja ,sowas kann passieren , wir kennen die Motive nicht und man sollte nicht von sich auf andere schliessen .


Ach ja Gottchen.

Nein macht kein Sinn, du würdest also mitten in der Nacht mutterseelenallein , in der Pampa zum Bahnhof Latschen , wenn dir 2 Autos zur Verfügung stehen ? Und weil einem ja auch nix passieren kann , auch noch gleich ohne Handy.

Ach sicher, würde jeder so machen.

22.09.2020 20:48 • x 1 #72


T
Also wer denkt das ich die Geschichte erfinde das macht mich echt wütend und sauer ich habe ja überall gesucht

22.09.2020 20:51 • x 1 #73


I
Ich verstehe den Tag des Verschwindens nicht.
Das wäre doch Dreh und Angelpunkt des ganzen.
Woher weisst du das es nachts war ?
Kann es nicht auch sehr früh am Morgen gewesen sein ?

22.09.2020 20:51 • #74


T
Ja es kann sehr früh morgens gewesen sein ich bin so um 7 wach und runter gegangen
Mir würde im Traum nich einfallen so was zu erfinden finde es traurig das ich jezt als Fake hingestellt werde

22.09.2020 20:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag