KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Ich glaube, so etwas würde ich starten. Radio, Flugblätter, Laternenpfähle bekleben, und alles auf die Medikamente schieben. Das wahrt, für den Fall, dass er wieder auftaucht, auch sein Gesicht vor Geschäftspartnern etc.
Insolvenzverwaltung finde ich auch ganz wichtig. Es sei denn, Du hast Übersicht genug und verstehst etwas von Buchhaltung etc., um beurteilen zu können, wie lange das Geschäft noch gehalten werden kann.
Ich verstehe Deine Lähmung und Verzweiflung, aber ich habe den Verdacht, Du machst deutlich zu wenig Wirbel bei der Polizei, in der Öffentlichkeit usw. Spann Deine Kinder ein, Verwandte, Bekannte, nerv die Polizei, falls Du es nicht selber kannst, lass nerven, sei nicht geduldig und duldsam, Facebook, Insta .. was weiß ich. Alle sollen helfen, sie sollen Hunde auf die Wege schicken, die er gegangen sein muss und und und. Wenn die Polizei das verweigerte, andere Hundestaffeln ansprechen, um Hilfe bitten usw. Ob sie das machen, ist die eine Sache, aber ich fürchte, wenn Du nicht forderst, wird es eher nicht von selbst passieren.