7

Einsam und deprimiert

Minumpel
Vielleicht ist es abgedroschen in und vielleicht liege ich völlig falsch, aber Du musst erst mal anfangen, alleine glücklich zu sein. Ein Partner soll Dich ergänzen und nicht dafür sorgen, dass es Dir besser geht. Nach meiner Trennung habe ich super viel Zeit darin investiert, meine Persönlichkeit zu entwickeln und mit mir alleine klar zu kommen. Das war ein super schwerer Weg, aber mittlerweile kann ich lachen, bin gern alleine und bin viel entspannter im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Und genau das merkt auch das andere Geschlecht! Investiere die Zeit in Dich, jage nicht irgendwelchen Wunschvorstellungen hinterher und sage Dir, lieber eine gewisse Zeit alleine anstatt aus lauter Verzweiflung jeden in den Himmel zu loben! Achte auf die Zeichen und überlege gut, wie es vielleicht in ein paar Jahren aussieht!

26.11.2020 21:42 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag