1

Einsamkeit, Traurigkeit

S
Zitat von Hoffnungsvoll20:
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dieses blöde Gefühl wird tatsächlich mit der Zeit besser bis es einfach über Nacht verschwindet und man sich eines Tages selber erschrickt, wenn man feststellt, dass man nun schon etwas länger gar nicht mehr an den Expartner gedacht hat?

Ja, das hilft mir.


Zitat von Hoffnungsvoll20:
Du musst nur die Kraft haben, es bis dahin zu schaffen.

Danke

28.01.2021 18:04 • #16


S
Zitat von Zweizelgänger:
Ich kann deinen Schmerz schon verstehen und ich befürchte auch, dass dein Schmerz zunächst noch schlimmer werden könnte.

Das kann sein. Muss aber nicht. Ich hab bereits viel für Sie gelitten.


Zitat von Zweizelgänger:
Nachdem das eh eine on/off Geschichte war, fühlt es ja gerade vermutlich noch nach normalem off an.

Ja, so fühlt sich das an. Mein Herz nimmt das nicht wahr. Das fühlt sich so, als wie wenn Sie wie immer ein paar Tage weg ist.


Zitat von Zweizelgänger:
Ich finde es ein bisschen schade, dass du eigentlich nichts rauslassen möchtest.
Lange ist halt sehr relativ und mit 20 kann lange ein Jahr sein oder fünf.
Sowas veränder ja auch irgendwie die grundlegende Situation.

Ich habe sehr oft und lange darüber gesprochen, dass ich keine Nerven mehr darüber.
Wir waren 2 Jahre zusammen, wobei ich festgestellt habe, das meins nicht liebe war, sondern ein Loch, den Sie in mir füllte. Es war keine Liebe. Nie.


Zitat von Zweizelgänger:
Einfacher wäre es vermutlich für alle, wenn du etwas mehr erzählen würdest.
So kann man dir leider nur wenig raten.

Es geht nicht um eine Beratung. Ich freu mich auf Menschen, die für mich da sind und mein Schmerz mit mir tragen. Mehr ist es nicht.

28.01.2021 18:08 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag