1

Einsamkeit und Trauer nach Beziehungsende

M
Heute geht es mir mal wieder so mies. Die Trennung ist genau eine Woche her. Gestern ging es so einigermaßen, heute hab ich wieder null bock. Am liebsten würde ich so weit es geht weglaufen, geht aber ja nicht wegen der Kinder.

Meine besten Freundinnen kann ich auch nicht immer voll jammern, die haben gerade alle selber genug Probleme oder deren Kinder brauchen die volle Aufmerksamkeit. Deswegen schreibe ich hier- ich weiß gar nicht so genau warum jetzt gerade, aber es tut gut es einfach zu tun.

13.01.2017 19:18 • #1


gala
Einfach schreiben und sich ein bisschen Luft machen ist immer ein gutes Mittel.
Ich bin auch schon das ein oder andere mal mit dem Auto einfach raus in die Pampa gefahren und hab einfach so laut gebrüllt wie es geht. Wirkt Wunder.

13.01.2017 20:11 • #2


A


Einsamkeit und Trauer nach Beziehungsende

x 3


Waldfee47
Zitat von gala:
Ich bin auch schon das ein oder andere mal mit dem Auto einfach raus in die Pampa gefahren und hab einfach so laut gebrüllt wie es geht. Wirkt Wunder.

Weinen im Auto in der Pampa und laute Musik hören tut auch gut!
Auch wenns traurig ist... seehr traurig... wenn man sich in guter Natur aufhält und die Natur liebt, dann tröstet einen diese.
Alles LIebe dir

13.01.2017 20:13 • #3


M
ihr habt recht manchmal hilft es einfach. warum auch immer, aber es ist so.
ich hoffe das ich es bald mal ganz geschafft habe und vielleicht wenigsten mal einen tag nicht weine, einfach nur für die Kinder

13.01.2017 20:26 • #4


Baxxi
Lass es einfach raus, weine, tanze, lach oder was auch immer. Du bist nicht nur Mama sondern ein Mensch der momentan weder noch reagieren kann. Lass diese Ausnahmsituationen zu. Die Kids begreifen und sind neutral und stehen hinter dir.

13.01.2017 21:08 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag