25

Eiskalt abserviert

C
Jeder hat eine Vergangenheit, aber umso wichtiger, dass man sich auf seine Zukunft fokussiert.
Und die sollte lauten: Glücklich sein, nicht abhängig machen

Und die Sternzeichen-Nummer tut doch auch nichts zur Sache.
Selbst wenn er Seepferdchen wäre, mit Aszendent Einhorn, kann er trotzdem einen furchtbaren Charakter haben.

Du solltest Dir lieber mal die Frage stellen, warum Du mit Dir selbst nicht klar kommst bzw. warum Du nicht allein sein kannst, warum brauchst Du einen Mann um glücklich zu sein?

23.08.2018 21:44 • x 2 #16


H
Zitat von Catwoman2017:
Seepferdchen mit Aszendent Einhorn


23.08.2018 21:46 • #17


A


Eiskalt abserviert

x 3


C
Zitat von Helli:



Das sind die Allerschlimmsten

23.08.2018 21:51 • x 1 #18


G
Ich mach mir mal Gedanken.....
Danke fürs schreiben.
Hat gut getan.
Es ist eben das ewige auf und ab.

23.08.2018 21:54 • #19


E
Ich finde es persönlich auch nicht so prall,dass du den neuen Mann benutzt,weil du nicht alleine sein kannst. Jetzt gerade müsstest du das Gefühl, die zweite Wahl zu sein doch nachvollziehen können..

23.08.2018 21:59 • x 1 #20


H
Zitat von Getäuschte:
Ich mach mir mal Gedanken.....


Ja, mach das mal...

Zitat von Getäuschte:
Danke fürs schreiben.


Und Du kannst hier jederzeit wieder etwas schreiben.

23.08.2018 22:26 • #21


D
Wenn du seine Seelenverwandte wärst hätte er seine Frau vor spätestens 6, 5 Jahren also innerhalb der ersten 6 Monate für dich verlassen...

23.08.2018 22:40 • x 1 #22


G
Ja...die Liebe hat sich erst im laufe der Zeit entwickelt.
Er hat immer nach der passenden Gelegenheit gesucht.
Habe immer gesagt die wird es nicht geben.

In der Zeit als er nur an sich dachte......hab ich vor Wut und Ratlosigkeit durch Zufall den Neuen kennen gelernt.

Und ganz langsam so viel vertrauen aufgebaut...um mit ihm mehr zu versuchen.
Ich weiss....das Er.....meine große Liebe war.

Und der neue......den hab ich lieb.
Ich ...schreibe ein anders mal.
Er kommt gleich von der Spätschicht......

23.08.2018 22:47 • #23


Gemini
Vielleicht ist keiner von den beiden Typen der Richtige...
Man glaubt ja immer dass es die große Liebe ist. Ich bin vor Jahren auch mal lange Zeit einem verheirateten Typ hinterher gelaufen und es gab sowas wie eine Affäre. Aber im Nachhinein stellt man doch immer fest, dass es nur ein dummer Typ war und bestimmt nicht der Seelenverwandte, obwohl es sich zu der Zeit so anfühlte.

Wie lange bist du mit dem Neuen Typ 2 jetzt schon zusammen? Du scheinst ihn ja auch bereits mit dem verheirateten Typ1 betrogen zu haben. Mich wundert, dass der so geduldig bleibt. Ich finde auch, so solltest das mit Schlüssel zum Haus etc nicht zu schnell angehen. Typ 2 ist bestimmt auch nicht der Richtige. Ein Trostpflaster wird nicht plötzlich zur großen Liebe. Und bei Liebeskummer hilft ein zweiter Kerl auch nicht wirklich. Das stresst doch eher, wenn der Aufmerksamkeit und Zuwendung will, obwohl man unglücklich ist und die ganze Zeit einen Anderen im Kopf hat.

24.08.2018 18:37 • #24


G
Hallo.......1.5 Jahre kenn ich den neuen.
Eigentlich geht es mir von Tag zu Tag etwas besser.
Und ich versuche immer an die schlechte Seite und Zeiten zu denken die ich mit dem Verheirateten hatte.

Wie naiv ich war.
Hab ihm alles geglaubt.
Nun empfinde ich grosse wut.
Doch manchmal kommt das Gefühl der Sehnsucht wieder hoch.

Hab so viel darüber gelesen.
Hab auf niemand gehört.
Bin ja selber Schuld das es mir so geht.

Ich könnte ihm ja jetzt nichts mehr glauben.
Der Respekt ist auch weg.
Aber mir fehlt er als Freund.

Der Neue tut mir gut.
Wir ergänzen uns.
Er hat schon zwei Scheidungen hinter sich.
Spricht aus Erfahrung.
Jeden Tag geht es mir etwas besser.
Darüber freu ich mich.

Die Männer sehe ich nun mit ganz anderen Augen.

24.08.2018 18:54 • #25


D
Warum siehst du die Männer nun mit ganz anderen Augen? Dein zweiter Mann ist doch ganz zauberhaft? Bist du dir ganz sicher dass du das richtige tust?

24.08.2018 19:44 • #26


L
Du solltest das so schnell wie möglich abschließen. Dieser Mensch hat dich am schluss nach all den Jahren eiskalt sitzen lassen. Du solltest ihn dir nicht mehr zurück wünschen!
Außerdem ist da ja noch jemand der dich sehr mag.

24.08.2018 20:03 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag