LifestyleX
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Frau (30) und ich (32) sind nun gut 7 Jahre zusammen und davon fast 4 Jahre Verheiratet. Wir haben uns vor gut 2.5 Jahren den Traum der Selbständigkeit auf einem Bauernhof erfüllt mit Allem was dazugehört. Wir haben zwei Kids, Vier und Zwei Jahre alt.
Das Problem;
Vor der Geburt des ersten Kindes hat mich meine Frau regelmässig belogen, bis sie ihr ganzen Geld verzockt hat in online Spielen und so ihre Rechnungen nicht mehr selbst bezahlen konnte, wir haben es aber gemeinsam noch so geschafft.
Nun habe ich letztens am Freitag allerdings aus Spass versucht ihr das Handy aus der Tasche zu ziehen und es war die gleiche Reaktion wie damals (Aggressives verteidigen des Handys)da. Als ich ihr gesagt habe dass das kein normales Verhalten ist, verneinte sie und meinte es sei nichts, sie mags nur nicht wenn Leute an ihr Handy gehen. Nach gut drei Tagen in der ich sie vermehrt auf das ständige "aufs Handy staren aber es soll nichts sein" angesprochen habe, hat sie dann ausgepackt und meinte es sei nur ein Chat, weil sie sich so toll mit dem typen versteht, und sie würde Ihn löschen.
Später hat sie dann auch noch zugegeben das ich wohl auch Thema war sie sich anscheinen auch sexuelle dinge geschrieben haben, etc. aber es soll nicht zu Körperlichkeiten gekommen sein.
Tage Später lief es noch immer nicht wirklich besser, sie meinte sie hätten nochmal geschrieben aber sie hätte ihn jetzt blockiert.
Ich bin eigentlich der Typ Mensch der sich immer wieder sagt, wir sind nur Menschen und machen Fehler, doch wie viele Fehler muss man verzeihen?
Trotz allem fühle ich mich eigentlich gut und unbeschwert, bis ich sie wieder ihr Handy geschwind verräumen sehe wenn ich in blickweite bin oder ich einen Moment alleine bin und zeit zum nachdenken finde, dann sehe ich permanent eine Welt vor mir zusammenbrechen.
Gibt es hier Leute die schon in einer ähnlichen Situation waren und mir hier Weiterhelfen können? Geht das irgendwann weg oder ist es besser sich Hilfe zu suchen?
Was würdet ihr an meiner stelle tun?