Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9645
Zitat von LifestyleX:Nun habe ich letztens am Freitag allerdings aus Spass versucht ihr das Handy aus der Tasche zu ziehen und es war die gleiche Reaktion wie damals (Aggressives verteidigen des Handys)da. Als ich ihr gesagt habe dass das kein normales Verhalten ist, verneinte sie und meinte es sei nichts, sie mags nur nicht wenn Leute an ihr Handy gehen.
Es gibt viele Leute die sagen das das Handy Privatsphäre sei. Auch in der Partnerschaft. Meine persönliche Meinung dazu: wenn der Partner sein Handy zur Privatsphäre erklärt, gibt es Dinge zu verstecken, die die Beziehung gefährden können. Es werden Dinge versteckt, von denen derjenige weiß, das es dem Partner nicht gefallen würde.
Zitat von LifestyleX:Später hat sie dann auch noch zugegeben das ich wohl auch Thema war sie sich anscheinen auch sexuelle dinge geschrieben haben, etc. aber es soll nicht zu Körperlichkeiten gekommen sein.
Erst geht es dich nichts an und später ist es ein anderer Typ mit dem sexuell gechattet wird. Und natürlich gab es keine Treffen trotz Gelegenheiten. Nach den ganzen Lügen, auch mit der Spielsucht, würde ich daran zweifeln. Denn offensichtlich hat sie bisher nur durch deinen "Druck" Dinge zugegeben aber nie von sich aus. Warum also sollte es jetzt anders sein?
Zitat von LifestyleX:Tage Später lief es noch immer nicht wirklich besser, sie meinte sie hätten nochmal geschrieben aber sie hätte ihn jetzt blockiert.
Da ist ihr der andere Typ so wichtig, daß sie deine "Bedenken" und deine Gefühle bei Seite schiebt. Und du? Auf was wartest du? Wartest du auf Beweise für einen körperlichen Betrug? Ob körperlich schon was gelaufen ist, spielt keine Rolle. Es ist Fremdgehen mit Ansage.
Zitat von LifestyleX:Was würdet ihr an meiner stelle tun?
Ich würde sagen: Sofort die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden. Aber es ist eine komplizierte Situation. Da ist der Hof, die Kinder und die Tatsache das ihr verheiratet seid. Das steht auf dem Spiel und das wird teuer. So sind leider die Gesetze in Deutschland. Egal wer die Beziehung beendet und egal welchen Grund es dazu gibt, du verlierst als Mann so ziemlich alles. Von daher würde ich dir raten: Steige mental aus der Beziehung aus. Sicher dir alle Unterlagen und geh zum Anwalt und lass alles durchrechnen. Bereite dich so gut es geht auf den Absprung vor. Die Wahrscheinlichkeit das diese Beziehung "neuen" Schwung erhält und ihr beide glücklich in den Sonnenuntergang reitet, liegt bei fast 0%. Ich wünschte ich könnte dir mehr Mut machen und ein happy end würde ich euch wünschen. Nur der Glaube daran fehlt mir. Alles Gute Dir.