113

Ende der ersten Beziehung meines Lebens

Keto
Dann wird er wohl bald seinen 4. Thread aufmachen...
Auch selbsternannte Autisten können Trolle sein.

06.03.2017 14:18 • x 1 #106

virtualSoul
Zitat von Keto:

bist du nicht selbst ein troll? oder warum kommentierst du in einem thread, indem du bisher nicht einmal was zum thema gesagt hast?

06.03.2017 15:13 • #107

A

Ende der ersten Beziehung meines Lebens

x 3

Keto
Zitat von virtualSoul:
Zitat von Keto:

bist du nicht selbst ein troll? oder warum kommentierst du in einem thread, indem du bisher nicht einmal was zum thema gesagt hast?

Habe ich das Schild mit den Kommentierungsregeln für diesen speziellen Thread überlesen?
Und wenn es so ist, - reichen dann nicht auch meine ernsthaften Versuche mit ihm zu kommunizieren in seinem 3. Thread, um hier schreiben zu dürfen?

Was meinst du dazu, virtuelle Seele?

Und wie mir scheint, hat der Troll doch in jedem Thread das gleiche Thema....
...
Kann mich bei der Gelegenheit auch gar nicht erinnern, dass wir zwei schon mal was miteinander zu tun hatten, lieber virtualSoul. Bin daher echt überrascht, dass du mich hier so direkt von der Seite angehst.
Ist mal wieder ein Reality Check nötig, lieber virtualSoul? Kann dir da gern behilflich sein, wenn du nicht ausgelastet bist.

06.03.2017 15:22 • #108

virtualSoul
nee, danke. deine postings hier im forum reichen mir schon.

06.03.2017 15:30 • #109

Keto
Zitat von virtualSoul:
nee, danke. deine postings hier im forum reichen mir schon.

Sehr schön. Dann hätten wir das wie echte virtuelle Männer mit Seele geklärt und ich hoffe, ich muss nie wieder einen Beitrag von dir lesen, welcher an mich direkt gerichtet ist.

Schönen Tag auch.

06.03.2017 15:32 • #110

virtualSoul
amen, .. ach, sei dir da nicht zu sicher.

06.03.2017 15:33 • #111

Keto
Zitat von virtualSoul:

Zu früh gehofft.
Passiert mir einfach immer wieder....

06.03.2017 15:34 • #112

virtualSoul
Zitat von Keto:
Zitat von virtualSoul:

Zu früh gehofft.

don't worry. du packst das schon noch.

06.03.2017 15:38 • #113

Keto
Zitat von virtualSoul:
Zitat von Keto:

Zu früh gehofft.

Nochmal deutlicher: Ich kann dankend auf deine Kontaktversuche verzichten, okay? Kein dümmlicher Spruch von der Seite mehr. Kein Smiley mehr für mich. Kein gar nichts.
Du hast diese Unterhaltung hier grundlos begonnen und ich beende sie.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag und jeder geht seinen virtuellen Weg.

Schönen Tag.

06.03.2017 15:43 • #114

W
virtualSoul checkt es nicht!

06.03.2017 15:50 • #115

virtualSoul
Zitat von Keto:
Zitat von virtualSoul:

Nochmal deutlicher: Ich kann dankend auf deine Kontaktversuche verzichten, okay? Kein dümmlicher Spruch von der Seite mehr. Kein Smiley mehr für mich. Kein gar nichts.
Du hast diese Unterhaltung hier grundlos begonnen und ich beende sie.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag und jeder geht seinen virtuellen Weg.

Schönen Tag.

Zitat von Wurzel:
virtualSoul checkt es nicht!

06.03.2017 15:50 • x 1 #116

L
Zitat von Arnika:
Zitat von Ricky:
Das stimmt so nicht. Das ist vllt. der Aufhänger um Bücher zu verkaufen. In den Foren herrscht meist ein ganz anderer Tenor.

Mag sein, treib mich in PUA-Foren eher selten rum Aber die paar PU-Akrobaten, die es bei mir probiert haben, waren sehr leicht zu durchschauen..

ich auch nicht - PU wurde mir zwar mal empfohlen, aber ich weiß nicht ...

Zitat:
Zitat von Liebe_tut_weh:
Ich bin ein netter und höflicher Mensch.

Der Brüller des Tages. Das glaubst du vermutlich wirklich..

Natürlich, sonst würde ich das sicher nicht behaupten.

Zitat:
Zitat von Liebe_tut_weh:
Sicher, Hallo zu einer Frau zu sagen, ist ja auch sooo unverschämt ...

Das kommt sehr darauf an, wie du vor dem Hallo agiert hast. Wirkst du da schon bedrohlich und aggressiv, habe ich so meine Vermutungen..

Also gut, bitte, das weiß ich wohl noch, obwohl es ein paar Jahre her ist:
Ich stand am Rand der Treppenstufen, die auf die Tanzfläche führten, sie tanzte auf der Tanzfläche. Ich trank mein B., lehnte mich an das Geländer und schaute, wie sie tanzt. Dann hatte ich mich irgendwann endlich überwunden, ging zu ihr hin, und fragte sie: Willst du mit mir tanzen? Vielleicht war das ja auch ein bisschen zu aufdringlich so, sicher nicht perfekt, aber hätte es nicht trotzdem ein einfaches Nein auch getan?

Zitat:
Vielleicht gibst du mal endlich deine Abwehr- als auch Opferhaltung auf und überlegst mal tatsächlich, was dir hier so viele Leute zu sagen versuchen..

Hm, ich kenne aus meinem Leben nur diese Haltung. Angriff ist die beste Verteidigung, sagt man ja.
Und lieber wehre ich mich halt, bevor ich angegriffen werde, damit die Verteidigung rechtzeitig erfolgt.
Aber gut, ich versuch's mal: Wie hieße die/eine andere Haltung, die man annehmen/einnehmen könnte?

06.03.2017 22:12 • #117

A
Wenn man deinen Thread so liest, denkt man wirklich, dass du einer an der Klatsche hast (sry für den Ausdruck aber langsam bekomme ich nicht nur ein schmunzeln sondern wundere mich über deine Ansicht)
Das kann doch nicht dein ernst sein?!
Du bist in Behandlung.. Ja.. Was sagt dein Therapeut?
Denkst du wirklich das irgend eine Frau die normal tickt, sich sowas gibt ?

LG Angie

06.03.2017 22:18 • #118

L
Zitat von Arnika:
Liebe VictoriaSempre - ich befürchte, hier haben wir es nicht mit einem Troll zu tun. Hab grad recherchiert, da der TE ein anderes Forum inkl. seines Usernamen erwähnte. Da gabs mir zwar jetzt zu viele Beiträge, aber da rangieren wir im Jahr 2014 mit ähnlichen Themen herum.

Meinst du LT? Das ist im Prinzip dasselbe Thema, nur halt am Anfang der Beziehung/Affäre bzw. z. T. davor noch.
Habe ich mir auch vor ein paar Wochen durchgelesen (na ja, ab Seite 80 überflogen) - man reflektiert alles noch mal, sieht klarer, wie es wirklich war ...
es ist dieselbe Frau gemeint, dieselbe Affäre - begann Ende 2014 und endete Anfang 2017.

06.03.2017 22:37 • #119

L
Zitat von virtualSoul:
ich finde den TE auch witzig, aber auch nur, weil seine sicht auf die dinge so dermaßen verzerrt ist, daß ich darüber, vor mitleid(?), nur lachen kann.

Wenn du meine Sicht auf die Dinge so verzerrt findest, dann kläre mich doch bitte auf:
Was würdest du denn anders sehen als ich?

06.03.2017 22:48 • #120

A

x 4