Keto
- 1249
- 6
- 1489
Keto
virtualSoul
Zitat von Keto:Dann wird er wohl bald seinen 4. Thread aufmachen...
Auch selbsternannte Autisten können Trolle sein.
Keto
Zitat von virtualSoul:Zitat von Keto:Dann wird er wohl bald seinen 4. Thread aufmachen...
Auch selbsternannte Autisten können Trolle sein.
bist du nicht selbst ein troll? oder warum kommentierst du in einem thread, indem du bisher nicht einmal was zum thema gesagt hast?
virtualSoul
Keto
Zitat von virtualSoul:nee, danke. deine postings hier im forum reichen mir schon.
virtualSoul
Keto
Zitat von virtualSoul:amen, .. ach, sei dir da nicht zu sicher.
virtualSoul
Zitat von Keto:Zitat von virtualSoul:amen, .. ach, sei dir da nicht zu sicher.
Zu früh gehofft.
Passiert mir einfach immer wieder....
Keto
Zitat von virtualSoul:Zitat von Keto:
Zu früh gehofft.
Passiert mir einfach immer wieder....
don't worry. du packst das schon noch.
Wurzel
virtualSoul
Zitat von Keto:Zitat von virtualSoul:
don't worry. du packst das schon noch.
Nochmal deutlicher: Ich kann dankend auf deine Kontaktversuche verzichten, okay? Kein dümmlicher Spruch von der Seite mehr. Kein Smiley mehr für mich. Kein gar nichts.
Du hast diese Unterhaltung hier grundlos begonnen und ich beende sie.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag und jeder geht seinen virtuellen Weg.
Schönen Tag.
Zitat von Wurzel:virtualSoul checkt es nicht!
Ltw
Zitat von Arnika:Zitat von Ricky:Das stimmt so nicht. Das ist vllt. der Aufhänger um Bücher zu verkaufen. In den Foren herrscht meist ein ganz anderer Tenor.
Mag sein, treib mich in PUA-Foren eher selten rum Aber die paar PU-Akrobaten, die es bei mir probiert haben, waren sehr leicht zu durchschauen..
Zitat:Zitat von Liebe_tut_weh:Ich bin ein netter und höflicher Mensch.
Der Brüller des Tages. Das glaubst du vermutlich wirklich..
Zitat:Zitat von Liebe_tut_weh:Sicher, Hallo zu einer Frau zu sagen, ist ja auch sooo unverschämt ...
Das kommt sehr darauf an, wie du vor dem Hallo agiert hast. Wirkst du da schon bedrohlich und aggressiv, habe ich so meine Vermutungen..
Zitat:Vielleicht gibst du mal endlich deine Abwehr- als auch Opferhaltung auf und überlegst mal tatsächlich, was dir hier so viele Leute zu sagen versuchen..
Angiie
Ltw
Zitat von Arnika:Liebe VictoriaSempre - ich befürchte, hier haben wir es nicht mit einem Troll zu tun. Hab grad recherchiert, da der TE ein anderes Forum inkl. seines Usernamen erwähnte. Da gabs mir zwar jetzt zu viele Beiträge, aber da rangieren wir im Jahr 2014 mit ähnlichen Themen herum.
Ltw
Zitat von virtualSoul:ich finde den TE auch witzig, aber auch nur, weil seine sicht auf die dinge so dermaßen verzerrt ist, daß ich darüber, vor mitleid(?), nur lachen kann.