Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Arnika
Ricky
Zitat:PUA haben allerdings einen großen Gedankenfehler - sie gehen von erfundenen Naturismen aus und damit von der absoluten Gleichheit der Menschen.
Ltw
Zitat:Mir persönlich ist es sche*ßegal, welche Kompetenzen Dir via irgendeinem schriftlichen Ankreuztest unterstellt wurden.
Zitat:Auch Asperger Autismus ist keine Ausrede dafür, sich wie ein dummes A*schloch aufzuführen.
Zitat:Und wenn ich Deine Kommentare, Deine Wutausbrüche hier etc. mal akkumuliere, dann verwundert es doch wenig, wenn Du urplötzlich einen Cocktail im Gesicht kleben hast.
Ltw
Zitat von Arnika:Aber nochmal: Solang du nicht zumindest deine Aggressionen in den Griff bekommst, möchte ich dir an sich keine Ratschläge geben, wie du im Leben eines - zumindest körperlich schwächeren - Menschen Platz einnehmen kannst. Der Grad, bedrohlich zu wirken und eine tatsächliche Gefahr zu sein, ist schmal. Beides ist für dein Gegenüber alles andere als fein..
Arnika
Zitat von Ricky:Das stimmt so nicht. Das ist vllt. der Aufhänger um Bücher zu verkaufen. In den Foren herrscht meist ein ganz anderer Tenor.
Zitat von Liebe_tut_weh:Ich bin ein netter und höflicher Mensch.
Zitat von Liebe_tut_weh:Sicher, Hallo zu einer Frau zu sagen, ist ja auch sooo unverschämt ...
Zitat von Liebe_tut_weh:du kannst überhaupt nicht differenzieren, verstehst nichts.
VictoriaSiempre
Arnika
Doing
Zitat:bedeutet das auch über 5.000 Konkurrenten mehr um eine Frau. Aber du raffst es nicht.
Zitat:Wie kommen Menschen denn zu Küssen? Durch die Initiative des Mannes!
Zitat:Es gibt nur einen: Ein Mann mit viel Geld hat die Frau umworben, einer mit wenig bedrängt.
Zitat:Ich bin ein höflicher und zuvorkommender Mensch,..
Zitat:Ookay ... ich erreiche ihre Mailbox nicht mehr, SMS steht auf Timer ...
Da hat sie wohl meine Nummer gesperrt ...
Zitat:Welchen Weg würdest du denn wählen, um sie zurückzugewinnen?
Sicher ist die Situation nicht perfekt, aber ich denke, dass ich ihr noch eine Chance gebe, weil ich weiß, dass sie die Richtige ist. Das habe ich von Anfang an gespürt, und davon bin ich auch noch immer überzeugt.
Zitat:Der Typ ging gar nicht, und dagegen bin ich harmlos, wenn auch vielleicht manchmal nicht normal. Soll hier aber nicht Thema sein, ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass es Fälle geben kann, in denen es gerechtfertigt ist. Meiner zählt wohl ziemlich eindeutig nicht dazu.
Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:Musst mir mal wieder blöd kommen, was, @Ricky ... dazu noch Falschaussagen en masse.
Zitat:Was für ein schriftlicher Ankreuztest? So etwas gibt es bei der Beantragung eines Behindertenausweises nicht.
Das mit dem Ankreuzen sind nur Formulare - da kreuzt man dann z. B. an, ob man vorher schon mal einen Ausweis beantragt hat. Für die Entscheidung völlig unerheblich.
Die Entscheidung trifft das Sozialamt aufgrund der ärztlichen Unterlagen (Hausarzt und Psychotherapeutin), wofür der Patient (ich) die Ärzte ihrer Schweigepflicht entbinden muss.
Zitat:Wie erwähnt, tue ich das auch nicht. Ich bin ein netter und höflicher Mensch.
Zitat:Sicher, Hallo zu einer Frau zu sagen, ist ja auch sooo unverschämt ... du kannst überhaupt nicht differenzieren, verstehst nichts.
Luto
Zitat von Ricky:Du bist ein kompletter Unsympath, man!
Ricky
Zitat von Luto:na komplett nicht, auf seine spezielle Art ist er schon unterhaltend.
Arnika
virtualSoul
Ricky
Zitat von virtualSoul:ich finde den TE auch witzig, aber auch nur, weil seine sicht auf die dinge so dermaßen verzerrt ist, daß ich darüber, vor mitleid(?), nur lachen kann. außerdem verhilft @Ricky ja auch mal wieder prima, mit einer prise extra salz, zu einer ganz besonderen note von menschlichen abgründen.