Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Junge, eine Aussage wie "Am liebsten würde ich Dich erschießen" ist in DEINER Wahrnehmung vielleicht ein Konjunktiv, aber mal für die Zukunft, sowas kommt überhaupt nicht gut an und kann hier schnellstmöglich zu Deiner Sperrung im Board führen.
Jetzt mal Klartext, bevor ich "Dir am liebsten eine runterhaue":
DU bist hierher gekommen, weil DU Hilfe und Ratschläge wolltest. Die bekommst Du die gesamte Zeit, denn da hier schon mehrfach erklärt wurde, dass Madame, die Du da mal kennen gelernt hast, nicht will, ist es nur natürlich, dass Dir Leute raten, Du sollst die Finger davon lassen, zumal Du von Stalking Tendenzen sprichst. Das Zitat dazu war nämlich "Soll ich ihr auflauern".
Mir persönlich ist es sche*ßegal, welche Kompetenzen Dir via irgendeinem schriftlichen Ankreuztest unterstellt wurden. Fakt ist, wenn man dafür schon einen Test machen muss, dann fehlt's da offensichtlich an Ecken und Enden.
Du bist in Deinem selbstbezogenen Quatsch hier offenbar der Ansicht, Du hättest mehr Vorrecht auf irgendwas, nur weil Du es statistisch für richtig hältst, dabei projizierst Du Deinen latenten Frauenhass durch die Bank weg. Du glaubst, dass das Leben sich in gewissen Schemata bewegt oder das es Dir etwas schuldet, beides ist so nicht richtig.
Also 1. mit Deinen Aussagen wirkst Du wie ein absoluter Unsympath, bei dem es wenig verwunderlich ist, dass Dir Leute all den Schmerz der Welt mittlerweile gönnen, wenn Du von auflauern, deutsche Frauen seien keine normalen Menschen und ich rufe sie einfach nochmal an, sprichst.
2. Die Frauen haben in keiner Weise etwas damit zu tun, dass Du Prüfungen an der Uni oder der Schule oder wo auch immer Du gerade bist, nicht geschafft hast. Das hast nur Du selbst zu verantworten. Das ist eine Ausrede, um Dir selbst irgendwas hinzurationalisieren. Du kommst nämlich generell recht narzisstisch daher und kannst es offenbar schwer ertragen was falsch gemacht zu haben.
3. Du wirst niemals mit irgendeiner mathematischen Gleichung in einer Beziehung Fuß fassen. Du kannst für Dich selbst nur versuchen nachzuvollziehen, warum andere Menschen Dich ablehnen. Und anhand Deiner Aussagen hier, Deinem Fehlen an Empathie, ist das für alle anderen kein Wunder außer offenbar für dich selbst. Es sind aber nicht alle anderen die Geisterfahrer, sondern DU bist eben dieser.
Und sorry, aber ich habe selbst 2-3 Asperger Autisten bei mir als Patienten und keiner äußert sich nur ansatzweise wie Du hier. Das hat nämlich nicht alles nur damit zu tun, sondern auch mit Erziehung und Sozialisation. Auch Asperger Autismus ist keine Ausrede dafür, sich wie ein dummes A*schloch aufzuführen. Und wenn ich Deine Kommentare, Deine Wutausbrüche hier etc. mal akkumuliere, dann verwundert es doch wenig, wenn Du urplötzlich einen Cocktail im Gesicht kleben hast.
In diesem Sinne.... Ta-ta.