Ach, jetzt wird mir schon eine schriftliche Morddrohung unterstellt ... vielleicht ein Missverständnis?
Ich schrieb "Am liebsten würde ich ...", im Konjunktiv, was bedeutet, dass ich es nicht tun werde.
Und ich denke mal, die Aussage ist, so wie du mich provoziert hast, @Arnika , auch wenig verwunderlich.
Du tippst richtig, aber ich dachte, ich hätte die Einschränkung längst beim Namen genannt?
Und wie erwähnt, das war der Frau bekannt. Natürlich sagt man das nicht am Anfang beim Kennenlernen schon, das wäre verfrüht. Aber bei dem Treffen, als ich von ihr erfuhr, dass sie verheiratet ist, hat sie das dann von mir erfahren. Ich sollte es dann beschreiben, aber mehr als "Du lässt dich mit mir auf Einiges ein." fiel mir halt damals nicht ein; außerdem kann man es ja recherchieren.
Na ja, scheinst dich ja beruhigt zu haben. Also.
Zitat:Da ja du (!) immer von deiner psychischen Behinderung schreibst
wohl kaum, da ich keine psychische Behinderung habe - recherchier mal nächstes Mal besser, bevor du was unterstellst
Zitat:Wenn ich richtig liege, muss man einem Asperger schon sehr viel Liebe und Toleranz entgegenbringen - leicht wird das nicht.
Ich habe ja auch nie behauptet, dass es leicht wäre, mit mir eine Beziehung zu führen.
Zitat:Ob mein Ansatz - also quasi Asperger mit Asperger - eine Lösung sein kann, weiß ich nicht.
Nö, vergiss es. Habe schon ein paar Asperger-Frauen kennen gelernt. Da funkt es bei mir einfach nicht. (obwohl die ja ganz nett sind)
Zitat:Ansonsten - Mathe liegt dir wohl nicht. Du hast statistisch gesehen bei einer einzelnen Frau in ihrem Leben nicht die Chance 1:7, sondern 1*7.
Kannst du mir das erklären?
Wenn eine Frau also im Durchschnitt 7 Männer attraktiv finden könnte, dann habe ich doch 6 Konkurrenten.
Könnte sie nur mich und sonst niemanden attraktiv finden, gäbe es keine Konkurrenten und eine Chance von 100%.
So aber verringert sich die Chance auf ein Siebtel, da sie sich auch für einen der anderen 6 entscheiden könnte.
Es sei denn, du willst auf so etwas hinaus wie, dass man bei 7 ja auch irgendwann mal an der Reihe wäre ... vergiss die Reihe, ich konnte nicht mal im verpflichtenden Tanzkurs der Schule damals eine Tanzpartnerin finden - obwohl Paare zu bilden Pflicht war; habe dann meistens alleine Discofox, Walzer etc. geübt, denn die Tanzlehrerin konnte ja nicht dauernd aushelfend einspringen. (Ja, da gab es auch Mädchen ohne Tanzpartner, und ich war als einziger Junge übrig - haben trotzdem Nein gesagt, und lieber miteinander Mädchen/Mädchen getanzt, oder eben auch alleine - bis die Tanzlehrer sie und mich dazu gezwungen haben,
miteinander zu tanzen.)