Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Heath
Zitat:Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich es bin. Da ist es sowieso egal, wie man's macht, macht man's falsch.
Andere Leute können tun und lassen, was sie wollen, und werden einfach immer bewundert, egal was sie tun.
Bei mir ist das leider nicht so.
Ltw
Ricky
Ltw
Arnika
Odium
Zitat von Arnika:...
Also was tun? Du wirst dich vermutlich nicht großartig ändern können, weil deine Defizite einfach zu gravierend sind. Also musst du mit dem umgehen, was dir gegeben ist. Im Sinne aller Beteiligten wär ich zwar durchaus geneigt zu sagen, bei Menschen wie dir ist es wohl am besten, wenn sie alleine bleiben. Du bist aufgrund deiner psychischen Situation einfach nicht in der Lage, dich in einen gesunden Menschen hineinzuversetzen - und ein gesunder Mensch ist nicht in der Lage, dich auch nur ansatzweise zu verstehen - wenn nicht sogar als Bedrohung wahrzunehmen.
...
virtualSoul
Ricky
Zitat von Odium:Ich gebe ehrlich zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sondern immer wieder ein paar Beiträge, aber bleib doch bitte mal auf dem Teppich ja?
Auch wenn er derzeit psychisch nicht auf dem Höhepunkt ist, kannst du ihm doch nicht ernsthaft einfach empfehlen besser alleine zu bleiben. Er soll sich doch einfach Hilfe suchen, einen Therapeuten, oder sonstige Hilfe in Anspruch nehmen, aber gleich so zu übertreiben hilft doch auch niemanden.
Arnika
Ltw
Zitat:Du ignorierst dabei völlig, dass Menschen mehrere Beziehungen im Leben haben, derzeit sind es durchschnittlich 7. Dh 101 Menschen führen nicht zu 50 Paaren, sondern im Laufe ihres Lebens zu hunderten Paarkonstellationen.. Soviel mal dazu.
Zitat:du machst Telefonterror
Zitat:duscht nicht trotz Schweißproblematik
Zitat:Also warum [...] versuchst du es nicht einfach bei einer Frau, die die selben Betrachtungen aufs Leben hat
virtualSoul
Zitat:Echt, am liebsten würde ich dich erschießen. Denn du machst mich echt ziemlich sauer, nervt gewaltig!
Mond
Arnika
Zitat von Liebe_tut_weh:Echt, am liebsten würde ich dich erschießen.
Ltw
Zitat:Da ja du (!) immer von deiner psychischen Behinderung schreibst
Zitat:Wenn ich richtig liege, muss man einem Asperger schon sehr viel Liebe und Toleranz entgegenbringen - leicht wird das nicht.
Zitat:Ob mein Ansatz - also quasi Asperger mit Asperger - eine Lösung sein kann, weiß ich nicht.
Zitat:Ansonsten - Mathe liegt dir wohl nicht. Du hast statistisch gesehen bei einer einzelnen Frau in ihrem Leben nicht die Chance 1:7, sondern 1*7.