Zitat von Eswirdbesser:@ Liebe_tut_weh,
Herzlichen Glűckwunsch zur bestand nen Prűfung...
hm, warum glaubst du das du keine Partnerin mehr findest...
Na ja, war ziemlich knapp ... mit der schlechtestmöglichen Note ... aber wenigstens muss ich es nicht noch mal machen.
Warum ich glaube, dass ich keine Partnerin finde?
Weißt du, weshalb diese Beziehung überhaupt zustandekommen konnte? Siehe dazu auch meine Antwort an Kontra.
Ich habe
mehr als 10 Jahre lang ca. 34 bis 38 Stunden täglich (!) darein investiert, alles über Beziehungsanbahnung zu lernen. Es gibt das Forum leider nicht mehr, und ich habe in der Zwischenzeit sicher Vieles verlernt.
Ich habe wochenlang
nichts Anderes getan, als genau durchzugehen, wie die allerersten Schritte in der Beziehungsanbahnung abzulaufen haben - und diese dann schlussendlich umgesetzt. Nur darum konnte es klappen.
Die Zeit, um im Lernen über Beziehungsanbahnung aufzuholen, habe ich schlicht nicht mehr.
Eine andere Sache ist, dass man immer auch ein bisschen Glück haben muss. Wie erwähnt, das war so in etwa mein 350. Versuch. Außerdem klappte es auch nur, weil sie an dem Abend außerordentlich betrunken war.
Dazu kommt, dass es an meinem Wohnort in Westfalen fast nur Deutsche und Spanier(innen) gibt, kaum Ausländerinnen. Jedenfalls nicht solche, die man als solche erkennen würde (abgesehen von den Spanierinnen, aber die Spanier bleiben leider gerne unter sich - schade, zumal ich unter Anderem Spanisch studiere*).
Zitat:mit Tod meinte ich, das da ja keine Chance zur Kontaktaufnahme wäre, kőnntest du das akzeptieren. ..
Nein, ich glaube nicht.
Zitat:Ja warum gehen Gefűhle verloren...
Weil nach der Anfangszeit die berűhmten rosa Wolken, aus dem Hirn ausziehen...
Dann zieht die Realität ein und bemerkt, das man sich getäuscht hat...
Sicher - aber wenn das wirklich der Grund war, warum dann erst nach drei Jahren, und nicht früher?
Die erste Verliebtheit ist ja früher weg ...
*Liebe Spanierinnen und Spanier, ich verstehe die Worte eurer Unterhaltung, auch wenn ihr Spanisch sprecht. Ich fand nur nie einen sinnvollen Punkt, um mich einzuklinken.
Estimados españoles, comprendo las palabras de sus charlas, aunque habláis español. Sólo es que nunca encontró el punto correcto entre su charla para hablar con vosotros.
(Pero claro que me habría gustado, había visto chicas muy guapas entre vosotros, ¿sabéis?, sólo nunca sé que decir.)