109

Ende der ersten Beziehung meines Lebens

L
Zitat von Kontra:
Außerdem erschließt sich mir nicht ganz, inwiefern ich mich qualitativ durch mein Geschlecht für die Diskussion qualifiziert haben sollte - geht es doch eben um _meine Geschlechtsgenossinnen, über die ich allein von der Natur der Sache her wohl mehr wissen dürfte als du, gell?

Vor meiner Beziehung/Affäre/wie-auch-immer-man-es-nennen-will habe ich mich intensiv mit dem Thema Kontaktaufnahme zu Frauen beschäftigt, und zwar so sehr, dass ich zurecht behaupten kann, darüber mehr Wissen und dabei mehr Erfahrung gesammelt zu haben, als eine x-beliebige Frau alleine aufgrund ihres Geschlechts meint, zu haben, tatsächlich aber nicht hat.

08.02.2017 13:56 • #46


Kontra
Zitat von Liebe_tut_weh:
(...) als eine x-beliebige Frau alleine aufgrund ihres Geschlechts meint, zu haben, tatsächlich aber nicht hat.


..und ich dachte, ich bin eine special snowflake!
Weißt du, da du die Antworten ja anscheinend schon alle hast, gehe ich mal zurück an den Herd und mache für @Ricky was zu essen, wie es sich gehört.
Have fun, peace out!

08.02.2017 14:09 • x 2 #47


A


Ende der ersten Beziehung meines Lebens

x 3


Ricky
Zitat von Kontra:
Zitat von Liebe_tut_weh:
(...) als eine x-beliebige Frau alleine aufgrund ihres Geschlechts meint, zu haben, tatsächlich aber nicht hat.


..und ich dachte, ich bin eine special snowflake!
Weißt du, da du die Antworten ja anscheinend schon alle hast, gehe ich mal zurück an den Herd und mache für @Ricky was zu essen, wie es sich gehört.
Have fun, peace out!


Mmmh... Essen. Du bist die Beste, Schatz.

08.02.2017 14:30 • x 2 #48


virtualSoul
nette verzerrte wahrnehmung gekoppelt mit ignoranz und selbstüberschätzung. junge, junge.. und der TE wundert sich, warum die olle wegläuft.

konstruiertes denken, anyone?

08.02.2017 14:41 • #49


Ricky
Zitat von virtualSoul:
nette verzerrte wahrnehmung gekoppelt mit ignoranz und selbstüberschätzung. junge, junge.. und der TE wundert sich, warum die olle wegläuft.

konstruiertes denken, anyone?


Na ja, im Bereich des Autismus wird das eben auch schwierig.

08.02.2017 16:17 • #50


Y
@Kontra

Zitat:
Na ja, im Bereich des Autismus wird das eben auch schwierig.


irgendwie fühle ich mich aufgerufen

08.02.2017 17:36 • x 1 #51


L
Zitat von Ricky:
Zitat:
Welchen Weg würdest du denn wählen, um sie zurückzugewinnen?


Gar keinen. Lass gut sein. Es gibt auch andere Frauen.

Und was hat das mit mir zu tun?
Dass es mindestens zwei weitere Jahrzehnte dauern würde, bis ich es hinbekommen könnte bei einer anderen Frau, ist klar. Wirkt sicher attraktiv, wenn ich mit 47 sage Du, ich bin noch nicht so weit, will auch definitiv noch keine Kinder, muss erst mal meine Erfahrungen mit Frauen machen, bin noch fast Jungfrau, will mich noch nicht fest binden, ..., usw.

Zitat:
Es hängt nicht alles von der einen ab.

Irgendwie doch. Ein Mensch ist nicht austauschbar, und ich liebe nur sie.

Zitat:
Das ist kein Schicksal

irgendwie doch

Zitat:
Sie hat einfach kein Interesse.

Aber das hatte sie doch drei Jahre lang. Wieso ist es jetzt plötzlich auf einmal weg?
Was könnte ich falsch gemacht haben?

Zitat:
Das Ich will Dich nicht mehr ist da doch ziemlich arg eindeutig.

So eindeutig finde ich das nicht.
Ich brauche klare Zeichen, sowohl in der Anbahnung, als auch in der Beendigung der Beziehung. Und ein klares Zeichen war das nun mal nicht, auch wenn ich die Tendenz in ihrer Andeutung leider sehen kann. Aber ein bisschen klarer und eindeutiger hätte ich es (generell, auch beim Kennenlernen damals) eigentlich schon ganz gerne gehabt.
Na ja. So lange jedenfalls kein klares und eindeutiges Zeichen von ihr kommt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, rechne ich noch mit einer, zumindest kleinen, Chance bei ihr.

Zitat:
Ich will gar nicht wissen, was Du da gemacht hast. Ich z.B. hatte noch nie eine Frau, die mir mit Polizei gedroht hat.

Hatte ich insgesamt zwei Mal. Ein Mal haben aber die Frauen selbst mit der Schlägerei angefangen, es war damals also ihre Schuld. Aber Frauen dürfen sich in Deutschland nun mal alles erlauben, und weil sie das wissen, tun sie das auch.
Das andere Mal war eben in der Beziehung mit der Verheirateten, und das war meine Schuld. Man macht halt so seine Fehler im Leben. Ich hatte ja schließlich auch noch keine Erfahrung in Beziehungsdingen, woher hätte ich wissen sollen, wie ich mich richtig verhalte, wie es erwartet wird. Sie sagte auch später zu mir, sie habe das nicht so gemeint.
Aber an solchen Dingen könnte man ja eigentlich auch in einer Beziehung arbeiten, wenn man sich nicht dauernd darauf konzentrieren müsste, es der Frau recht zu machen.

Zitat:
diese hier, ist die noch verheiratet? Wenn ja, dann LASS DIE FINGER DAVON!

Ja, natürlich ist sie noch verheiratet. Leider (noch) nicht mit mir. Mir gefällt das auch nicht ganz so gut, aber sie ist nun mal meine einzige Chance.
Mein Verstand sagt, lass sie gehen, es war eine schöne Zeit, sei froh drum, dass die Affäre nicht aufgeflogen ist und lass gut sein.
Eine Hälfte meines Herzens sagt, lass sie gehen, weil du sie liebst, solltest du sie in Ruhe lassen, hoffen, dass es ihr gut geht und gut ist.
Die andere Hälfte meines Herzens sagt, kämpfe um sie, es ist deine einzige Chance, selbst wenn's nichts wird, es ist den Versuch wert, sie könnte vielleicht ja noch mal einlenken.

Wer momentan diesen inneren Konflikt gewinnt, kann man glaube ich ganz gut anhand meiner bisherigen Beiträge ahnen.

Zitat:
*Stöhn* Was ist denn ihre Situation? Dass sie noch einen Ehemann hat? Dann nimm die Beine in die Hand.

Meinst du damit, ich sollte es vielleicht doch auf sich beruhen lassen?

Zitat:
Nein, man, das ist viel zu lange. Das MUSS für Dich in Zukunft ein klarer Indikator sein, dass die Nummer beendet ist. Merk Dir das bitte für die Zukunft. Ein halbes Jahr kein Kontakt ist zu lange und zeigt, dass sie Dich nicht will.

Und was ist, wenn ich selbst mal ein halbes Jahr lang keine Zeit haben sollte in einer künftigen Beziehung? Es kann ja immer mal vorkommen, dass man wirklich viel zu tun hat ... gerade im Berufsleben (das bei mir ja voraussichtlich bald anfängt).

Zitat:
Nein. Als Alternative eine andere Frau daten.

Du scheinst irgendwie überlesen zu haben, dass ich darauf keine Chance habe.
Weißt du, wie lange ich schon in einer Online-Singlebörse angemeldet bin? Seit 2010 in etwa. 7 Jahre. Wie viele Treffen haben sich bisher darüber ergeben? Kein einziges!
Dass ich die Seite während der Partnerschaft weniger genutzt habe, ist irgendwie klar. Aber auch vorher, als ich noch intensiv gesucht hatte, und täglich ca. 50 Nachrichten an Frauen schrieb: Nichts, meistens nicht mal eine ablehnende Antwort, sondern nur nichts.

Zitat:
Sie hat KLAR gesagt, dass sie Dich nicht will.

Na ja. So ganz klar fand ich das jetzt nicht. (wie oben erwähnt)

Zitat:
Das zwischen Dir und ihr ist kein Schicksal und ihr seid auch nicht füreinander bestimmt.

Vielleicht ja doch? Wenn sie es sich noch mal überlegt, wird sie vielleicht ihren Mann für mich verlassen. Wer weiß?

Allerdings tendiere ich momentan ein bisschen dazu, sie doch nicht wiederzuwollen. Es wäre vielleicht nicht richtig.
Aber andererseits will ich ihr auch nicht antun, dass sie mich verlieren müsste. Ich will dich nicht verlieren, schrieb sie, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, aber sie hat es nie revidiert. Darum würde ich ihr gerne, wenn auch mit etwas ungutem Gefühl, eine Chance bei mir geben. Ich weiß nur nicht, wie ich das tun soll, wenn ich sie nicht kontaktieren darf.

Okay, ihr wollt hier im Forum ja immer wissen, was ich erwarte und so. Bitte, dann, okay: eine Antwort auf folgende Frage:

Wie lange sollte ich abwarten, bevor ich sie das nächste Mal anrufe?

Das ist jetzt eine konkrete Frage, und ich denke, damit können wir beginnen.

08.02.2017 17:54 • #52


A
Hallo Liebe_tut_weh,

Es tut mir leid für dich, dass du deine große liebe verloren hast !

ABER! Ich habe das Gefühl, dass du total realitätsfremd bist.
Diese Frau will nichts mehr mit dir Zutun haben. 6 Monate sich nicht sehen und dann als ausrede die Zeit zu nehmen ist lächerlich.

Ich würde dir raten sich bei ihr nicht zu melden sondern zu einem Psychologen zu gehen. Und wenn du es nicht begreifst, dann soll sie dich zurecht weißen vllt klappt es dann besser bzw vllt verstehst du es dann.

LG Angie

08.02.2017 18:06 • #53


L
Zitat von Kontra:
Zitat von Liebe_tut_weh:
(...) als eine x-beliebige Frau alleine aufgrund ihres Geschlechts meint, zu haben, tatsächlich aber nicht hat.


..und ich dachte, ich bin eine special snowflake!

Hey, nicht traurig sein! :tröst:
Sorry, bei dem Thema bin ich ziemlich schnell angekratzt. Aber du kannst da ja nichts für.
Ist halt - na ja - wenn man sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren mindestens 24 Stunden täglich mit einem Thema beschäftigt hat, meint man nun mal schon, sich damit ziemlich gut auszukennen.

Zitat:
Weißt du, da du die Antworten ja anscheinend schon alle hast, gehe ich mal zurück an den Herd und mache für @Ricky was zu essen, wie es sich gehört.

Für @Ricky ? Jetzt hast du mich eifersüchtig gemacht!
Was hat er, was ich nicht hab'?

Aber eine Frau, die kochen kann ... nun ja ... ist schon eine attraktive Eigenschaft (zumal ich das immer wieder selbst mal versucht habe, ging aber auf Dauer zu sehr auf Kosten des Lernens - ich muss momentan mit meinen Trauben vorlieb nehmen)

Zitat:
Ich habe das Gefühl, dass du total realitätsfremd bist.

Nicht nur du. Ich habe ja selbst das Gefühl, dass ich irgendwie ein bisschen unter Realitätsverlust leide(n könnte). Aber ich will es einfach nicht begreifen. Wie kann das nur sein?

08.02.2017 18:12 • #54


Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:
Und was hat das mit mir zu tun?
Dass es mindestens zwei weitere Jahrzehnte dauern würde, bis ich es hinbekommen könnte bei einer anderen Frau, ist klar. Wirkt sicher attraktiv, wenn ich mit 47 sage Du, ich bin noch nicht so weit, will auch definitiv noch keine Kinder, muss erst mal meine Erfahrungen mit Frauen machen, bin noch fast Jungfrau, will mich noch nicht fest binden, ..., usw.


Stimmt, es kommt viel besser einer Frau an der Haltestelle aufzulauern und sie mehr oder minder zu nötigen, wieder mit einem zusammen zu sein, obschon sie das nie wirklich war, noch da ihr ein halbes Jahr null Kontakt hattet.... NICHT!

Zitat:
Irgendwie doch. Ein Mensch ist nicht austauschbar, und ich liebe nur sie.


Doch, Menschen sind austauschbar, und Du hast keinen Plan was Liebe eigentlich ist.

Zitat:
irgendwie doch


irgendwie nicht.

Zitat:
Aber das hatte sie doch drei Jahre lang. Wieso ist es jetzt plötzlich auf einmal weg?
Was könnte ich falsch gemacht haben?


Frauen leben in Emotionen und im Moment. Und wenn Du dafür nicht da bist, ist das auch vorbei. Hast Du je mit ihr zusammen gewohnt? Nein.

Zitat:
So eindeutig finde ich das nicht.
Ich brauche klare Zeichen, sowohl in der Anbahnung, als auch in der Beendigung der Beziehung. Und ein klares Zeichen war das nun mal nicht, auch wenn ich die Tendenz in ihrer Andeutung leider sehen kann. Aber ein bisschen klarer und eindeutiger hätte ich es (generell, auch beim Kennenlernen damals) eigentlich schon ganz gerne gehabt.
Na ja. So lange jedenfalls kein klares und eindeutiges Zeichen von ihr kommt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, rechne ich noch mit einer, zumindest kleinen, Chance bei ihr.


Was ist denn ein klares Zeichen? Brauchst Du einen Tritt in die Eier oder was sagt Ich will Dich nicht mehr in Deiner Welt klar aus?

Zitat:
Hatte ich insgesamt zwei Mal. Ein Mal haben aber die Frauen selbst mit der Schlägerei angefangen, es war damals also ihre Schuld. Aber Frauen dürfen sich in Deutschland nun mal alles erlauben, und weil sie das wissen, tun sie das auch.


Das ist n bisschen zu einfach gedacht, sorry...

Zitat:
Das andere Mal war eben in der Beziehung mit der Verheirateten, und das war meine Schuld. Man macht halt so seine Fehler im Leben. Ich hatte ja schließlich auch noch keine Erfahrung in Beziehungsdingen, woher hätte ich wissen sollen, wie ich mich richtig verhalte, wie es erwartet wird. Sie sagte auch später zu mir, sie habe das nicht so gemeint.
Aber an solchen Dingen könnte man ja eigentlich auch in einer Beziehung arbeiten, wenn man sich nicht dauernd darauf konzentrieren müsste, es der Frau recht zu machen.


Und da wurde dann mal prompt die Polizei gerufen... alles klar. Ist Dir bewusst, dass sowas kein Normalzustand ist? Sondern ein klarer Ausnahmezustand?

Zitat:
Ja, natürlich ist sie noch verheiratet. Leider (noch) nicht mit mir. Mir gefällt das auch nicht ganz so gut, aber sie ist nun mal meine einzige Chance.


Du bist komplett illusionär. Die ist verheiratet und hat Dich zum S. oder zum Quatschen gebraucht und sonst für gar nichts. Oh man, ein Autist, der in einer Affäre steckt. Schlimmer geht's nimmer. Die Nummer wirst Du nicht gewinnen. Das glaub mal.

Zitat:
Mein Verstand sagt, lass sie gehen, es war eine schöne Zeit, sei froh drum, dass die Affäre nicht aufgeflogen ist und lass gut sein.


Gut. Dein Verstand funktioniert zumindest was das angeht.

Zitat:
Eine Hälfte meines Herzens sagt, lass sie gehen, weil du sie liebst, solltest du sie in Ruhe lassen, hoffen, dass es ihr gut geht und gut ist.


Gut, eine Hälfte Deines Herzens ist ein Idiot, aber weiß zumindest, dass das Resultat richtig ist.

Zitat:
Die andere Hälfte meines Herzens sagt, kämpfe um sie, es ist deine einzige Chance, selbst wenn's nichts wird, es ist den Versuch wert, sie könnte vielleicht ja noch mal einlenken.


Die andere Hälfte Deines Herzens ist ein Vollidiot.

Zitat:
Wer momentan diesen inneren Konflikt gewinnt, kann man glaube ich ganz gut anhand meiner bisherigen Beiträge ahnen.


Offenbar der Vollidiot.

Zitat:
Meinst du damit, ich sollte es vielleicht doch auf sich beruhen lassen?


Vollkommen korrekt.

Zitat:
Und was ist, wenn ich selbst mal ein halbes Jahr lang keine Zeit haben sollte in einer künftigen Beziehung? Es kann ja immer mal vorkommen, dass man wirklich viel zu tun hat ... gerade im Berufsleben (das bei mir ja voraussichtlich bald anfängt).


Nein, das kann NICHT vorkommen, es sei denn Du bist für ein halbes Jahr im Ausland. Ansonsten gibt es da wenig bis gar kein Vorkommen. Wir hoffen mal, dass Du nicht ins Koma fällst.

Zitat:
Du scheinst irgendwie überlesen zu haben, dass ich darauf keine Chance habe.


Weil Du das nicht sehen willst. Warum? Weil Deine Erfahrung bei 2-3 anderen Frauen gezeigt haben, dass Du Cocktails über den Kopf gegossen bekommst?

Zitat:
Weißt du, wie lange ich schon in einer Online-Singlebörse angemeldet bin? Seit 2010 in etwa. 7 Jahre. Wie viele Treffen haben sich bisher darüber ergeben? Kein einziges!


Mit wie vielen Frauen hast Du da gesprochen, wirklich geredet etc.? Vor allem: Was sagen bitte Single Börsen aus. Rate mal... ich war noch nie auf einer und habe dennoch Mädels und Frauen gehabt. Habe ich auch jetzt. Singlebörsen sind meist nur Kaninchenrammelställe. Und die meisten Frauen, die da ein und ausgehen, haben tierisch einen an der Waffel.

Zitat:
Dass ich die Seite während der Partnerschaft weniger genutzt habe, ist irgendwie klar. Aber auch vorher, als ich noch intensiv gesucht hatte, und täglich ca. 50 Nachrichten an Frauen schrieb: Nichts, meistens nicht mal eine ablehnende Antwort, sondern nur nichts.


Kommt ja dann darauf an, wie Du diese Frauen anschreibst. Und natürlich haben sie online die Möglichkeit dich schlichtweg zu ignorieren. Vllt. finden sie auch Dein Antlitz nicht so super. Gibt viele Möglichkeiten.

Zitat:
Na ja. So ganz klar fand ich das jetzt nicht. (wie oben erwähnt)


Was an der Aussage ist denn zwiegespalten Deiner Ansicht nach?

Zitat:
Vielleicht ja doch? Wenn sie es sich noch mal überlegt, wird sie vielleicht ihren Mann für mich verlassen. Wer weiß?


Santa Claus weiß es bestimmt. Ruf den doch mal an.

Zitat:
Allerdings tendiere ich momentan ein bisschen dazu, sie doch nicht wiederzuwollen. Es wäre vielleicht nicht richtig.
Aber andererseits will ich ihr auch nicht antun, dass sie mich verlieren müsste. Ich will dich nicht verlieren, schrieb sie, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, aber sie hat es nie revidiert. Darum würde ich ihr gerne, wenn auch mit etwas ungutem Gefühl, eine Chance bei mir geben. Ich weiß nur nicht, wie ich das tun soll, wenn ich sie nicht kontaktieren darf.


Junge, Junge, eine Frau sagte mal zu mir, dass sie mich liebt und meine Kinder austragen will. Und heute ist sie mit nem anderen Kerl zusammen und ich mit ner anderen Frau. Dinge ändern sich bei Frauen nunmal, bei Männern übrigens auch.

Zitat:
Okay, ihr wollt hier im Forum ja immer wissen, was ich erwarte und so. Bitte, dann, okay: eine Antwort auf folgende Frage:

Wie lange sollte ich abwarten, bevor ich sie das nächste Mal anrufe?

Das ist jetzt eine konkrete Frage, und ich denke, damit können wir beginnen.


Antwort: Für immer. Du solltest Sie gar nicht mehr anrufen, und sie aus Deinem Leben streichen. Ende.

08.02.2017 18:49 • x 2 #55


Y
Zitat:
Was ist denn ein klares Zeichen? Brauchst Du einen Tritt in die Eier oder was sagt Ich will Dich nicht mehr in Deiner Welt klar aus?


Oh Mann

Zitat:
Aber auch vorher, als ich noch intensiv gesucht hatte, und täglich ca. 50 Nachrichten an Frauen schrieb: Nichts, meistens nicht mal eine ablehnende Antwort, sondern nur nichts.


kein Wunder, dass keine Antwort kam. Man merkt es doch, ob jemand sich das Profil anschaut und im Anschreiben in irgend einer Weise darauf Bezug nimmt, oder ob er eine Formatvorlage macht und dann 50. mal auf Senden klickt

08.02.2017 19:06 • #56


L
Zitat von Ricky:
Das ist n bisschen zu einfach gedacht, sorry...

Okay, willst du es genauer wissen?
Die Frauen begannen in der Disco einen Streit um den Tanzplatz, da sie gerne dort tanzen wollten, wo ich gerade getanzt hatte, und wohl meinten (vermutlich aufgrund ihres Geschlechts), irgendeine Art Anspruch darauf zu haben.
Da ich nun mal zuerst da war, wollte ich das nicht einsehen, und weigerte mich, den Tanzplatz freizugeben. (Hier hätte ich als Klügerer nachgeben können, das stimmt schon.)
Daraufhin schlugen mich die fünf Frauen, und ich wehrte mich (Reflexreaktion).
Die Security bemerkte die Schlägerei, und der Mann vom Sicherheitsdienst schleifte mich über den Boden der Diskothek zum Ausgang. Da hatte ich dann die Wahl zwischen nach Hause gehen oder die Polizei rufen zu lassen.
Die Drohung kam eigentlich nicht von den Frauen, sondern vom Sicherheitsmann.
Die Frauen, die hier ja die eigentlich Schuldigen waren, durften natürlich drinbleiben und weiterfeiern.
Es ist schon viele Jahre her, aber es regt mich einfach immer noch auf, weil es so unfair ist, dass man als Mann automatisch der Böse ist.

Zitat:
Zitat:
Das andere Mal war eben in der Beziehung mit der Verheirateten, und das war meine Schuld. Man macht halt so seine Fehler im Leben. Ich hatte ja schließlich auch noch keine Erfahrung in Beziehungsdingen, woher hätte ich wissen sollen, wie ich mich richtig verhalte, wie es erwartet wird. Sie sagte auch später zu mir, sie habe das nicht so gemeint.
Aber an solchen Dingen könnte man ja eigentlich auch in einer Beziehung arbeiten, wenn man sich nicht dauernd darauf konzentrieren müsste, es der Frau recht zu machen.


Und da wurde dann mal prompt die Polizei gerufen

Nein, sie hat die Polizei nicht gerufen, nur damit gedroht. Und, wie ich schon schrieb, zurecht, da ich einen ziemlich großen Fehler gemacht hatte. Aber ich habe daraus für mein künftiges Leben gelernt.

09.02.2017 09:44 • #57


L
Zitat von ysabell:
Zitat:
Aber auch vorher, als ich noch intensiv gesucht hatte, und täglich ca. 50 Nachrichten an Frauen schrieb: Nichts, meistens nicht mal eine ablehnende Antwort, sondern nur nichts.


kein Wunder, dass keine Antwort kam. Man merkt es doch, ob jemand sich das Profil anschaut und im Anschreiben in irgend einer Weise darauf Bezug nimmt, oder ob er eine Formatvorlage macht und dann 50. mal auf Senden klickt

Natürlich bin ich bei den 50 Nachrichten fast immer individuell auf ihr Profil eingegangen, falls das möglich war (meistens ist das nun mal nicht möglich - was soll man bitteschön schreiben, wenn das Profil nur aus einem Bild besteht und keine weiteren Infos enthält, außer vielleicht das Statement wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach).
Formatvorlagen habe ich dabei so gut wie keine verschickt, nur mal, wenn nach vielleicht vierzig Anschreiben Verzweiflung begann aufzukommen.

09.02.2017 09:50 • #58


L
Hm ... nun gut, dass ich mich erst mal nicht bei ihr melden sollte, stimmt sicherlich

Aber nie mehr? Ich meine, auch nicht in zehn Jahren vielleicht - um mal zu hören, wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist? Klar, kann sein, dass ich sie dann immer noch nicht mehr erreiche ... aber wer weiß?

Natürlich würde/werde ich mir in zehn Jahren erst recht Hoffnung machen, dass vielleicht noch wo Gefühle für mich bei ihr übrig geblieben sind ... ich meine, meine Schulverliebtheiten habe ich ja auch nie vergessen, und die Gefühle sind bei mir auch noch nicht ganz weg - auch wenn die erste über zehn Jahre her ist, sie jetzt einen Freund hat, eine andere verheiratet mit Kind, eine dritte keine Ahnung nie mehr was von ihr gehört, ...

Mann - ich müsste jetzt endlich für meine Prüfung morgen (weiter)lernen, aber ich fühle mich so fertig und durcheinander.

Jedenfalls denke ich über den Liebeskummer, dass die schlimmste Phase jetzt vorbei ist, ich langsam loszulassen lerne, und es irgendwie geht, und dass ich realisiert habe, dass es dieses Mal vielleicht tatsächlich für immer vorbei sein könnte mit ihr.

Vielen Dank für eure Beiträge, ihr habt mir sehr geholfen in der schlimmen Phase der Überwindung!

09.02.2017 22:10 • #59


L
Ich habe ihr gerade doch noch mal auf die Mailbox gesprochen - bekomme es wohl doch noch nicht hin, sie einfach so zu vergessen ...

Ich meine, beim letzten Treffen, wollte ich vorher aufräumen, und saubermachen, und ich hatte es nicht geschafft.
Die Wohnung ist sehr unordentlich, und könnte der Grund sein, warum sie mich verlassen hat.
Ich denke, vielleicht liegt es nur daran, dass sie sich nicht wohlgefühlt hat.

10.02.2017 00:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag