Ingo81
Gast
ich Lebe mit meiner Partnerin seit über 12 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind. Nach der Geburt unseres Kindes vor ca. 8 Jahren, hatten wir plötzlich kaum noch Sex, sie lies sich immer weniger Anfassen, weil es unangenehm für Sie war und ich hatte den Eindruck all ihre Liebe hatte sie nur noch für unser Kind übrig. In diesen 7 Jahren habe ich wirklich alles versucht, um zu begreifen, wo das Problem liegt und führte mehrere Gespräche. Sie sagte: Es liegt nicht an dir, sondern an mir und wenn du das Bedürfnis hast Sex zu haben, hast du einen Freifahrtsschein. Ich dachte ich höre nicht richtig aber sie meinte das ernst. Seit einiger Zeit schläft sie nicht mal mehr im selben Bett, sondern auf der Couch und ich meinte, dass es nicht normal wäre. Sie betont immer wieder, dass sie mich liebt aber mir fällt es schwer daran zu glauben und der Gedanke, dass sie mich nicht mehr liebt oder einen Anderen hat usw. ist einfach immer da und sie sagt dazu, dass es nicht so ist. Ich bin nur ein Mann und leider wurde ich letztlich schwach. Ich vertraute mich irgendwann einer Freundin an und hoffe von ihr zu erfahren wo das Problem liegt. Sie nutzte diese Schwäche aus und Küste mich in einem Moment, in dem es mir nicht gut ging und sagte: Du verpasst dein Leben, lass dich doch nicht so verarschen usw. Sie meinte, dass sie seit vielen Jahren Single ist und es auch bleiben will und ich solle mich einfach mal fallen lassen und schließlich landeten wir im Bett. Ich selbst kam nicht zum Höhepunkt, weil mein Kopf einfach nicht frei war. Wir einigten uns darauf dass es eine einmalige Sache war und Freunde bleiben. Ein paar Tage später wollte ich in einen Club ein wenig Dampf ablassen, etwas trinken tanzen aber mein Auto hatte einen defekt, ich wusste sie geht öfter mal in diesen Club und fragte sie ob sie dort am Wochenende auch hingehen würde und sie meinte ja und sie würde mich mitnehmen. Im Club selbst hat sie sich betrunken, mit Männer und Frauen rum gemacht und letztlich versucht mich ebenfalls gut zu machen. Auf dem Rückweg landeten wir wieder in der Kiste und hinterher meinte sie du musst mir versprechen, dass es das letzte mal war und ich meinte ok, denn ich fühlte mich so schlecht wie noch nie. Ich versuchte ihr 30 Euro (3X10 Euro zu geben) für die Fahrt und plötzlich wurde sie wütend. Ich brauche dein Geld nicht. Und ich meinte okay sorry ich wollte nur nicht, dass du Unkosten hast. Am nächsten Tag schrieb sie mir ob ich ihr gestern ernsthaft 10 Euro geben wollte und ich meinte 3X10 . ob ich sie verarschen wolle ein Taxi würde das doppelte Kosten usw. Wenn ich nicht bis morgen 50 Euro zahlen würde, würde sie alles meiner Frau erzählen. In mir stieg plötzlich die Wut auf und ich meinte zu ihr du bist zu weit gegangen, das nennt man räuberische Erpressung und das ist eine Straftat. Warum kommt sie plötzlich so obwohl sie kein Geld wollte usw. Bis hier hin erst einmal. Ich hatte also 2 mal Sex mit einer Frau, die es verstand meine Situation auszunutzen um mich hinterher zu erpressen. Ich habe dieser Frau immer gesagt, dass ich meine Frau liebe und dass das hier lediglich Sex war. Ich habe sie bisher ignoriert und denke nun jeden Tag daran, dass sie meiner Frau alles erzählt. Ich habe dann noch einmal versucht mit meiner Frau zu reden um den Grund zu erfahren aber immer die selbe antwort und ich meinte und das mit Freifahrtschein ist normal für dich und dann sagt sie auch noch; Nein natürlich nicht! Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen Sex haben, der eine andere *beep* hat
), mit 3 10-Euro-Scheinen gewedelt. Wundert sich ernsthaft jemand, dass die Frau darüber sauer ist?