180

Dümmster Fehler meines Lebens bringt mich ans Ende

S
Zitat von Wurstmopped:
Nun vielleicht hat sie sich durch das Geldangebot abgewertet gefühlt

Hallo Ingo,
das kann ich mir auch vorstellen!
Zitat von tina1955:
Ich frage jetzt auch mal, willst Du ewig so weiter leben und auf S. verzichten?

Ich schließe mich an!
Zitat von VictoriaSiempre:
Red mit Deiner Frau - und zwar Tacheles.

Genau! Und zwar so:
Zitat von Anastasia1971:
Ich würde ihr ganz klar sagen : ich habe Bedürfnisse . Wie können wir damit umgehen? Verzichten will ich nicht. Entweder wir öffnen die Ehe oder Trennung.


Zitat von Ida_B:
Das sogenannte Taxigeld, natürlich überhöht, ist die etwas diskretere Form, eine H. zu bezahlen. Da wunderst du dich über ihren Zorn?

So empfinde ich das auch.

Lieber Ingo,

wie hältst Du das so seit vielen Jahren aus?

OT: Happy Birthday, @Wurstmopped!

19.01.2024 08:04 • x 2 #31


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Allerdings finde ich auch das irgendwas nicht stimmt wenn ihr getrennt schlaft und keinen S. habt.

Ich finde das getrennte Schlafen auch verdächtig, selbst wenn man kein 6 hat, schläft man in der Regel in einem Bett. . Bei älteren Menschen kenne ich das auch anders, aber nicht in eurem Alter.

Man umarmt sich, gibt Küsschen, man kuschelt miteinander. Ist bei euch überhaupt nichts vorhanden?

Was unterscheidet euch von einem Geschwisterpaar? Außer dem gemeinsamen Kind natürlich.

19.01.2024 08:08 • x 6 #32


A


Dümmster Fehler meines Lebens bringt mich ans Ende

x 3


GreenTara
@unbel-leberwurst
Zitat von unbel-Leberwurst:
Warum wird denn jetzt ein Nebenschauplatz zum Hauptthema?

Immerhin war die Geldgeschichte ausschlaggebend für die Erpressung, die wiederum die Sache ins Rollen gebracht hat. Wenn es unwichtig ist, hätte der Ingo sie ja nicht erwähnen brauchen.

19.01.2024 08:10 • x 2 #33


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Bei älteren Menschen kenne ich das auch anders, aber nicht in eurem Alter.

Ja, weil einer der beiden schnarcht oder häufig flatuliert ....

19.01.2024 09:03 • x 2 #34


Wurstmopped
Zitat von Ida_B:
@unbel-leberwurst Immerhin war die Geldgeschichte ausschlaggebend für die Erpressung, die wiederum die Sache ins Rollen gebracht hat. Wenn es ...

Vielleicht wollte der TE so untermalen wie schrecklich abgezockt dies Frau doch ist....er das Opfer dieses Vamps

19.01.2024 09:04 • x 3 #35


S
Diese Geldgeschichte hat insofern etwas ins Rollen gebracht, als dass der TE nun Angst hat, seine Frau könne davon erfahren.

Meiner Meinung nach ist das aber gut - denn so ist er evtl. gezwungen worden durch die Umstände, sich endlich mal mit seiner Frau bezüglich dieser unwürdigen Situation, in die ihn ihr S.e.xdesinteresse gebracht hat, auseinanderzusetzen...

19.01.2024 09:11 • x 3 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Ida_B:
Immerhin war die Geldgeschichte ausschlaggebend für die Erpressung, die wiederum die Sache ins Rollen gebracht hat. Wenn es unwichtig ist, hätte der Ingo sie ja nicht erwähnen brauchen.


Natürlich ist die Sache für den Kontext wichtig, aber es bringt doch nix, das jetzt breit zu treten.
Der Drops ist gelutscht.

Viel wichtiger ist doch, wie der TE nun mit seiner Frau umgeht.

19.01.2024 09:26 • x 2 #37


GreenTara
@unbel-leberwurst Da sagt der Ingo am Besten die Wahrheit. Alles andere bringt nichts

19.01.2024 09:29 • x 2 #38


S
Zitat von Ingo81:
und wenn du das Bedürfnis hast S. zu haben, hast du einen Freifahrtsschein. Ich dachte ich höre nicht richtig aber sie meinte das ernst. Seit einiger Zeit schläft sie nicht mal mehr im selben Bett, sondern auf der Couch

hmmmm....schon möglich, dass sie Dich liebt. Als Mensch, als Kumpel. Als Mann allerdings
nicht, so, wie es sich liest.
Zitat von Ingo81:
Ich vertraute mich irgendwann einer Freundin an und hoffe von ihr zu erfahren wo das Problem liegt.

Lieber Ingo,

es fällt mir schwer, zu verstehen, warum Du Dich einem anderen Menschen anvertrauen musst, um zu erfahren, wo das Problem zwischen Deiner Frau und Dir liegt!

Warum sprichst Du nicht mit Deiner Frau darüber? Sie wäre doch diesbezüglich Dein allererster Ansprechpartner!

19.01.2024 09:34 • x 3 #39


GreenTara
@Ingo81
Zitat von Ingo81:
Seit einiger Zeit schläft sie nicht mal mehr im selben Bett, sondern auf der Couch

Hast du ein Schlafverhalten, das sie stören könnte? Ansonsten sieht es nicht nur nach Unlust aus, sondern dass sie deine Nähe generell vermeiden möchte.

Zitat von Ingo81:
Den (Freifahrtschein) sie aber danach zurückgezogen hat und meinte, dass sie mich dann verlassen wolle

Eine zunehmende Gleichgültigkeit deinen Bedürfnissen gegenüber!
Friß oder stirb

Zitat von Ingo81:
bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich

Das hat keine Auswirkungen auf euer Zusammenleben? Bei einem sehr glücklichen Mann denkt deine Frau, sie muss nichts ändern.

19.01.2024 09:52 • x 2 #40


Milly85
Zitat von Ingo81:
Den sie aber danach zurückgezogen hat und meinte, dass sie mich dann verlassen wolle. Es zerfetzt mich einfach innerlich.

Also jetzt lass mal diesen Eiertanz und mach den Rücken gerade! Sei ein MANN! Deine Frau verwehrt dir S.! Das muss Gründe haben, sie weicht aber aus und will lieber ne WG mit dir als Kumpel, jetzt wo sie ein kind von dir hat. Und du sollst das so hinnehmen? Zu einer Beziehung gehört S. nun mal!

sie liebt dich? Platonische Liebe ist es dann. Liebe ohne S. (inkl. küssen) ist Freundschaft.

willst du sowas? Irgendwann, verliebt sie sich auch neu und dann stehst du da!

mir der Freundin solltest du noch mal ein ernstes Wort sprechen , telefoniere!

es kling für mich so als wäre sie beleidigt, weil sie dich nicht bekommen hat! Jetzt ist ihr Stolz angekratzt weil sie sich wohl immer gedacht hat, dass das mit euch was werden könnte und sie dreht Affären-Like durch. Es gibt einige Biester, die dann den Weg der Erpressung wählen! Finger weg von sowas. Generell.

wenn du ohne S. leben kannst, was du nicht kannst, denn du bist ein MANN, wie du schon sagst, dann lebe halt wie Bruder und Schwester mit deiner Frau/ GUTEN FREUNDIN, mehr ist sie ja nicht mehr für dich.

Es kommt drauf an was du willst. Dein Leben verschwenden, an jemand der dich nicht mehr liebt und begehrt oder jemand finden der das tut. Der fehlende S. steht für etwas. Immer!

19.01.2024 09:53 • x 2 #41


Wurstmopped
Ich halte das Geld Ding auch für eher nebensächlich, ihr Verhalten kindisch und die Drohung für völlig überzogen, wenn sie ne Freundin der EF ist, dann schießt sie sich auch ein Eigentor.
Vielleicht hat sie sich mehr vom TE erwartet, fühlte sich zurück gewiesen und dann reagieren Frauen manchmal so....aber egal.
Die Baustelle liegt ja ganz woanders und vielleicht kann der TE die Verlustangst überwinden und für seine Bedürfnisse einstehen.
Das die Liebesbeziehung schon seit Jahren nicht mehr vorhanden ist, dass sollte ihm jetzt hoffentlich einleuchten.

19.01.2024 09:57 • x 2 #42


Milly85
Zitat von Ingo81:
Ich muss das mal mit dem Geld klarstellen: bevor wir in diesen Club fuhren war abgemacht dass ich ihr Benzin Geld gebe. Sie wäre ja so oder so in ...

Jo. Emotional angegriffen, weil sie insgeheim auf mehr gehofft hat mit dir! Und sie sich schäbig fühlt, nur für S. benutzt zu werden, so meine Einschätzung. Die tut nur so locker. Auch dieses überzogene Verhalten im Club mit dir, Männern UND Frauen rum zu machen…. Äh, okay… ich glaub die lebt in ihrem eigenen Film….

19.01.2024 09:57 • x 3 #43


S
Zitat von Milly85:
Der fehlende S. steht für etwas. Immer!

Agree!

Und warum sollte die Frau von Ingo irgendetwas ändern, wenn es doch bis jetzt jahrelang
prima so lief? Zumindest dem Verhalten nach, das Ingo seiner Frau gegenüber an den Tag legt.

19.01.2024 10:01 • x 1 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Ingo81:
und das mit Freifahrtschein ist normal für dich und dann sagt sie auch noch; Nein natürlich nicht! Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen S. haben, der eine andere *beep* hat

Und das unterscheidet sich von der derzeitigen Situation jetzt wie?

Zitat von Ingo81:
Da wurde mir klar, dass ich meine Frau nicht verlieren will und auch meine Familie nicht und ich lieber für den Rest meines Lebens auf S. verzichte als sie zu verlieren

Du hast Deine Frau emotional doch schon längst verloren.
Vielleicht öffnet Dir das mal so langsam die Augen...

19.01.2024 10:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag