Anastasia1971
- 207
- 3
- 281
Anastasia1971
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ingo81:@Wurstmopped bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich. Alleine die Vorstellung dass sie nicht mehr bei mir ist und erst unser kind. Wir führen ...
Wurstmopped
Zitat von Ingo81:@Wurstmopped bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich. Alleine die Vorstellung dass sie nicht mehr bei mir ist und erst unser kind. Wir führen ...
Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:Jetzt komm doch erstmal wieder auf den Teppich. Ohne die Aussage deiner Frau bezüglich des Freifahrtsscheines hättest du diesen doch überhaupt ...
Igelfisch
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wurstmopped:Die EF hat den Freifahrtschein doch revidiert und mit Trennung gedroht, sie hat ihn voll an den Ei.. Er erträgt alles, selbst die Ausquatierung aus ...
Igelfisch
Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:Revidiert, als es zu spät war. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.
Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:Revidiert, als es zu spät war. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wurstmopped:Nein, siehe hier
Nichts für ungut, aber ich kann durchaus Sinn erfassen lesen
Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:Nichts für ungut, aber ich kann durchaus lesen
Ingo81
Balu85
GreenTara
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ingo81:Ich muss das mal mit dem Geld klarstellen: bevor wir in diesen Club fuhren war abgemacht dass ich ihr Benzin Geld gebe. Sie wäre ja so oder so in ...