180

Dümmster Fehler meines Lebens bringt mich ans Ende

A
Ich würde deiner Frau nicht dieses Recht einzuräumen über deine S. zu bestimmen .

Ich würde ihr ganz klar sagen : ich habe Bedürfnisse . Wie können wir damit umgehen? Verzichten will ich nicht. Entweder wir öffnen die Ehe oder Trennung.

Früher oder später wird das sowieso explodieren.

18.01.2024 22:08 • x 10 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Ingo81:
@Wurstmopped bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich. Alleine die Vorstellung dass sie nicht mehr bei mir ist und erst unser kind. Wir führen ...


Jetzt komm doch erstmal wieder auf den Teppich.
Ohne die Aussage deiner Frau bezüglich des Freifahrtsscheines hättest du diesen doch überhaupt nicht genutzt.

Ich finde es genau jetzt an der Zeit, ihr mal zu sagen, dass es für den Widerruf jetzt leider schon zu spät ist.

Warum machst du dich so klein?

18.01.2024 22:12 • x 9 #17


A


Dümmster Fehler meines Lebens bringt mich ans Ende

x 3


Wurstmopped
Zitat von Ingo81:
@Wurstmopped bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich. Alleine die Vorstellung dass sie nicht mehr bei mir ist und erst unser kind. Wir führen ...

Ja dann ertrage es weiter, so what

18.01.2024 22:23 • x 4 #18


Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Jetzt komm doch erstmal wieder auf den Teppich. Ohne die Aussage deiner Frau bezüglich des Freifahrtsscheines hättest du diesen doch überhaupt ...

Die EF hat den Freifahrtschein doch revidiert und mit Trennung gedroht, sie hat ihn voll an den Ei..
Er erträgt alles, selbst die Ausquatierung aus dem Ehebett....weil ist ja normal, sagt die Frau

18.01.2024 22:24 • x 2 #19


Igelfisch
Klingt irgendwie link die Nummer...

18.01.2024 22:30 • x 6 #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Die EF hat den Freifahrtschein doch revidiert und mit Trennung gedroht, sie hat ihn voll an den Ei.. Er erträgt alles, selbst die Ausquatierung aus ...


Revidiert, als es zu spät war.
Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.

18.01.2024 22:30 • x 3 #21


Igelfisch
Kennen sich Freundin und Frau?

18.01.2024 22:31 • x 3 #22


Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Revidiert, als es zu spät war. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.


Nein, siehe hier #3

18.01.2024 22:32 • #23


Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Revidiert, als es zu spät war. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.

Und wenn, er ist ja nicht in der Lage

18.01.2024 22:34 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Nein, siehe hier


Nichts für ungut, aber ich kann durchaus Sinn erfassen lesen

18.01.2024 22:46 • #25


Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Nichts für ungut, aber ich kann durchaus lesen

Super!

18.01.2024 22:47 • #26


I
Ich muss das mal mit dem Geld klarstellen: bevor wir in diesen Club fuhren war abgemacht dass ich ihr Benzin Geld gebe. Sie wäre ja so oder so in den Club gefahren. Und für 14 km hielt ich 30 Euro für okay. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie emotional angegriffen war und ihre Chance witterte aus der Sache dann noch Geld zu schlagen denn am nächsten Tag schrieb sie ja zunächst dass sie kein Geld wollte für die Fahrt und dann schlug ihr Verhalten plötzlich um und sie kam mit dem Taxi Ding um die Ecke.

19.01.2024 04:29 • #27


Balu85
Zum Verständnis...
Ihr seit mit ihrem Wagen in den Club gefahren, dafür wolltest du ihr Benzingeld geben... bei 14km? 30Euro....was für nen Wagen fährt die Dame denn....ne Dodge Viper? Bei Eintritt und Getränkepreisen sind doch die Spritkosten bestenfalls Spesen.
Mein Fahrzeug ist schon kein Kostverächter, gerade in der Stadt nicht...aber dafür komme ich deutlich über 100km. Und wenn ich irgendwo hinfahre und ein FREUND (du sagtest ihr seid befreundet) möchte mitfahren dann fährt der einfach mit. Ich will ja eh hin...hm...putzig.
Des weiteren....sie ist mit dem Wagen und schießt sich dann trotzdem ab und ihr fahrt mit dem Taxi zu ihr oder?

Zum Thema Ehefrau....da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist würde ich dringendst dazu raten reinen Tisch zu machen. Erzähl ihr davon, immerhin hattest du ja einen Freifahrtschein weil sie keine Lust mehr hat. Da das mit dem Gedankenlesen ein generelles Problem bei Männern ist (kenne ich, kann ich auch nicht) konntest du ja schlecht ahnen das sie das jetzt wieder anders sieht. Allerdings finde ich auch das irgendwas nicht stimmt wenn ihr getrennt schlaft und keinen S. habt. Kann ja sein das sie kein Bedürfnis danach hat...aber in einer Partnerschaft spielen halt die Bedürfnisse von beiden eine gleichwertige Rolle. Entweder man findet als Paar eine Lösung dir für beide gut ist, sucht Alternativen oder muss überlegen ob eine Trennung nicht evtl. zielführender ist.

19.01.2024 04:56 • x 8 #28


GreenTara
Das sogenannte Taxigeld, natürlich überhöht, ist die etwas diskretere Form, eine H. zu bezahlen. Da wunderst du dich über ihren Zorn?
Am besten stehst du dazu, es ist eine gute Gelegenheit, deiner Frau deine Bedürfnisse klipp und klar darzulegen, und gleichzeitig einer Erpressung die Grundlage zu nehmen.
Du hast es dir bieten lassen, dass der Freifahrtschein wieder einkassiert wurde, ohne dass ein Umdenken statt fand. Wie wäre es, wenn du selbstbewusst für deine Bedürfnisse einstehst?

19.01.2024 07:28 • x 3 #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Ingo81:
Ich muss das mal mit dem Geld klarstellen: bevor wir in diesen Club fuhren war abgemacht dass ich ihr Benzin Geld gebe. Sie wäre ja so oder so in ...


Warum wird denn jetzt ein Nebenschauplatz zum Hauptthema?

19.01.2024 07:58 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag