109

Ende der ersten Beziehung meines Lebens

L
Ich vermisse sie noch sehr, obwohl ich sie in Ruhe lasse ...

... fühle mich völlig durch den Wind gerade.

12.03.2017 16:46 • x 2 #196


A
Und jetzt drohst du auch kartoffelklos... Eine Userin, die immer versuchte, auf dich einzugehen.

Gratulation, dass du die Aufmerksamkeit der Moderation selbständig auf dich ziehst. Kartoffelklos hat hier schon vielen geholfen. Et toi? So wegen der Statistik wärs...

13.03.2017 01:41 • x 1 #197


A


Ende der ersten Beziehung meines Lebens

x 3


L
Ich mag's nun mal nicht, wenn man mich grundlos beleidigt, @Arnika .
Beleidigungen sind laut Forenregeln verboten, und darum gab es von mir eine Meldung an die Moderation. Ganz einfache Sache.

Dafür sollte es mE auch keine Rolle spielen, dass sie eine höhere Beitragszahl als ich hat.
Sie hat sich daneben benommen, und das wird nun mal gemeldet. Punkt aus.

13.03.2017 04:20 • x 1 #198


Ricky
Zitat von Ltw:
Ich mag's nun mal nicht, wenn man mich grundlos beleidigt, @Arnika .
Beleidigungen sind laut Forenregeln verboten, und darum gab es von mir eine Meldung an die Moderation. Ganz einfache Sache.

Dafür sollte es mE auch keine Rolle spielen, dass sie eine höhere Beitragszahl als ich hat.
Sie hat sich daneben benommen, und das wird nun mal gemeldet. Punkt aus.


Gut, dann melde ich Dich jetzt mal für jeden Post, bei dem Du Dich TATSÄCHLICH daneben benommen hast.

13.03.2017 09:13 • x 2 #199


L
Tja, ich wüsste nicht, dass ich mich daneben benommen hätte.
Ich habe immer versucht, mich hier an die Regeln zu halten.

Also, soweit ich weiß, gibt es keinen meldungswerten Beitrag von mir.
Wäre nett gewesen, wenn du erst mal mitgeteilt hättest, was dir nicht passt, statt gleich draufzuhauen.
Aber bitte, jeder wie er meint.

13.03.2017 09:45 • #200


A
1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
2. Worin bestand dE eigentlich die Beleidigung von Kartoffelklos? Ist mir nicht ganz klar.

13.03.2017 09:47 • x 1 #201


virtualSoul
Zitat von Ricky:
Gut, dann melde ich Dich jetzt mal für jeden Post, bei dem Du Dich TATSÄCHLICH daneben benommen hast.


moin rick, die mühe willst du dir wirklich machen? mein lieber schwahn, nimm dir das doch nicht so zu herzen.

--

Edit Forenleitung:

Dieses Thema wurde geschlossen.

13.03.2017 10:05 • #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag