Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Vermutlich bin ich gerade etwas zartbesaitet, weil ich in einer schwierigen Trennung stecke. Aber ich hatte bei dir von Anfang an den Impuls, dass eine Frau, die mit dir in Kontakt kommt, einen Mann braucht, der sich beschützend vor sie stellen kann.
Was eigentlich ganz lustig ist in meinem Fall, weil ich durchaus wehrhaft und wahrlich kein Mäuschen bin. Ich kenne zB Ricky oder die anderen männlichen Diskutanten nicht, und vermutlich bin ich größer als er - bin aber unterbewusst irgendwie froh, dass er uns Mädels hier nicht alleine lässt - und das hier ist nur virtuell. Ich denke automatisch an meine männlichen Verwandten, die zu mir lieber kleiner Gartenzwerg sagen, weil ich mit 1,76 die kleinste in der Familie bin. Und ich bin froh, dass du soweit weg wohnst, dass ich nie austesten werde, wie bedrohlich du in der echten Welt bist.
Aber meine Instinkte sind sehr gut, und wenn sogar jemand wie ich, der in Männerbranchen erfolgreich unterwegs war, als resolut gilt etc, wiederholt den Impuls hat, als Frau bei dir einen Beschützer zu brauchen - dann glaube ich, dass dein Umfeld im real life dich nicht ohne Grund meidet und auch besser daran tut. Und genau darüber solltest du mal nachdenken.