Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:@Ricky : Es hat seinen Grund, warum Asperger-Autisten nicht von normalen, sondern neurotypischen Menschen sprechen.
Es ist nämlich die neurotypische Mehrheit, die eine Wahrnehmungsverzerrung hat - nicht die zahlenmäßige Minderheit der Asperger-Autisten; bzw. man kann es so oder so rum sehen.
Die Norm wird lediglich aufgrund der Mehrheit neurotypischer Menschen begründet; wären aber Asperger-Autisten in der Mehrheit, dann wäre das die Norm, und neurotypisches Verhalten als abweichend geltend.
Daher auch meine, vielleicht leicht provokante, Aussage, dass du nichts verstehst. Ich wollte dich damit dazu anregen, an deinem Verständnis für meine Sichtweise zu arbeiten und deine zu hinterfragen.
Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:@virtualSoul :
Ähm, ich glaube auch nicht, dass ich das mehr als nötig getan habe.
Oder irre ich mich da etwa?
Na ja, wie dem auch sei. Ich habe mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass sie nichts mehr von mir will ...
Ricky
Zitat von Doing:Edit:
Ohje ich erkenne gerade erst was ich da sage... es ist einfach noch zu früh. ... Guten Morgen
virtualSoul
Arnika
Ltw
Angiie
Ltw
Angiie
Zitat von Liebe_tut_weh:Hallo @Angiie ,
warum denkst du, dass ich einen guten Ratschlag nicht annehmen würde? Das verstehe ich nicht wirklich.
Ich denke schon, dass ich einen Ratschlag annehme, wenn er nicht allzu abwegig ist.
Ltw
Sway82
Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:Hm, sind ja schon 10 Seiten hier.
Habe ich vielleicht einen guten Ratschlag übersehen?
Eswirdbesser
Ltw
Ricky
Zitat von Liebe_tut_weh:@Ricky : Wer sagt denn, dass ich diesen Ratschlag nicht beherzigen würde? Ich denke schon, dass ich das tue.
Gebe ja zu, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich kapiert habe, was wirklich Sache ist. Aber das ist jetzt schon.